Congstar Freundschaftswerbung

1. Runde: Arminia - Nürnberg

• Christian Eigler zum Spiel gegen seinen alten Club.

http://www.bild.de/sport/fussb…lefeld-19086926.bild.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Seine Frau war da wohl die treibende Kraft. Da war nichts zu machen. Hat damals 2 Häuser neben mir gewohnt. Da konnte Arminia ausnahmsweise mal nichts für.

• Ich hab mir angewöhnt das zu trennen. Die sportliche Leitung und die Mannschaft unterstütze ich vorbehaltslos und die ganzen Clowns in den Gremien können mir gepflegt den Buckel runterrutschen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• besser ist das. Im Grunde ist mir auch egal, was die da oben machen. Wir sollten einfach die Spiele genießen, solange es uns noch gibt ;)

Mich ärgert nur, dass die obere Etage ihre Streitereien soweit ausführt, dass selbst die Mannschaft drunter leidet. Wie willste unter diesen Voraussetzungen noch in ruhe arbeiten. Für Arminia wäre es so wichtig, wenn man das Spiel gewinnt. Scheint den Herren nur nicht zu interessieren.

Noch schlimmer, dass man vielleicht Fans durch gewonnene Spiele gewinnen kann, sie aber auch gleich wieder verliert, wenn man sich nicht einigen kann.

Ich bin gespannt, was Schuler und Co. machen. Mein Bauchgefühl sagt mir nach dem heutigen Tag aber leider nichts mehr gutes.

• Zitat

Original von Zippy
    Ich hab mittlerweile ein so dickes Fell durch die letzten Jahre... das prallt alles an mir ab... ich hab nur bock auf guten Fußball und da ist mir das drumherum während der Spiele egal.

genau so geht es mir auch ....als armine musst du sowieso einiges ertragen,was aber in den letzten 3-4 jahren hier abgeht ist schon nicht mehr feierlich.... :wall:

ich freu mich einfach nur auf das neue junge gute team....mehr nicht...den die zeigen wenigstens einsatzwillen und geschlossenheit.....

was die gremien ja nicht schaffen :wall: :devil:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• mich würde mal interessieren wieviele Karten verkauft wurden...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Laut der NW knappe 9-10.000. Davon gut 2500 richtung Nürnberg. Auch wenn das wieder nach ausreden klingt, aber es ist Urlaubszeit und viele potenzielle Kartenkäufern sind eben nicht da.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Das können auch schnell mehr werden,Nürnberg und Schalke verbindet ein jahrelange Fanfreundschaft und in der Vergangenheit war immer ein nicht unerheblicher Teil Schalker anwesend

Und da Schalke erst am Sontag spielt ist es nicht unmöglich das sie wieder auftauchen

Können gerne kommen und die neue Tribüne bezahlen :D :D

Damit es aber ein Heimspiel bleibt sollten sich alle die da sind auf den Weg machen und die junge Mannschaft von Arminia unterstützen

• Das werden schon nochn paar werden. Heute ist noch Verkauf und vorm Stuttgartspiel waren 5000 verkauft und auf einmal waren über 10000 im Stadion.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Ich hab mir angewöhnt das zu trennen. Die sportliche Leitung und die Mannschaft unterstütze ich vorbehaltslos und die ganzen Clowns in den Gremien können mir gepflegt den Buckel runterrutschen.

Jau, genau so sieht es aus, anders kann ich das auch nicht mehr ertragen!

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

Jau, genau so sieht es aus, anders kann ich das auch nicht mehr ertragen!

Eben. Letzte und vorletzte Saison habe ich das auch anders gesehen, denn damals haben die Spieler durch teils grottige, teils lustlose Vorstellungen für zusätzlichen Frust gesorgt. Jetzt hat man den Eindruck, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die zumindest gewillt ist Fußball zu spielen. Mit etwas Abstand war gegen Stuttgart 2 der Druck zu groß. 10.000 Zuschauer, Gegner war eine Reserve, die Vorbereitung war gut - diese Ausgangsposition hat die Mannschaft augenscheinlich gehemmt.

Das Spiel gegen Nürnberg kommt daher gerade richtig. Man ist Außenseiter und kann sich gegen einen guten Bundesligisten beweisen. Gleichzeitig hat Nürnberg wichtige Spieler verloren und bestreitet das erste Pflichtspiel der Saison.

Mannschaft und Trainer haben Unterstützung verdient. Nicht zuletzt durch die katastrophalen Zeiten haben wir Fans auch ein Gespür dafür bekommen, wer mit Herz und Leidenschaft für Arminia spricht/spielt und wer nicht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Viel schöner hätte man es nicht formulieren können. Ich freue mich schon auf das Spiel morgen...

SWB-Grüße
    Micha

• also gestern wurde gesagt das man über 10000 karten verkauft hat...ich denke also das man so mit 13-14000 rechnen kann......denn viele entscheiden sich auch kurzfristig erst... :arminia:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Ich persönlich rechne mit rund 16.000.

Hoffe das da noch nen paar zukommen und es nicht bei 13.000 bis 14.000 endet.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich kann mich da den drei Vorrednern nur anschließen.
    Wichtich is aufm Platz.
    Den Klamauk, der von der Vereinsführung täglich vorgetragen wird, kann und will ich mir nicht mehr geben.
    Einfach ausblenden und sich auf das Sportliche konzentrieren.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!