1. Runde: Arminia - Nürnberg

• Nürnberg schießt das erste Mal in Halbzeit 2 auf´s Tor und drin ist er.
    4 Schüsse 4 Tore. Nun wächst wieder die Angst für Liga 3 und dem Spiel in Osna

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also der Schuler ist und bleibt der schwachpunkt der Mannschaft, das hatte sich schon in der Vorbereitung für mich angedeutet.

Ansonsten gutes spiel bei den gegentoren(1-3) kann man nix machen, leider!

• Laut Kicker nur 12.000 Zuschauer - ist ja auch nicht grad so berauschend. Schade.
    Mal schauen, was Holstein Kiel nachher gegen Cottbus zu Werke bringt - das sehe ich mir mal live im Stadion an. :)

• Zitat

Original von ELVISlebt
    ich denke, er verlaesst sich auf schuler

Wieso sollte sich der Torwart im Fünfer bei einem Ball der bald 10 sekunden fliegt auf einen Verteidiger verlassen???

Your passion can be your prison.

• Wenn man sich die Kommentare einiger hier anschaut, dann wird da der gleiche Fehler gemacht, bei dem ich mich gerade ertappe. Im Kopf sind wir alle noch mindestens auf Augenhöhe mit dem Club, aber halt auch nur da. Die Realität heißt halt 2 Klassen Unterschied.
    Und genauso, wie man von Arminia ´nen klaren Sieg gegen ´nen 5.Ligisten erwartet, gilt das gleiche natürlich auch für den Erstligisten bei ´nem Drittligisten.

• Zitat

Original von PaleRider

Wieso sollte sich der Torwart im Fünfer bei einem Ball der bald 10 sekunden fliegt auf einen Verteidiger verlassen???

stimmt

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Es kann doch nicht sein, dass wir für alle Mannschaften nur noch Sparringspartner und Kanonenfutter sind. Wir geben Nürnberg das nötige Selbstvertrauen für die Liga.
    Bei Zieges Beginn, mit einer jungen Mannschaft hatte ich nicht geglaubt, dass wir durchgereicht werden.
    Bei M.v.A. mit einer jungen Mannschaft hatte ich das Gefühl bis jetzt auch nicht. Ich hoffe inständig, dass uns nicht nochmal das gleiche "Ziegeschicksal" passiert.

dann

• Oh man kann es noch schlimmer kommen.Alle köpfen am ball vorbei,aber warum bleibt platins denn auf der linie kleben.Will hier keine torwart diskussion starten aber platins hat ein ganz schlechtes stellungsspiel.Was ist denn mit ihm los, der traut sich heute gar nichts.

• 5:1 das ist schon voll daneben.
    Nein auf Augenhöhe habe ich uns mit dem Club nicht gesehen. Aber das geht gar nicht. So riesig sollte der Unterschied zwischen Liga 1 und 3 nicht sein.

dann

• Zitat

Original von RideWithMe
    Oh man kann es noch schlimmer kommen.Alle köpfen am ball vorbei,aber warum bleibt platins denn auf der linie kleben.Will hier keine torwart diskussion starten aber platins hat ein ganz schlechtes stellungsspiel.Was ist denn mit ihm los, der traut sich heute gar nichts.

So richtig gut hat mir Platins auch in anderen Spielen schon nicht gefallen. Aber so aus der Ferne kann ich das natürlich auch nicht wirklich beurteilen.

• Soweit so gut. Sieht einfach nur unglücklich aus alles. Aber Liga ist einfach mal viel wichtiger. Die Abwehr muss sich finden. Und das möglichst schnell. Mit einem Sieg hat heute wohl keiner sicher gerechnet

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!