1. Runde: Arminia - Nürnberg

• Zitat

Original von Exteraner
    Das Spiel findet am Samstag den 30. Juli um 15:30 Uhr statt.

Bester Termin für die Kasse, da können auch ordentlich viel Clubberer anreisen!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Und Schalke spielt erst am Tag darauf um 17:30, also können wir von denen ja eventuell auch auf nen paar Gäste hoffen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wie geil ist das denn? Beste Zeit am besten Tag! Das ist mal nur top!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Yepp, besser hätte der Termin nicht fallen können.
    Und Sonntag gehts dann in den Heidewald Wiedenbrück - Kölle anschauen.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Yepp, besser hätte der Termin nicht fallen können.
    Und Sonntag gehts dann in den Heidewald Wiedenbrück - Kölle anschauen.

jenau so hatte ich mir das auch gedacht... :D

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Ich war grad in GT beim WB und wollte mir die 50 % ermässigte Karte für das Pokalspiel kaufen. Ging leider nicht, da diese Karten - nach telefonischer Rückfrage der (hübschen) Mitarbeiterin - wohl nur im Fan- und Ticketshop verkauft werden. Hätte man ja auch mal auf der HP veröffentlichen können oder hab ich das da überlesen?

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Ich war grad in GT beim WB und wollte mir die 50 % ermässigte Karte für das Pokalspiel kaufen. Ging leider nicht, da diese Karten - nach telefonischer Rückfrage der (hübschen) Mitarbeiterin - wohl nur im Fan- und Ticketshop verkauft werden. Hätte man ja auch mal auf der HP veröffentlichen können oder hab ich das da überlesen?

Wenn dem so ist, ist das natürlich wieder eine Ohrfeige für die auswärtigen Fans! Da wird die Ersparnis doch durch die zusätzliche Anfahrt zur Geschäftstelle gleich wieder neutralisiert! :wall: :wall:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    oder hab ich das da überlesen?

jep!!! :P

Zitat

Alle, die sich eine Dauerkarte für die neue Saison zulegen, erhalten ein Ticket für „ihren" Platz zum Pokalspiel zum halben Preis. Diese Tickets sind ausschließlich im Fan- und Ticketshop erhältlich. Die Plätze der Dauerkarteninhaber sind bis zum 14.7 reserviert.
    Quelle: arminia-bielefeld.de

• Aber man bekommt die Tickets zum halben Preis auch noch nach dem 14.07 oder?

Ich wollte Sie mir beim Spiel gegen Stuttgart holen. Fahre ja nicht Extra 70km hin und her um 10 € zu sparen.

• Zitat

Original von Bohne
    Aber man bekommt die Tickets zum halben Preis auch noch nach dem 14.07 oder?

Ich wollte Sie mir beim Spiel gegen Stuttgart holen. Fahre ja nicht Extra 70km hin und her um 10 € zu sparen.

Ich denke nicht, dass es die ermäßigten Tickets auch noch später gibt, denn die Ermäßigung gilt ja nur für den per DK gebuchten Platz, und diese Plätze gehen ab morgen in den freien Verkauf. Ruf lieber in der Geschäftstelle an, mir hatte man auf Mailanfrage auch signalisiert, dass man als Auswärtiger evtl. etwas telefonisch regeln könnte.

Herzblut ist blau!

• Zitat

Original von foreverDSC

Ich denke nicht, dass es die ermäßigten Tickets auch noch später gibt, denn die Ermäßigung gilt ja nur für den per DK gebuchten Platz, und diese Plätze gehen ab morgen in den freien Verkauf. Ruf lieber in der Geschäftstelle an, mir hatte man auf Mailanfrage auch signalisiert, dass man als Auswärtiger evtl. etwas telefonisch regeln könnte.

Es wird diese Ermäßigung bis kurz vor dem Spiel geben, sonst würden sie ja nicht heute noch in der Tageszeitung Werbung für die DK machen.

Dort steht für je 1 DK erhält man ein Karte gegen Nürnberg zu halben Preis.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!