1. Runde: Arminia - Nürnberg
-
-
ich denke schon das da nen paar kommen werden..ich denke mal das es mehr sind wie beim ersten gegen stuttgart2.....ich rechne so mit 13000 zuschauern aus nürnberg kommen auch nen paar...und viele werden wieder kommen weil sie gesehen haben das die mannschaft fussball spielen kann und es auch will.....
mein kumpel war mit seinem vater da und das war schon ne geburt den da hinzubekommen,aber nach dem spiel meinte sein vater hey die spielen ja richtig gut..wenn die so weiter machen dann komme ich öfter auf die alm...
so muss das gehen...das ist doch nen anfang um die leute wieder ins stadion zu holen....
-
Kann mir jemand sagen, welchem Verein die LC schon mal das Geld aus der Bechersammelaktion gespendet hat?
Ich hab eine ermäßigte Karte für DSC-Nürnberg (Block 1), die ich gerne ´nem Kind schenken würde, das keine Kohle hat, sich eine zu kaufen und dieser Verein besorgt benachteiligten Kindern Eintrittskarten, wenn ich das recht im Kopf hab.
Danke schon mal!Gerade selber gefunden!
-
Es gibt da etwas länger schon nen Verein, der das genze regelt.
/Wir für euch e.V.Die LC hat zuletzt glaub ich für die "Aktion Lichtblicke" von Radio Bielefeld gespendet.
-
Danke Tenshin!
-
Werde aus Nürnberg auch anreisen...gegen den Club sehen wir immer gut aus
-
Denkt ihr , dass man wenn man am Samstag rechtzeitig da ist, auch noch Karten für die Süd bekommt?
-
Bin auch dabei am Samstag
-
Zitat
Original von DSCArminiaFan
Denkt ihr , dass man wenn man am Samstag rechtzeitig da ist, auch noch Karten für die Süd bekommt?Du weisst doch sicher, dass die Stehplätze immer recht voll sind.
Mal ehrlich - wer soll Dir also hierauf eine zuverlässige Antwort geben können? -
-
Ja, das weiß ich selber
Aber vielleicht weiß ja ach irgendeiner wie viele Karten verkauft sind und mit wie vielen geplant wird -
Also wenn du eine Stehplatzkarte haben möchtest, würde ich dir empfehlen schon vorher eine zu kaufen.
Sitzplätze werden wohl noch genug da sein(gehe ich jetzt mal von aus). -
Okay, danke. Dann werde ich mich wohl heute oder morgen auf den Weg machen
-
ich werde wohl eine sitzplatzkarte kaufen müssen...
-
Zitat
Original von El Armino
ich werde wohl eine sitzplatzkarte kaufen müssen...oohhhhh....das ist aber schlimm
Da muß der Kleine doch tatsächlich mal nen paar Euro mehr ausgeben. Trinkst Du halt 2 Pilsetten weniger....und sparst Dir 20 Minuten Anstehen an der einzigen offenen Getränkebude
Der DSC freut sich über jeden Euro
-
Das kann für eine sehr lange Zeit das letzte Pflichtspiel gegen einen
1. Ligisten sein. Noch vor einer Woche dachte ich:" Das wird eine wahnsinns Saison!" Motiviert bis in die Haarspitzen!
Die Haare stehen mir immer noch zu Berge, wegen den Nachrichten aus der Führungs(los)etage.Keiner kann besser Leiden in Leidenschaft umwandeln als ein Armine.
Deshalb denk ich nur noch an Samstag 17.50 Uhr, wenn mir die Nürnberger nach 120 min. mit einer Niederlage nach Hause schicken.
Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen!
-
-
Meine Güte,was wäre das wichtig,hier weiter zu kommen. Einfach,um etwas an Geld zusätzlich zu kriegen..."frisches Geld",wie hier immer so schön gesagt wurde.
Jungs,gibt alles! Wir brauchen es mehr denn je!
-
Zitat
Original von MiLa6909
Das kann für eine sehr lange Zeit das letzte Pflichtspiel gegen einen
1. Ligisten sein. Noch vor einer Woche dachte ich:" Das wird eine wahnsinns Saison!" Motiviert bis in die Haarspitzen!
Die Haare stehen mir immer noch zu Berge, wegen den Nachrichten aus der Führungs(los)etage.Keiner kann besser Leiden in Leidenschaft umwandeln als ein Armine.
Deshalb denk ich nur noch an Samstag 17.50 Uhr, wenn mir die Nürnberger nach 120 min. mit einer Niederlage nach Hause schicken.
Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen!
Genau! Und deshalb: reinhauen!
Heulen können wir, wenn alles zu spät ist!
GEMEINSAM ALLES FÜR ARMINIA!
-
Zitat
Original von Sprotte
oohhhhh....das ist aber schlimm
Da muß der Kleine doch tatsächlich mal nen paar Euro mehr ausgeben. Trinkst Du halt 2 Pilsetten weniger....und sparst Dir 20 Minuten Anstehen an der einzigen offenen Getränkebude
Der DSC freut sich über jeden Euro
Es geht nicht immer darum das eine sitzplatzkarte mehr kostet.Bei mir ist es aus überzeugung das ich NUR Stehplatz nehme..Sitzen ist für`n Arsch Nein mal im ernst...Ich stehe lieber als ich sitze da ich schon ne anreise habe und genügend sitze...
-
-
Zitat
Original von marcel25
Es geht nicht immer darum das eine sitzplatzkarte mehr kostet.Bei mir ist es aus überzeugung das ich NUR Stehplatz nehme..Sitzen ist für`n Arsch Nein mal im ernst...Ich stehe lieber als ich sitze da ich schon ne anreise habe und genügend sitze...
Danke:). Nach 5h Autofahrt möchte ich auch lieber mitten drin statt nur dabei sein, das geht sitzend eben nicht so toll, womit wir wieder bei der diskussion der stehplätze auf der alten gegengerade wären....
-
Zitat
Original von El Armino
Danke:). Nach 5h Autofahrt möchte ich auch lieber mitten drin statt nur dabei sein, das geht sitzend eben nicht so toll, womit wir wieder bei der diskussion der stehplätze auf der alten gegengerade wären....
Können nicht die Sitzschalen und Business-Seats auf der neuen Ost verkauft werden? Bringt auch wieder Geld in die Kasse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!