1. Runde: Arminia - Nürnberg

• Zitat

Original von blauer-mann
    Wie geil ist das denn? Beste Zeit am besten Tag! Das ist mal nur top!

Freue mich schon .. :)
    Was schätzt ihr, wieviele Zuschauer kommen werden?

• ich denke schon das da nen paar kommen werden..ich denke mal das es mehr sind wie beim ersten gegen stuttgart2.....ich rechne so mit 13000 zuschauern aus nürnberg kommen auch nen paar...und viele werden wieder kommen weil sie gesehen haben das die mannschaft fussball spielen kann und es auch will.....

mein kumpel war mit seinem vater da und das war schon ne geburt den da hinzubekommen,aber nach dem spiel meinte sein vater hey die spielen ja richtig gut..wenn die so weiter machen dann komme ich öfter auf die alm...

so muss das gehen...das ist doch nen anfang um die leute wieder ins stadion zu holen.... :hi: :arminia: :D

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Kann mir jemand sagen, welchem Verein die LC schon mal das Geld aus der Bechersammelaktion gespendet hat?
    Ich hab eine ermäßigte Karte für DSC-Nürnberg (Block 1), die ich gerne ´nem Kind schenken würde, das keine Kohle hat, sich eine zu kaufen und dieser Verein besorgt benachteiligten Kindern Eintrittskarten, wenn ich das recht im Kopf hab.
    Danke schon mal!

Gerade selber gefunden! :)

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von dsc-hw ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSCArminiaFan
    Denkt ihr , dass man wenn man am Samstag rechtzeitig da ist, auch noch Karten für die Süd bekommt?

Du weisst doch sicher, dass die Stehplätze immer recht voll sind.
    Mal ehrlich - wer soll Dir also hierauf eine zuverlässige Antwort geben können?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von El Armino
    ich werde wohl eine sitzplatzkarte kaufen müssen...

oohhhhh....das ist aber schlimm :sorry:

Da muß der Kleine doch tatsächlich mal nen paar Euro mehr ausgeben. Trinkst Du halt 2 Pilsetten weniger....und sparst Dir 20 Minuten Anstehen an der einzigen offenen Getränkebude :D

Der DSC freut sich über jeden Euro :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Das kann für eine sehr lange Zeit das letzte Pflichtspiel gegen einen
    1. Ligisten sein. Noch vor einer Woche dachte ich:" Das wird eine wahnsinns Saison!" Motiviert bis in die Haarspitzen!

Die Haare stehen mir immer noch zu Berge, wegen den Nachrichten aus der Führungs(los)etage.

Keiner kann besser Leiden in Leidenschaft umwandeln als ein Armine.

Deshalb denk ich nur noch an Samstag 17.50 Uhr, wenn mir die Nürnberger nach 120 min. mit einer Niederlage nach Hause schicken.

Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Meine Güte,was wäre das wichtig,hier weiter zu kommen. Einfach,um etwas an Geld zusätzlich zu kriegen..."frisches Geld",wie hier immer so schön gesagt wurde.

Jungs,gibt alles! Wir brauchen es mehr denn je! :arminia:

• Genau! Und deshalb: reinhauen!

Heulen können wir, wenn alles zu spät ist!

GEMEINSAM ALLES FÜR ARMINIA! :arminia:

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• Es geht nicht immer darum das eine sitzplatzkarte mehr kostet.Bei mir ist es aus überzeugung das ich NUR Stehplatz nehme..Sitzen ist für`n Arsch :lol: Nein mal im ernst...Ich stehe lieber als ich sitze da ich schon ne anreise habe und genügend sitze... ;)

• Zitat

Original von marcel25

Es geht nicht immer darum das eine sitzplatzkarte mehr kostet.Bei mir ist es aus überzeugung das ich NUR Stehplatz nehme..Sitzen ist für`n Arsch :lol: Nein mal im ernst...Ich stehe lieber als ich sitze da ich schon ne anreise habe und genügend sitze... ;)

Danke:). Nach 5h Autofahrt möchte ich auch lieber mitten drin statt nur dabei sein, das geht sitzend eben nicht so toll, womit wir wieder bei der diskussion der stehplätze auf der alten gegengerade wären....

• Zitat

Original von El Armino

Danke:). Nach 5h Autofahrt möchte ich auch lieber mitten drin statt nur dabei sein, das geht sitzend eben nicht so toll, womit wir wieder bei der diskussion der stehplätze auf der alten gegengerade wären....

Können nicht die Sitzschalen und Business-Seats auf der neuen Ost verkauft werden? Bringt auch wieder Geld in die Kasse...

SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!