ZitatAlles anzeigenOriginal von Rechtsaussen
Da war sicherlich auch Frust mit drin.
Klar war das Foul unnötig. Und über Rot er sich nicht beschweren dürfen.
Aber Hübe ist kein Lutscher so wie viele andere, die unser Trikot in den letzten Jahren getragen haben. Und das gefällt mir.
Sein Foul war bestimmt das falsche Mittel, sich gegen die Niederlage zu stemmen aber mein Gott...
Da senst man den Gegenspieler halt einfach mal um. Nicht weiter tragisch und gehört zum Geschäft.
Solche Typen sind mir allemal lieber als die, deren Hauptaugenmerk auf ihrer Frisur und den bunten Schühchen liegt.
Deine Argumentation kann ich überhaupt nicht gutheißen. Auch ich möchte kämpferisch starke Arminen sehen. Auch finde ich es nicht weiter tragisch, wenn man mal auch ein Foul riskiert. Aber dieses Foul als nicht weiter tragisch und zum Geschäft gehörend zu bezeichnen, ist schon blanker Hohn. Ein solches Foul darf nirgendwo zum Geschäft gehört. So wie er in den Gegner reingegangen ist, hat er eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen. Dass sich da der Gegenspieler nicht verletzt hat, ist schon ein kleines Wunder.
Fouls gehören zum Fußballspiel dazu. Aber solche Fouls, dazu noch an der Außenlinie auf Höhe der Mittellinie sind nicht nur unnötig, sondern auch höchst kontraproduktiv. Mal abgesehen von einer möglichen schweren Verletzung, hätte er u.U. eine rote Karte bei einer total ungefährlichen Situation bekommen. Dass ein solches Einsteigen nicht zwangsläufig eine rote Karte nach sich zieht, ist mir unbegreiflich.
Und es stimmt schon. Wenn Krämer konsequent wäre, würde er Hübener für das nächste Spiel suspendieren. Das wäre eigentlich noch einleuchtender als bei Testroet damals.