Ex-Armine Pavel Fort

  • In der NW von heute steht ja, daß Fort noch mehrere Angebote vorliegen hat. Schätze mal, daß das Angebot aus Rußland (Perm liegt ja am Ural !)finanziell das lukrativste war. Denn nicht erst seit Kevin K. aus Schalke wissen wir, daß dort der Rubel rollt. Kein Wunder, daß Fort ein paar Tage unterwegs war, ,liegt ja so ziemlich am A... der Welt

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt noch Katongo weg und versuchen, Pavel zu halten. Wäre nicht unwichtig! Gerade dann, wenn wirklich mit 4-1-4-1 gespielt werden sollte. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass soooo viele Vereine auf der Matte stehen, wenn er schon mit Perm verhandelt...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Jetzt noch Katongo weg und versuchen, Pavel zu halten. Wäre nicht unwichtig! Gerade dann, wenn wirklich mit 4-1-4-1 gespielt werden sollte. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass soooo viele Vereine auf der Matte stehen, wenn er schon mit Perm verhandelt...


    Na ja, immerhin war er letzte Saison an 18 Toren direkt beteiligt und Stürmer sind immer relativ begehrt.

  • Zitat

    Original von jögi
    Na ja, immerhin war er letzte Saison an 18 Toren direkt beteiligt und Stürmer sind immer relativ begehrt.


    und an 22 Toren im Entstehungsprozess.


    Assists nur am letzten Pass festzumachen halte ich für verfehlt.

  • Zitat

    ]Zitat:
    Original von DieAxtImWalde
    Jetzt noch Katongo weg und versuchen, Pavel zu halten. Wäre nicht unwichtig! Gerade dann, wenn wirklich mit 4-1-4-1 gespielt werden sollte. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass soooo viele Vereine auf der Matte stehen, wenn er schon mit Perm verhandelt


    Alle Zeichen stehen bei Katongo und Fort doch auf Trennung.Gerade bei Fort sind die Chancen gut ihn zu verkaufen. Seine Torausbeute ist nicht schlecht. Da wird sich schon ein Abnehmer finden. Perm war sicher nicht der Top Club, aber die Russen zahlen garantiert gut.


    Wenn natürlich so viele Stammkräfte gehen, überkommt einen schon manchmal der Gedanke, ob das gut geht. Ich vertraue CZ, dass er schon die entsprechenden neuen Spieler in der Hinterhand hat.
    Und diese dann zu deutlich günstigeren Konditionen auflaufen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Alle Zeichen stehen bei Katongo und Fort doch auf Trennung.Gerade bei Fort sind die Chancen gut ihn zu verkaufen. Seine Torausbeute ist nicht schlecht. Da wird sich schon ein Abnehmer finden. Perm war sicher nicht der Top Club, aber die Russen zahlen garantiert gut.


    Alles blah blah! Welcher Klub ist denn konkret interessiert?

  • Original von Count

    Zitat

    Alles blah blah! Welcher Klub ist denn konkret interessiert?


    Ein "Schweini" oder "Podolski" läßt sich sicher schneller verkaufen. Deshalb warten wir doch einfach ab. Die Transferzeit geht noch fast zwei Monate...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Pavel lässt sich dank Riss des Innenminiskus und einen Schaden an seiner Kreuzbandplastik gar net verkaufen (laut NW) .....spielen kann er so allerdings auch net für uns.....Scheisse hoch 3 :rolleyes: Dann mal gute Besserung....

  • Nicht ganz. Erst ab ner Verletzungsdauer von mehr als 6 Wochen muss Arminia ihn nicht mehr bezahlen....


    Jedenfalls steht das in folgendem Artikel so....


    http://www.focus.de/finanzen/v…bilanzwert_aid_22324.html


    Ich ziteire mal:


    "Gute Bundesligaprofis verdienen zwischen 20 000 und 100 000 Euro im Monat – bei Topspielern sind die Grenzen nach oben offen. Wie bei einem normalen Angestellten wird dieses Geld bei einer Verletzung noch sechs Wochen weiter bezahlt. Dann drehen die Vereine den Geldhahn zu.


    Ab dem ersten Tag der siebten Woche springt in Deutschland die gesetzliche Unfallversicherung der Berufsgenossenschaft ein. Die Beiträge dafür zahlen die Vereine: Zweitligaclubs zahlen bereits 400 000 Euro im Jahr, Erstligaclubs entsprechend mehr. Im Fall einer längeren Verletzungspause können die Berufssportler der Bundesliga dadurch mit maximal 190 Euro pro Tag bis zur Genesung rechnen."


    Aber beschädigte Kreuzbandplastik und Innenmeniskus hören sich nach ner monatelangen Verletzungspause an......

  • Gute Besserung, jetzt hast du ein Paar Tage, dich um einen Neuen Club zu bemühen!


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Da wohl auch im Profifußball die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall durch die Krankenkasse greift, dürften wir Pavel wohl vorläufig auch von unserer Gehaltsliste haben!


    Wenn ich was bei Arminia gelernt habe, dann positiv denken :-)!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von PattyG
    Gute Besserung, jetzt hast du ein Paar Tage, dich um einen Neuen Club zu bemühen!


    :hi:


    Was ja mit Kreuzbandverletzung in der Regel auch kein Problem sein dürfte. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen und ich wünsche es ihm nicht aber ich befürchte sogar eine Invalidität, falls er tatsächlich eine Kreuzbandplastik hat und diese gerissen sein sollte.. insbesondere wenn das vordere Kreuzband betroffen sein sollte..


    Bin zwar kein Mediziner und kenne Pavels Kniezustand nicht aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das diese schxxx Kreuzbandplastiken der letzte Drexx sind, wenn man erst einmal Probleme damit hat.
    Die sind in der Regel mit Krampen befestigt. Bei einem Riss müssten theoretisch zunächst die Krampen gelöst werden und anschließend ein neues Band befestigt werden. Ob das in einem Abwasch geht, wage ich zu bezweifeln. Kann mir nicht vorstellen, dass einmal gelöste Krampen, an selbiger Stelle wieder genügend Halt im Knochen finden. Lasse mich aber gerne belehren.. falls es jemand besser weiß?


    Alternativ (wie ich es später hab machen lassen) kann man eine Eigensehne (z.B. aus der Patella) als Kreuzband „zweckentfremden.“ Weil diese an anderen Stellen (mit einer anderen Methode) der Knochen befestigt werden und somit wieder einen „sicheren“ Halt gewährleisten. Das bedeutet aber auch, mindestens 2 Op´s


    1. Altes Band und Krampen raus.
    2. Abheilen lassen
    3. Neues Band und Schrauben rein


    Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung. Ob die Medizin mittlerweile weiter ist, weiß ich nicht? Auf jeden Fall hört sich das nicht gut an.. Zumal der Meniskus auch noch betroffen ist.


    Alles gute Pavel!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Auch von meiner Seite alles Gute,Pavel!
    Werd wieder fit dann sieht man weiter :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die OP war geplant.



    Wenn du einen anderen Text für einen Link eingeben willst, dann must du den Link einfach in den Url-Tag setzen. In deinem Fall so (In eckige Klammern):


    Zitat

    URL=http://arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-11749.html?no_cache=1


    Dann gibst du einfach einen Text ein, und nicht vergessen mit [/URL] abzuschließen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!