Scheiße... Das is echt nen herber Verlust.
Ex-Armine Thomas Hübener
-
-
Und weiterhin muss auch hier gelten "jetzt erst Recht"! Wenn uns diese Saison etwas ausgezeichnet hat, dann der breite Kader und dass man mit solchen Rückschlägen umgehen kann. Auch wenn es natürlich bitter ist.
Mit Burmeister haben wir einen Topmann als 3. IV, der sicherlich bei anderen Teams spielen würde. Wenn Hornig spielen kann, dann wird das schon irgendwie laufen, auf Schütz wird noch etwas mehr Organisation zu kommen.
-
Aber wirklich ein herber Verlust, vor allen Dingen weil Hübener auch weiß, wie Aufstieg gegen Osnabrück geht. Viel passieren darf defensiv nun nicht mehr. Auf Burmeister war immer Verlass, aber Hornig und Appiah sind sicherlich noch nicht ganz wieder bei 100%.
-
Oh wirklich schade!
-
Hübener tritt urplötzlich als Mannschaftskapitän zurück. Was ist denn da im Busche? Die Bild schreibt" Hübener schmeißt hin. " Krämer wird zitiert, dass nichts vorgefallen ist.
Das kommt mir aber nach den Niederlagen sehr spanisch vor. -
Ich habe es gerade erst über T-Online erfahren und bin auch geplättet.
Es wird wohl triftige Gründe für diese plötzliche; laut Krämer freiwillige; Entscheidung geben.Da darf man mal darauf los spekulieren und gespannt sein was dahinter steckt.
Hornig übernimmt die Spielführer-Binde.
-
-
Zitat
Original von Siekerfelder
Ich habe es gerade erst über T-Online erfahren und bin auch geplättet.
Es wird wohl triftige Gründe für diese plötzliche; laut Krämer freiwillige; Entscheidung geben.Da darf man mal darauf los spekulieren und gespannt sein was dahinter steckt.
Hornig übernimmt die Spielführer-Binde.
Das ist in der tat heftig, da wird bestimmt was durchsickern, aber ob wir den wahren grund erfahren bezweifle ich...
Schade , dass das passier ist...schon seltsam -
Ohne Grund? Kann ich mir nicht vorstellen.......
-
Hübi hat immer wieder in Interviews betont, dass er stolz ist Kapitän dieser Mannschaft zu sein. Das er nun sein Amt hinschmeißt, lässt nur den Schluß zu, dass es intern richtig gekracht haben muß. Ist es ein Zufall, dass dies zu einem Zeitpunkt passiert, in dem wir einige Niederlagen mit reichlich Gegentoren kassiert haben? Kaum anzunehmen, denn das mangelhafte Defensivverhalten wird im Mittelpunkt der Kritik gestanden haben. Jedenfalls für mich zusammen mit der Verletzung von Klos eine eher negative Entwicklung. Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn die Mannschaft heute Abend eine positive Reaktion zeigt und gewinnt.
-
Hübener ist ja bekannt für klare Worte. Er hat doch vor kurzem öffentlich bemängelt, dass die Abwehr sich von den Vorderleuten im Stich gelassen fühlt und damit das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft gerügt, was richtig ist. Dieser Entwicklung wollte er ja vorbeugen. Nun kann es sein , dass bestimmte Vorderleute damit vielleicht nicht einverstanden sind oder er glaubt , dass auf ihn nicht gehört wird und somit seine Funktion als Kapitän verpufft.
Natürlich alles Spekulatius, aber denkbar wäre es schon. -
Ist schon sehr merkwürdig das Ganze. Andere Richtung der Überlegung, sein Vertrag läuft aus und nun war 2 Wochen Zeit, um die Richtung einer Verlängerung auszuloten. Vielleicht waren da die Antworten nicht ganz so, wie er sich das erhofft hat.
Diese Unruhe ist auf alle Fälle alles andere als förderlich vor diesem extrem wichtigen Spiel heute Abend. Für mich sogar das Wichtigste der nächsten Wochen, da man dieses Team hinter sich lassen muss/sollte, wenn man drin bleiben will.
-
Hätte das nicht mal nach dem Spiel passieren können?Egal was für Gründe dahinter stecken, das hätte man auch anders machen regeln können und so hat man wieder unnötig Unruhe.
-
-
Man kann sich eine Unruhe auch einreden. Die Tatsache an sich, dass der Kapitän wechselt, sollte jedenfalls zu keiner Unruhe führen.
Und wenn wirklich irgendwas negatives vorgefallen sein sollte, dann könnte man es sowieso nicht ändern. Unstimmigkeiten lassen sich nunmal auch nicht in die Sommerpause verschieben. -
vielleicht ist die Ursache auch neben dem Platz zu suchen?
Ihm wird aus anderen Vereinen eine recht soziale Ader nachgesagt
aber auch das ist rein spekulativ -
Hätte, hätte...
Es ist unnötig zu spekulieren. Im Endeffekt hat er die Gründe benannt. Damit sollte es doch gut sein.
Bischen mehr Respekt vor der Entscheidung...
-
In zwei Wochen redet keiner mehr davon...
wichtig is aufm Platz -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ist schon sehr merkwürdig das Ganze. Andere Richtung der Überlegung, sein Vertrag läuft aus und nun war 2 Wochen Zeit, um die Richtung einer Verlängerung auszuloten. Vielleicht waren da die Antworten nicht ganz so, wie er sich das erhofft hat.Diese Unruhe ist auf alle Fälle alles andere als förderlich vor diesem extrem wichtigen Spiel heute Abend. Für mich sogar das Wichtigste der nächsten Wochen, da man dieses Team hinter sich lassen muss/sollte, wenn man drin bleiben will.
Das wäre dann wohl ein Dejavu-Erlebnis für ihn. Hat er nicht ähnliches in Dresden durchlebt? Wie auch immer, wenn das der Grund ist, dann wäre es sehr unprofessionell von ihm. Vor dem Köln-Spiel wäre es sicher eleganter gewesen, muss wohl unaufschiebbar gewesen sein, wobei ich nicht glaube, dass das groß was auf dem Platz ändern wird.
-
Vielleicht parkte Kostmann auch immer auf Hübis Parkplatz. Oder Appiah hat ihm die Luft vom Fahrrad abgelassen. Oder Lorenz hat die Farbe von Hübis Unterhose kritisiert. Oder die Alm-Hymne von Westphalia gefällt ihm nicht. Oder er will seinen Wechsel zu Prxxxn Mnsxxtxxr nicht gefährden. Oder er ist einfach nur ein Scherzkeks. Oder er wollte mal die Spekulationen in gewissen Foren wild ins Kraut schießen lassen. Oder er hatte dem Bild-Reporter einen exklusiven Knüller versprochen. Oder....Oder....Oder.....
-
Zitat
Original von El Armino
Das wäre dann wohl ein Dejavu-Erlebnis für ihn. Hat er nicht ähnliches in Dresden durchlebt? Wie auch immer, wenn das der Grund ist, dann wäre es sehr unprofessionell von ihm. Vor dem Köln-Spiel wäre es sicher eleganter gewesen, muss wohl unaufschiebbar gewesen sein, wobei ich nicht glaube, dass das groß was auf dem Platz ändern wird.
Meiner Meinung nach kann man stockende Vertragsverhandlungen komplett ausschließen, weil der Zeitpunkt noch zu früh dafür ist und Hübener persönliche Probleme garantiert nicht mit dem Amt des Spielführer verquickt.
Naheliegend ist für mich eher ein Dissenz bzw. die Kritik in der Aufarbeitung des schlechten Defensivverhaltens. Als Kapitän ist Hübi Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft, wo er das Vertrauen und den Rückhalt beider Parteien braucht. Hier hat er vielleicht den unbedingten Rückhalt des Trainerteams vermisst und deshalb die Konsequenzen gezogen. Letztlich wird man den Grund nicht erfahren. Dies ist dann egal, wenn die nächsten Ergebnisse stimmen. Gibt es weiter Niederlagen, wird auch weiter nachgefragt werden, was denn los ist.
-
Irgendwie scheint der Wurm drin, Hübeners Rücktritt wird nicht von ungefähr kommen.
Heute ist es Grusel pur! Sembolo ist noch schlechter als ich dachte!Durch die Art und Weise ist es jetzt eine Krise, dass muss ich jetzt eingestehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!