DFB Pokal 2011/2012

• Apropos Holzbein Kiel: Ne knappe halbe Stunde vor Schluss steht's wieder 2:0 - diesmal gegen die "sympathischen Mainzer". :D

Edith sagt gerade: Tschüss Mainz und Glückwunsch an die Ostsee! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Im Viertelfinale sind folgende Spiele gezogen worden.

Kiel - Dortmund
    Stuttgart - Bayern
    Berlin - Gladbach
    Hoffenheim - Fürth

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Count
    Apropos Holzbein Kiel: Ne knappe halbe Stunde vor Schluss steht's wieder 2:0 - diesmal gegen die "sympathischen Mainzer". :D

Edith sagt gerade: Tschüss Mainz und Glückwunsch an die Ostsee! :hi:

Hehe, Danke ;)

War wieder ein klasse Spiel und eine Hexenkessel-Atmo! Wirklich großartig war die kämpferische Einstellung: man hat jede Sekunde gemerkt, dass sie gewinnen WOLLEN! Also genau wie im Spiel zuvor gegen Duisburg.
    Der Acker bietet den Spielern der Kategorien "Kämpfer" und "Wandenbeißer" natürlichen einen gewissen Vorteil gegenüber Schönspielern... damit ist auch Dortmund keine unschaffbarer Gegner!

Grüße von der Förde!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Brüllaffe
    ich fänds super wenn kiel den bvb raushaut :D

Kiel hat vermutlich fast ganz Deutschland hinter sich!
    Ich meine, wer wünscht sich nicht, wieder einen völlig konsternierten Klopp im Interview nach dem Spiel zu sehen? :baeh:

Und wenn die Achse Kiel - Marseille hält, wird der Frühling noch ein bisschen schöner ...

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• Zitat

Original von dsc-hw

Kiel hat vermutlich fast ganz Deutschland hinter sich!
    Ich meine, wer wünscht sich nicht, wieder einen völlig konsternierten Klopp im Interview nach dem Spiel zu sehen? :baeh:

Und wenn die Achse Kiel - Marseille hält, wird der Frühling noch ein bisschen schöner ...

Ich vermute, das dass in Kiel eine recht knappe Angelegenheit wird mit positivem Ausgang für die Borussia. Mir persönlich ist der BVB mit Kloppo sehr sympatisch und ich würde ihm den Pokal gönnen.

Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

• Oh man. Ist das bitter für Führt. Da hält man den Tabellenersten 120 min. im Schach und scheidet dann durch so ein idiotisches Tor aus.
    Der treffer hat sehr an das 2-2 damals gegen Dortmund erinnert. Pfosten.Kopf Fernandez.Tor.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Absolut zum :kotzen: , dass dieser Sch...verein schon wieder gewonnen hat!

Aber was Fürth da abgeliefert hat, war absolut klasse - die haben es sowas von verdient aufzusteigen!! :respekt:

2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

• In der regulären Spielzeit war Dortmund schon ne Ecke stärker und hätte eigentlich gewinnen müssen. Aber in der Nachspielzeit war Fürth meiner Meinung nach das bessere Team. Unglaubliche Leistung. Ich würde ihnen auch den Aufstieg gönnen. Tolle Mannschaft. Und der Sararer kann mal richtig Fußball spielen! Erinnert irgendwie ganz schön an Reus von der Spielweise. Wenn ich mir überlege, dass wir vor ein paar Jahren regelmäßig die besten Spieler aus Fürth nach Bielefeld geholt haben.. :(

• Tja, demnächst läufts wahrscheinlich anders rum! Die Wehmut hatte ich auch mal, ist aber mittlerweile der Resignation gewichen, da man sich hier schon relativ früh mit Klassenerhalt in Liga 3 zufrieden gegeben hat!

Aber ich schweife mal wieder ab! Alle Zweifel ausgeräumt! Dortmund sind die neuen Bayern! Anders geht sowas am Schluss nicht! Der Bayern Dusel ist jetzt in Dortmund!

Die Fürther können einem echt leid tun! Vor allem zum Ende hin hatten die mehr vom Spiel! Für das internationale Geschäft vermutlich besser so, wenn der 7. der Liga nachrückt (hoffentlich wirds nicht Wolfsburg) aber das Elfmeterschießen hätten sie sich verdient gehabt! Ein Anliegen hätte ich an den DFB! Bitte sperrt den Großkreutz fürs Finale! Einfach nur unsportlich!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was hat der denn gemacht? Hab gar nichts mitbekommen.. Großkreutz ist eh der größte Sympath in der Dortmunder Mannschaft.. eben durch und durch ein Borusse, wie er im Buche steht. :kotzen:

Ein Drittligist, drei Zweitligisten, davon einen erst im Elfmeterschießen, den anderen in der 120. Minute besiegt und im Viertelfinale ein Viertligist. Hoffentlich hat Dortmund in der nächsten Saison im Europapokal auch so viel Glück mit der Auslosung. Dann reicht es vielleicht auch mal für die KO-Phase. :baeh:

Was die Dortmunder wieder zu meinem persönlichen Hassverein Nummer 1 macht sind die ganzen peinlichen Fans, die jetzt ihre Klappe aufreißen, von denen man 7-8 Jahre nicht mal wusste, dass sie sich überhaupt für Fußball interessieren..

• Zitat

Original von Andreas2909
    Was die Dortmunder wieder zu meinem persönlichen Hassverein Nummer 1 macht sind die ganzen peinlichen Fans, die jetzt ihre Klappe aufreißen, von denen man 7-8 Jahre nicht mal wusste, dass sie sich überhaupt für Fußball interessieren..

Ohhhh, ja. Ich krieg da jedes mal das kalte Kotzen, wie sich irgendwelche Erfolgsfans bei FB geil fühlen. Und Fan geworden sind sie irgendwann kurz nachdem die Meisterschaft rechnerisch Meister war. :rolleyes:

Die sind Schlimmer als es die Opportunisten, die sich hier Bayernfans nennen, jemals waren.

Wegen diesen Clowns habe ich inzwischen auch ne richtige Hasskappe auf den Verein entwickelt, obwohl er mir vorher eigentlich relativ Wurst war.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Andreas2909
    Was hat der denn gemacht? Hab gar nichts mitbekommen.. Großkreutz ist eh der größte Sympath in der Dortmunder Mannschaft.. eben durch und durch ein Borusse, wie er im Buche steht. :kotzen:

Ein Drittligist, drei Zweitligisten, davon einen erst im Elfmeterschießen, den anderen in der 120. Minute besiegt und im Viertelfinale ein Viertligist. Hoffentlich hat Dortmund in der nächsten Saison im Europapokal auch so viel Glück mit der Auslosung. Dann reicht es vielleicht auch mal für die KO-Phase. :baeh:

Großkreutz ist direkt nach dem Torjubel erstmal zu Asamoah und dann zu Büskens gelaufen und hat provoziert! Eskalation war wohl nicht ausgeschlossen! Unsportlich! Wird aber wohl nix passieren!

Losglück hatten sie in der CL dieses Jahr doch auch! Trotz Topf 4 die leichteste Gruppe aller 3 deutschen Teams. Umso peinlicher das Ausscheiden! Aber ich sagte es ja, Dortmund hat den Bayern ihren Dusel geklaut! Diese Pokalgegner hätte sonst wohl nur Bayern München gezogen, die dieses Jahr aber einen eher schweren Weg ins Finale haben. Der Teufel sch.... auf den größten Haufen! Ist doch immer so! Daher bin ich geneigt, den Bayern in diesem Wettbewerb nun die Daumen zu drücken! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Großkotz soll Asamoah nach dem Siegtreffer rassistisch beleidigt haben. So steht es auf Bild.de. Da aber Asamoah auf den Rassismus-Vorwurf nicht weiter eingeht, scheint es entweder nicht zu stimmen oder von Asomaoh´s Seite kamen zuvor auch Beleidigungen. Traue es beiden Spielern zu, dass sie sich unter Gürtellinie beleidigt haben.

Wie auch immer: Löw täte gut daran Großkreutz im Sommer zu Hause zu lassen. Gut bolzen kann er, aber sein Verhalten ist einfach nur peinlich und pubertär. Unsere Nationalmannschaft hat ihren Ruf weltweit aufpoliert und das sollte man sich nicht von einem Ruhrpottproll wie Großkreutz kaputt machen lassen. Zumal er sportlich wohl auch nur eine untergeordnete Rolle spielen würde.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von LeckerKnoppers]
    Großkreutz ist direkt nach dem Torjubel erstmal zu Asamoah und dann zu Büskens gelaufen und hat provoziert! Eskalation war wohl nicht ausgeschlossen! Unsportlich! Wird aber wohl nix passieren!

Losglück hatten sie in der CL dieses Jahr doch auch! Trotz Topf 4 die leichteste Gruppe aller 3 deutschen Teams. Umso peinlicher das Ausscheiden! Aber ich sagte es ja, Dortmund hat den Bayern ihren Dusel geklaut! Diese Pokalgegner hätte sonst wohl nur Bayern München gezogen, die dieses Jahr aber einen eher schweren Weg ins Finale haben. Der Teufel sch.... auf den größten Haufen! Ist doch immer so! Daher bin ich geneigt, den Bayern in diesem Wettbewerb nun die Daumen zu drücken! ;)

Habs gerade im Kicker gelesen. Hehe der Typ ist einfach widerlich. Eigentlich ist es ja geil, wenn sich ein Spieler so richtig mit seinem Verein idientifiziert und das lebt. Aber ich glaube, den fände ich selbst unerträglich, wenn er Armine wäre. Er ist auch irgendwie der arroganteste Dortmunder. Wenn ich mir dagegen anschaue, wie bescheiden so ein Götze auftritt. Sperren muss aber auch nicht sein. Mir geht das eh auf den Sack, diese ständigen Diskussionen nach dem Spieltag. Hier in Köln weinen alle wegen Poldi und seiner Sperre. Klar war die lächerlich, aber es gab Rot und dann gibts eben ein Spiel Sperre. Okay, solange jetzt auch ständig im Nachhinein gesperrt wird, muss man auch freigesprochen werden können. Aber wo führt das hin? Einfach nur nervig, wenn man jeden Scheiß noch 10x diskutieren muss.

Das stimmt schon, die Dortmunder hätten ihre Gruppe auf jeden Fall packen müssen. Sie waren zwar auch in kaum einem Spiel richtig unterlegen, aber sie brauchen eben zu viele Chancen. Genau wie gestern. Da hätte man nach 50 Minuten schon den Deckel drauf haben können auf dem Spiel. Ich fand das Jahr zuvor in der EL noch viel peinlicher. DAS waren leichte Gegner. Allerdings nicht mal den dritten Platz zu packen.. oh je.. :nein:

Apropos leichte Gegner. Marseille ist übrigens im französischen Pokal gestern gegen einen Drittligisten ausgeschieden. :D

• Zitat

Original von Felipe
    Großkotz soll Asamoah nach dem Siegtreffer rassistisch beleidigt haben. So steht es auf Bild.de. Da aber Asamoah auf den Rassismus-Vorwurf nicht weiter eingeht, scheint es entweder nicht zu stimmen oder von Asomaoh´s Seite kamen zuvor auch Beleidigungen. Traue es beiden Spielern zu, dass sie sich unter Gürtellinie beleidigt haben.

Wie auch immer: Löw täte gut daran Großkreutz im Sommer zu Hause zu lassen. Gut bolzen kann er, aber sein Verhalten ist einfach nur peinlich und pubertär. Unsere Nationalmannschaft hat ihren Ruf weltweit aufpoliert und das sollte man sich nicht von einem Ruhrpottproll wie Großkreutz kaputt machen lassen. Zumal er sportlich wohl auch nur eine untergeordnete Rolle spielen würde.

Ich glaub gar nicht mal, dass der rassistisch geworden ist. Irgendeinen Scheiß wird der halt gepöbelt haben. Gegen so ein bisschen Haterei spricht ja auch gar nichts. Das ist doch normal und gehört zum Fußball dazu. Der Asamoah hat ja vor dem Spiel auch seinen Teil dazu beigetragen, da darf man sich auch nicht wundern, wenn es ein Echo gibt.

Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. Ein Ruhrpottproll wie er im Buche steht. Bitte, bitte zu Hause lassen den Clown. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!