Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Pavel Fort

• Zitat

Original von blauerjunge76
    ....Nochmal, in diesem Kader gibt es nicht eine einzigste Alternative auf dieser Postion und Berisha hat sich wohl nicht gerade als Ersatz oder Backup aufgedrängt. Diese Thematik wurde bereits vor der Saison von einigen hier im Forum, auch von mir, aufgeworfen und bemängelt. Was natürlich sofort mit den üblichen Schwarzmaler-Floskeln abgetan wurde.......

"Schwarzmalerfloskeln"? Haha. Vor der Saison haben halt nur wenige die Gabe als "Hellseher". Ich beneide Dich / Euch um diese Gabe. Ich persönlich, habe Berisha ebenfalls noch nicht abgeschrieben. Mag an der fehlenden Glaskugel liegen.... ;)

• Wenn Pavel nicht spielen kann würde ich gerne Zlatko Janjic in der Startformation sehen.
    Bei dem weiss ich dass er sich zerreist!
    Der perfekte Spieler für so ein Derby! :arminia:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von eineHupefürDirk

"Schwarzmalerfloskeln"? Haha. Vor der Saison haben halt nur wenige die Gabe als "Hellseher". Ich beneide Dich / Euch um diese Gabe. Ich persönlich, habe Berisha ebenfalls noch nicht abgeschrieben. Mag an der fehlenden Glaskugel liegen.... ;)

Das unser Sturm äußerst dünn besetzt ist und man das bereits vor Serienbeginn absehen konnte(mußte), braucht man weder Glaskugeln, noch sonst irgendwelche Orakelutensilien(Gläserwechsel der Vereinsbrille... ;). Das "Experiment" Berisha war und ist der berühmte Griff in die Wundertüte...Möchte in keinster Weise abstreiten, dass sich Berisha irgendwann nochmal in die Richtung entwickelt, dass er uns weiterhelfen kann bzw. zu einer Verstärkung reift. Aber das ist eben ein reines Glücksspiel, bislang ohne erkennbare Fortschritte. Und mit diesem hochgradigen Risiko ist man in die Saison gestartet, ohne einem 3. Stürmer, bei dem man ungefähr hätte erahnen können(bewusst vorsichtig formuliert), dass er weiss wo die Bude steht und den man gefahrlos reinwerfen kann, ohne große Eingewöhnungszeit. Die Verpflichtung dieses Backup-Stürmers hat man versäumt und fertig ! Einen Saglik hätte man vermutlich auch für kleines Geld bekommen und so wie es aussieht, weiß der wie man Torgefahr ausstrahlt... Ist jetzt sowieso Banane, da der Zug abgefahren ist...

I`m forever blowing bubbles

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Wenn Pavel nicht spielen kann würde ich gerne Zlatko Janjic in der Startformation sehen.
    Bei dem weiss ich dass er sich zerreist!
    Der perfekte Spieler für so ein Derby! :arminia:

Den möchte ich auch mal gerne als zentrale Ballbehauptungs- bzw. Verteilungsstation, mit einer gewissen Torgefahr ausgestattet, sehen. Ob er die kämpferischen Elemente eines P.Fort miteinbringen kann, lasse ich mal dahingestellt...
    Alternativen gibt es eigentlich nicht..., Katongo wäre verschenkt !

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76

Den möchte ich auch mal gerne als zentrale Ballbehauptungs- bzw. Verteilungsstation, mit einer gewissen Torgefahr ausgestattet, sehen. Ob er die kämpferischen Elemente eines P.Fort miteinbringen kann, lasse ich mal dahingestellt...
    Alternativen gibt es eigentlich nicht..., Katongo wäre verschenkt !

Wieso verschenkt - nur hoch sollte man ihn nicht anspielen.? Der Trainer hat mit den Jungs jetzt eine Woche Zeit, andere Dinge einzustudieren. Vlt. ergibt sich daraus noch mehr Unberechenbarkeit, Janjic und Katongo könnten sich abwechseln oder was auch immer. Jedenfalls ist keiner unersetzlich, auch Fort nicht. Aber trotzdem schade, weil er immer besser funktionierte.
    Übrigens ist der Sturm doppelt besetzt, die anscheinend noch nicht ausreichende Integration von Berisha wird dann eben anders kompensiert.
    Einem Saglik als 3. Spieler für eine Position hätte man auch nur sagen können, das sein Platz im Normalfall entweder auf der Bank oder auf der Tribüne wäre. In Gerstners System ist auf der Bank nur Platz für einen Stürmer, nehm ich an.
    Ggfs. kann man ja in der Winterpause da nochmal korrigieren.

• Zitat

Original von herzich
    Einem Saglik als 3. Spieler für eine Position hätte man auch nur sagen können, das sein Platz im Normalfall entweder auf der Bank oder auf der Tribüne wäre. In Gerstners System ist auf der Bank nur Platz für einen Stürmer, nehm ich an.
    Ggfs. kann man ja in der Winterpause da nochmal korrigieren.

Genau das ist der Punkt. Ein Saglik wäre für das System mit einem Stürmer, wie es Arminia praktiziert, auch der falsche Mann gewesen. Und dann wäre er auch kaum zum spielen gekommen.

Für immer Arminia!

• Berisha hat doch noch keine wirkliche Chance bekommen, wann hat der denn mal gespielt seit dem er hier ist. Ich würde ihn eiskalt in die Position von Pavel stellen. Der soll/ muss sich durchbeissen. Auch er hat keine Spielpraxis und braucht diese dringend.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Berisha hat doch noch keine wirkliche Chance bekommen, wann hat der denn mal gespielt seit dem er hier ist. Ich würde ihn eiskalt in die Position von Pavel stellen. Der soll/ muss sich durchbeissen. Auch er hat keine Spielpraxis und braucht diese dringend.

100 zustimmung!
    es kann doch nicht sein, dass arminia nur einen stürmer in person von fort besitzt, fällt der aus wird rumexperimentiert!

es waren sich doch im letzten jahr alle einig, dass katongo kein stürmer ist, und wo spielt er jetzt?
    entweder hat man in der stürmerverpflichtung gepennt, oder man bringt mal nen spieler der für den sturm geholt wurde.
    auf der bank wird berisha nicht besser!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Pavel Fort

wird zeit dass er wieder kommt, merkt man doch erheblich dass er da vorne drin fehlt.
    aber hauptsache er ist fürs Lauten Spiel richtig fit, das sollte eine erneute, hoffentlich erfolgreiche Standortsbestimmung sein.

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Das darf doch wohl nicht wahr sein. Woche für Woche erfolgt der nächste Aufschub. Täuscht mich das, oder kommt es regelmäßiger vor, dass bei Verletzungen so verfahren wird. Könnte ja auch ein Mangel in der medizinischen Abteilung sein ?(

• Zitat

Original von RobStar77
    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Woche für Woche erfolgt der nächste Aufschub. Täuscht mich das, oder kommt es regelmäßiger vor, dass bei Verletzungen so verfahren wird. Könnte ja auch ein Mangel in der medizinischen Abteilung sein ?(

Naja Menschen sind nun mal keine Maschinen, bei denen man sagen kann wie lange eine Reparatur dauert. Man kann bei bestimmten Verletzungen nur ungefähr aus Erfahrungswerten sagen, wie lange eine Heilung dauert. Sieht man dann, das die Zeit nicht gereicht hat, muss halt noch was hintendran gehängt werden.

• Manchmal frage ich mich auch nur staunend, was da bei uns manchmal abläuft. Das kann doch wohl nun wirklich nicht normal sein. So ungenau kann man eine Verletzungsdauer doch garnicht einschätzen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Ezekiel
    Er fehlt an allen Ecken und Ende.

Das stimmt!
    Am meisten erschreckt mich jedoch das ein Verein.der aufsteigen will,einen einzelnen Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann.
    Da muss im Winter dringend nachgebessert werden!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Zippy

Naja Menschen sind nun mal keine Maschinen, bei denen man sagen kann wie lange eine Reparatur dauert. Man kann bei bestimmten Verletzungen nur ungefähr aus Erfahrungswerten sagen, wie lange eine Heilung dauert. Sieht man dann, das die Zeit nicht gereicht hat, muss halt noch was hintendran gehängt werden.

Im Grunde natürlich sehr richtig, aber trotzdem ist es unbegreiflich - wie ja andere auch schon schrieben -, dass vor jedem Spieltag ein neuer Aufschub gemacht wird. Da muss man eine Situation doch schon sehr falsch einschätzen, wenn man seine Prognosen zig mal revidieren muss. Und wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass die Sache mit Fort dahingehend kein Einzelfall ist.

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Das stimmt!
    Am meisten erschreckt mich jedoch das ein Verein.der aufsteigen will,einen einzelnen Spieler nicht gleichwertig ersetzen kann.
    Da muss im Winter dringend nachgebessert werden!

Gute Idee! Mit welchem Geld???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auch ne gute Frage....da fällt mir auch gleich wieder die Sache mit dem neuen Konzept und der Wirtschaft/Sponsoren ein....wann, wie und wo das auch mal zünden soll.
    Mit Fort ist sicherlich ärgerlich das es immer länger dauert aber wenns so ist, ist es nicht zu ändern. Neueinkäufe ohne gross Kohle ? Ne, lieber net...haben ja auch noch den Wunschalbaner des Trainers und Didi....mehr (was die Klasse betrifft) wäre höchst warscheinlich im Winter auch net möglich. Dann lieber
    den Verbliebenen etwas mehr Feuer unterm Ar... machen. Aber ohne wenn und aber, klappts dann mit dem Aufstieg müssen so oder so neue Geldquellen her....
    Hoffe nur mit Pavel wird das keine "endlos Geschichte"....

SWB Gruss

• Irgendwo stand doch mal, dass der Heilungsverlauf nicht optimal war und es daher länger dauert, als ursprünglich vorgesehen. Wie das dann oft so ist, gehen die Mediziner dann lieber auf Nummer sicher und warten wirklich ab, bis alles richtig ausgeheilt ist.

Das hört man ja häufiger von Spielern aus allen möglichen Vereinen. Mal geht es schneller als gedacht, mal dauert es länger, mal haut die Prognose hin. Wie Zippy schon schrieb, Menschen sind keine Maschinen. Ich würde hier auf keinen Fall unsere medizinische Abteilung als schlecht ansehen. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass Verletzungen bei uns immer länger dauern.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Pavel ist zwar ein wichtiger Spieler aber sein Ausfall sollte gegen Gegner wie 1860 nicht als Ausrede dienen. Und wenn er länger braucht um fit zu werden dann ist es eben so.

Für immer Arminia!

• Wobei es mir deutlich lieber ist, ohne 1860 jetzt unterschätzen zu wollen, wenn er gegen Lautern und DDorf richtig fit dabei ist.
    Die haben jeweils eine deutlich stärkere Defensive und sind direkte Gegner, da kann man so genannte Big Points holen und da brauchen wir alle Spieler die z.B. auch bei Spielen gegen Duisburg oder Pauli auf dem Platz standen.

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!