Ex-Armine Pavel Fort

• Auch wenn bei ihm nicht immer alles klappt, kann man nur den Hut davor ziehen, wie dieser alte Ackergaul 90 Minuten rennt und kämpft. Man darf nicht vergessen, dass er die meiste Zeit auf sich allein gestellt ist. Habe ihn lange Zeit auch kritisch gesehen, aber inzwischen habe ich großen Respekt vor seinem Einsatz. Sollte zwar auch für andere Spieler selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Fort war gestern neben Guela und Delura der entscheidene Mann für den Sieg. Stark, wie er den Braten beim Ausgleich gerochen hat, schön auch seine Vorlage zum 2:1. Zum Schluss war er, glaube ich, platt.

• Meine Hochachtung zum Spurt quer über den Platz in der 88 Min. Der ackert nicht nur wie ein Gaul, auch die Technik bei der Ballannahme war in meinen Augen sehr gut. Schade das er oft die Bälle aus dem Mittelfed holen muß. Was könnte er machen, wenn z.B. H.Frederico etwas anwesender auf seiner Position wäre.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Sein größtes Defizit ist seine fehlende Schnelligkeit und auch sein Zweikampfverhalten (wobei da der Schiri auch tendenziell gegen ihn entscheidet, bei 50:50 Situation)

Ansonsten ein guter Transfer, ein guter Mann

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth
    Sein größtes Defizit ist seine fehlende Schnelligkeit und auch sein Zweikampfverhalten (wobei da der Schiri auch tendenziell gegen ihn entscheidet, bei 50:50 Situation)

Ansonsten ein guter Transfer, ein guter Mann

du hast vergessen das er gelenkig ist wie eine eisenbahnschwelle :D
    sieht schon teilweise abenteuerlich aus wie er sich windet ;)

als transfer, halte ich ihn auch für gelungen. leider ist und bleibt er der einzige stürmer. aber dieses thema ist ja auch schon hinlänglich diskutiert worden

• Ob man das nun Fort ,oder der schon vorhandenen Voreingenommenheit der Schiris, anmahen soll , bei Ecken wird meisten wegen Stürmerfoul abgepfiffen .
    Das ist recht ärgerlich .

ROCK IT !

• Aber das ist, wie schon häufiger angemerkt, ein generelles Problem der deutschen Schiedsrichter. Was vorne Stürmerfoul ist, würde einem Verteidiger andersrum nie im Leben abgepfiffen. Und das ist Fort hier in Deutschland mit seiner Statur deutlich im Nachteil.

Ich würde ihn wirklich mal gerne mit einem 2. echten Stürmer daneben sehen, aber das ist ja nun leider nicht möglich. Das Tor gegen Fürth war zwar ein Geschenk, aber genau da muss er stehen. Vielleicht macht er sich ja doch so langsam. Nur muss er diese Torquote (im Schnitt jedes 2. Spiel ne Bude) dann auch bis Ende der Saison halten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gibts jetzt eigentlich schon was Neues zu derVerletzung und Verletzungsdauer von Pavel ? Eigentlich brauchen wir das "Kampfschwein" ja umbedingt bei den Platz und Wetterverhältnissen, mehr als sonst schon.

SWB Gruss

• Pavel Fort ist ne Gurke!

:hi:

Technisch ein Wrack! (ballkontrolle)
    Spielerisch ein Wrack! (ohne Ende Abseits)
    Das was Übrigbleibt ist das er sicherlich KÖRPERLICH was drauf hat, allerdings zu Doof das richtig einzusetzten. (Mädchenfouls)

Und die Ausrede die Schiris sind zu Zimperlich, kann man wohl nicht geltenlassen, ein Spieler muss sich auf den Schiri einstellen, nicht umgekehrt. Mit anderen Worten seine Mittel sind auf eine Fähigkeit begrenzt, bei der er Leider nicht in der Lage ist diese zu Kontrollieren.

Als aleinige Spitze verpufft die Qualität eines Pavel Fort. Über das Zusammenspiel mit einem 2. Stürmer kann ich mir leider kein Bild machen.

Ist aber nur meine Meinung, kann aber auch mal gesagt werden.

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Hast du doch letzte Woche schon im Cotzbus Thread.... :rolleyes:

Fort ist für die 2.Liga ein sehr guter Stürmer...und bei dem was da die letzten Spiele aus dem Mittelfeld kommt macht er seine Sache wirklich gut.
    Fort verkörpert hier die Eigenschaften die wir eigentlich bei jedem Arminiaspieler sehen wollen...er ist zwar nicht der große Techniker und Sprinter aber dafür eine Kampfsau der 95min. alles gibt und genau das wollen die Leute hier sehen. Deshalb bin ich auch dafür ihn unbedingt zu halten.

Du Gurke :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

• Ich sehe es nach den beiden Spielen mit Katongo vorne drin (er hat die Position ja weitesgehend gehalten) eher anders rum. In diesen 2 Spielen war er nämlich unsichtbar. Hatte eigentlich gehofft, dass er da evtl. besser in Szene gesetzt wird, wenn er nicht nur Prellbock spielen muss. Leider falsch gehofft. Der scheint nur 1-Mann Sturm zu können. Und das macht er auch ordentlich, aber genügt eben nicht den Ansprüchen, die wir vor der Saison hatten.

Fort würde bei den Spitzenmannschaften der 2. Liga wohl kaum in der Startelf stehen, das habe ich schon öfters gesagt. Unser Dilemma bleibt aber, dass wir keinen anderen Stürmer haben, solange Berisha keine Chancen bekommt. Und darum kann man ihn auch nur abgeben, wenn 2(!!!) adäquate Stürmer(!!!) verpflichtet werden. Wie das allerdings funktionieren soll, darf man sich nach den letzten Jahren hier schon fragen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wie das allerdings funktionieren soll, darf man sich nach den letzten Jahren hier schon fragen!

Das ist die Frage aller Fragen beim DSC !

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Ich sehe es nach den beiden Spielen mit Katongo vorne drin (er hat die Position ja weitesgehend gehalten) eher anders rum. In diesen 2 Spielen war er nämlich unsichtbar. Hatte eigentlich gehofft, dass er da evtl. besser in Szene gesetzt wird, wenn er nicht nur Prellbock spielen muss. Leider falsch gehofft. Der scheint nur 1-Mann Sturm zu können. Und das macht er auch ordentlich, aber genügt eben nicht den Ansprüchen, die wir vor der Saison hatten.

Fort würde bei den Spitzenmannschaften der 2. Liga wohl kaum in der Startelf stehen, das habe ich schon öfters gesagt. Unser Dilemma bleibt aber, dass wir keinen anderen Stürmer haben, solange Berisha keine Chancen bekommt. Und darum kann man ihn auch nur abgeben, wenn 2(!!!) adäquate Stürmer(!!!) verpflichtet werden. Wie das allerdings funktionieren soll, darf man sich nach den letzten Jahren hier schon fragen!

Seh ich auch so!

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Und darum kann man ihn auch nur abgeben, wenn 2(!!!) adäquate Stürmer(!!!) verpflichtet werden. Wie das allerdings funktionieren soll, darf man sich nach den letzten Jahren hier schon fragen!

That's it! Immer eine Frage der realistischen Alternativen. Und da sehe ich keine finanziell machbaren Zugänge, die ihn ersetzen können.

• Da kann ich dir nur Recht geben. Für die 2. Liga ist Fort genau der passende Stürmer. Wenn man ihn abgeben sollte, dann müsste man neue Stürmer holen, von was denn bitte schön?! Ein Techniker ist Fort wirklich nicht, aber er kämoft von der 1. bis zur letzten Minute, was man wirklich nicht von jedem Spieler behaupten kann. Ich bin absolut dafür, dass er bleibt!! :klatschen:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!