Christian Eigler zum Spiel gegen seinen alten Club.
1. Runde: Arminia - Nürnberg
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Christian Eigler zum Spiel gegen seinen alten Club.Tja, das war damals auch so ein Tranfer-Coup a la Kentsch. Den hätte man halten müssen.
-
Der wollte aber unbedingt weg.
-
-
Seine Frau war da wohl die treibende Kraft. Da war nichts zu machen. Hat damals 2 Häuser neben mir gewohnt. Da konnte Arminia ausnahmsweise mal nichts für.
-
ist das nur bei mir so? Nach heute habe ich auf Samstag schon wieder kein Bock auf das Spiel. Sah vor ein paar Tagen noch anders aus [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/wacko.png]
-
Ich hab mir angewöhnt das zu trennen. Die sportliche Leitung und die Mannschaft unterstütze ich vorbehaltslos und die ganzen Clowns in den Gremien können mir gepflegt den Buckel runterrutschen.
-
besser ist das. Im Grunde ist mir auch egal, was die da oben machen. Wir sollten einfach die Spiele genießen, solange es uns noch gibt
Mich ärgert nur, dass die obere Etage ihre Streitereien soweit ausführt, dass selbst die Mannschaft drunter leidet. Wie willste unter diesen Voraussetzungen noch in ruhe arbeiten. Für Arminia wäre es so wichtig, wenn man das Spiel gewinnt. Scheint den Herren nur nicht zu interessieren.
Noch schlimmer, dass man vielleicht Fans durch gewonnene Spiele gewinnen kann, sie aber auch gleich wieder verliert, wenn man sich nicht einigen kann.
Ich bin gespannt, was Schuler und Co. machen. Mein Bauchgefühl sagt mir nach dem heutigen Tag aber leider nichts mehr gutes.
-
Ich hab mittlerweile ein so dickes Fell durch die letzten Jahre... das prallt alles an mir ab... ich hab nur bock auf guten Fußball und da ist mir das drumherum während der Spiele egal.
-
Zitat
Original von Zippy
Ich hab mittlerweile ein so dickes Fell durch die letzten Jahre... das prallt alles an mir ab... ich hab nur bock auf guten Fußball und da ist mir das drumherum während der Spiele egal.genau so geht es mir auch ....als armine musst du sowieso einiges ertragen,was aber in den letzten 3-4 jahren hier abgeht ist schon nicht mehr feierlich....
ich freu mich einfach nur auf das neue junge gute team....mehr nicht...den die zeigen wenigstens einsatzwillen und geschlossenheit.....
was die gremien ja nicht schaffen
-
mich würde mal interessieren wieviele Karten verkauft wurden...
-
Laut der NW knappe 9-10.000. Davon gut 2500 richtung Nürnberg. Auch wenn das wieder nach ausreden klingt, aber es ist Urlaubszeit und viele potenzielle Kartenkäufern sind eben nicht da.
-
Ist doch absolut OK, dann werdens vielleicht gut 13.000. Nürnberg zieht vom Namen her halt auch nicht mehr, als Stuttgart II.
-
Das können auch schnell mehr werden,Nürnberg und Schalke verbindet ein jahrelange Fanfreundschaft und in der Vergangenheit war immer ein nicht unerheblicher Teil Schalker anwesend
Und da Schalke erst am Sontag spielt ist es nicht unmöglich das sie wieder auftauchen
Können gerne kommen und die neue Tribüne bezahlen
Damit es aber ein Heimspiel bleibt sollten sich alle die da sind auf den Weg machen und die junge Mannschaft von Arminia unterstützen
-
Das werden schon nochn paar werden. Heute ist noch Verkauf und vorm Stuttgartspiel waren 5000 verkauft und auf einmal waren über 10000 im Stadion.
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Ich hab mir angewöhnt das zu trennen. Die sportliche Leitung und die Mannschaft unterstütze ich vorbehaltslos und die ganzen Clowns in den Gremien können mir gepflegt den Buckel runterrutschen.Jau, genau so sieht es aus, anders kann ich das auch nicht mehr ertragen!
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
Jau, genau so sieht es aus, anders kann ich das auch nicht mehr ertragen!
Eben. Letzte und vorletzte Saison habe ich das auch anders gesehen, denn damals haben die Spieler durch teils grottige, teils lustlose Vorstellungen für zusätzlichen Frust gesorgt. Jetzt hat man den Eindruck, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die zumindest gewillt ist Fußball zu spielen. Mit etwas Abstand war gegen Stuttgart 2 der Druck zu groß. 10.000 Zuschauer, Gegner war eine Reserve, die Vorbereitung war gut - diese Ausgangsposition hat die Mannschaft augenscheinlich gehemmt.
Das Spiel gegen Nürnberg kommt daher gerade richtig. Man ist Außenseiter und kann sich gegen einen guten Bundesligisten beweisen. Gleichzeitig hat Nürnberg wichtige Spieler verloren und bestreitet das erste Pflichtspiel der Saison.
Mannschaft und Trainer haben Unterstützung verdient. Nicht zuletzt durch die katastrophalen Zeiten haben wir Fans auch ein Gespür dafür bekommen, wer mit Herz und Leidenschaft für Arminia spricht/spielt und wer nicht.
-
Zitat
Original von Felipe
Eben. Letzte und vorletzte Saison habe ich das auch anders gesehen, denn damals haben die Spieler durch teils grottige, teils lustlose Vorstellungen für zusätzlichen Frust gesorgt. Jetzt hat man den Eindruck, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die zumindest gewillt ist Fußball zu spielen. Mit etwas Abstand war gegen Stuttgart 2 der Druck zu groß. 10.000 Zuschauer, Gegner war eine Reserve, die Vorbereitung war gut - diese Ausgangsposition hat die Mannschaft augenscheinlich gehemmt.
Das Spiel gegen Nürnberg kommt daher gerade richtig. Man ist Außenseiter und kann sich gegen einen guten Bundesligisten beweisen. Gleichzeitig hat Nürnberg wichtige Spieler verloren und bestreitet das erste Pflichtspiel der Saison.
Mannschaft und Trainer haben Unterstützung verdient. Nicht zuletzt durch die katastrophalen Zeiten haben wir Fans auch ein Gespür dafür bekommen, wer mit Herz und Leidenschaft für Arminia spricht/spielt und wer nicht.
Viel schöner hätte man es nicht formulieren können. Ich freue mich schon auf das Spiel morgen...
-
also gestern wurde gesagt das man über 10000 karten verkauft hat...ich denke also das man so mit 13-14000 rechnen kann......denn viele entscheiden sich auch kurzfristig erst...
-
Ich persönlich rechne mit rund 16.000.
Hoffe das da noch nen paar zukommen und es nicht bei 13.000 bis 14.000 endet.
-
Zitat
Original von Felipe
Ich kann mich da den drei Vorrednern nur anschließen.
Wichtich is aufm Platz.
Den Klamauk, der von der Vereinsführung täglich vorgetragen wird, kann und will ich mir nicht mehr geben.
Einfach ausblenden und sich auf das Sportliche konzentrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!