1. Runde: Arminia - Nürnberg

• Die Nürnberger werden morgen mit sechs Siegen aus den Vorbereitungsspielen (alle gewonnen) anreisen. Aber so ist es halt, irgendwann endet ja jede Serie. Und das sollte am besten morgen gleich passieren. Hecking läßt ein klares 4-3-3 System spielen. Das heißt also man wird sofort offensiv rangehen und versuchen ein Tor vorzulegen.

MvA hat dem Club noch ein Interview zum Spiel gegeben.

http://www.fcn.de/news/artikel…ist-der-haushohe-favorit/

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Zitat

Original von RalfBSM
    Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Sky? Als Einzelspiel?

Ja , Sky überträgt alle Spiele des DFB pokal auch in Einzelspiele. Aber nur auf Sky Sport nicht auf Bundesliga.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Interview mit Patrick Schönfeld bei der NW . Wer es noch nicht gesehen hat

http://www.nw-news.de/videos/?…243733001&refer=rightboxa

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Horror Szenario im DFB-Pokal:

Arminia gewinnt morgen nach einem sensationellem Fight wie das letzte 3:2 gegen den Club und kommt in die nächste Runde.

Dort kriegen wir dann NATÜRLICH RB Leipzig auswärts zugelost und Heidinger der Vollhonk knallt uns in der 76min. mit so nem Glücksding raus.

Das wärs doch mal, ich wünschs mir nicht.^^

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Muss ich dich enttäuschen! Als Drittligist haben wir meines Wissens den gesamten Pokal über Heimrecht und kriegen auf jeden Fall erneut einen Erst- oder Zweitligsten im Erfolgsfalle morgen! So wars zumindest die letzten Jahre, dass die Amateurkugeln immer als erstes gezogen wurden!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ab dem Achtelfinale wird aus einem Topf gelost.
    D.h. könnte es auch Amateur gegen Amateur geben

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

3 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Außer, es bleiben mehr als 16 Amateurkugeln über!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Es ist wieder Zeit für einen Appell!

Heute um 15:30 geht es nicht nur um die goldene Annanas, heute haben wir als Verein und krasser aussenseiter die Chance, in die 2. Runde des DFB Pokal einzuziehen. Deswegen eine bitte an alle Fans die unsicher sind...

Kommt ins Stadion! Egal obs es nieselt, oder egal ob die Mannschaft das erste Spiel in der Liga verloren hat.

Heute geht es um mehr als einen Sieg. Wir müssen der Mannschaft zeigen das wir Sie zu 100% unterstützen, egal ob gewonnen oder verloren.

Wenn wir in die nächste Runde kommen erwartet der Verein eine, nicht einkalkulierte Einnahme, die Finanziell merh raum bietet. Wenn man als Fan nicht Zeichnen will weil es einem zu unsicher ist, ok. Aber jeder Euro Eintrittsgeld und noch viel wichtiger, jede Stimme auf der Tribüne kann einen aktiven Beitrag leisten diesen Erfolg heute zu schaffen. Mal ehrlich, jeder der zweifelt und nicht hingeht wird sich derbe in den ARSCH beissen, wenn wir es tatsächlich schaffen Nürnberg zu schlagen.

Mit der nächsten Runde haben wir Wieder Heimrecht, wieder eine Chance die Hütte zu füllen. Einen großen oder kleinen Gegner zu besiegen.

Kommt ins Stadion, feuert unsere Arminia an, die besonders in der Vorbereitung und in 60 Minuten gegen Stuttgart bewiesen hat, welche Qualität in Ihr steckt.

Steht auf wenn Ihr Arminien seid, von der Couch ab ins Stadion heute können wir Sportlich und als Verein für eine Überraschung und für ein positives Signal, ein Zeichen setzten.

Wir brauchen unsere Arminia und unserer Arminia braucht uns!

:arminia:

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Gleich gehts los! Ab auf die Alm.

Bratwurst essen, Nürnberch weghauen, noch ne Bratwurst reinziehen und heute Abend den Thread zur 2. Runde eröffnen (dann ist uns das Halbfinale sicher).

• Ich habe die Karte schon vor vier wochen gekauft und war schon vorher (und bin es noch) merkwürdig optimistisch. Nürnberg hat eine gute Vorbereitung gespielt, aber noch kein Pflichtspiel in den Knochen und wird uns zudem unterschwellig unterschätzen. Wir können im eigenen Stadion abwarten und ohne Druck spielen, weil keiner was erwartet. Ich denke, da geht heute was.

... hoffentlich komme ich nicht um 18.00 Uhr nach Hause und unter diesem Thread sind seitenweise :pillepalle: und :lol:!!! ;)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Genug lamentiert, jetzt ist Siegen angesagt :D

Ok, alles spricht für die Nürnberger Würstchen, aber heute werden die gegrillt, denn gerade wenn niemand auf Arminia setzte hat uns unser DSC überrascht - Sieg im Elfmeterschießen, denn Drama ist bei uns Programm ;)

Auch der Fussballgott ist auf unserer Seite, es herscht herrliches Almwetter: grauenhafter Nieselregen, was soll da noch schief gehen?
    Deshalb geht es gleich auf die Alm - komm mit und sieh den DSC siegen!

:arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ihr seid ja echt teilweise sehr optimistisch. Ich sehe unsere Chancen eher gering und tippe realistisch auf eine 0:2 Niederlage. Da muss schon alles passen, dass wir da heut ne Chance haben!

• Diese Argumenten kann man nicht widerstehen. Grauenhafter Sommer, bestes Almwetter .. und ich will heute mal wieder eines dieser legendären Spiele sehen. Vom mir aus mit Elfmeterschießen mit einem 6:5 für uns.. heute geht was.

Bundesligaaufstiege:

• Ich seh das nicht optimistisch. Alles Spricht gegen uns.

- Deutlicher Klassenunterschied
    - Neue Mannschaft, nicht eingespielt
    - Kein Selbstbewusstsein, weil keine Erfolgserlebnisse + Abstieg
    - Typische Arminiaprobleme Pleiten, Pech und Pannen

Normalerweise müsste die Niederlage deutlich ausfallen. Aber bei Arminia ist man ja in jeder Hinsicht nicht vor Überraschungen gefeilt..... ;)

• 1:0 Jerat wie geil ist das

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!