Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von Count
    Ich habe gehört, Pavel wird gehen.


    Was sollen Posts mit diesem schwachsinnigen Inhalt. Hättest du 'ne glaubwürdige Quelle, hättest du sie wohl genannt, oder? Von wem hast du's denn gehört? Hat's deine Großmutter im Schlaf gemurmelt? So ein Mumpitz.


    Ich fände es sehr schade, wenn er gehen würde. Als die Verpflichtung von Neuville bekannt wurde, empfand ich den als sehr gute Ergänzung zu Pavel. Von mir aus sollen die Blauen auch so anspielen.
    Und dass Pavel zu teuer sein soll, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Fort mit sicherheit den Verein verlassen, denn Er war nicht beim Training. Auf rückfrage bei CZ hieß es, das Er in sachen Vertragsverhandlung unterwegs sei

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • So sieht es aus !Fort ist quasi Vergangenheit !
    Leider kein Wort zu Sadik .
    Katongo hat noch eine Woche länger Urlaub (hier kein Wort von geplantem Abgang).
    Toure ist in Togo (beim Training der Nationlamannschaft ?).
    Alle deren Verträge ausliefen nicht anwesend und nicht weiter erwähnt. Janjic,Kamper...
    Alle Torhüter am Ball (ausser Hartmann).
    Feik wurde als Mittelfeldspieler aufgerufen . Soll das bedeuten das er dort in Zukunft spielt oder wurde auf seine angestammte Position hingewiesen ?
    Bei Rotter bemüht man sich um eine VERTRAGSAUFLÖSUNG :P

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    ....Soll das bedeuten das er dort in Zukunft spielt oder wurde auf seine angestammte Position hingewiesen ?....


    Seine angestammte Position ist die Verteidigung, nicht das Mittelfeld.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Pavel weg ?!...wer soll dann vorne ackern und mit Tore dazu machen, der neue "Halbzeitrentner" ...au Mama....(nix gegen Oliver aber Pavel hätt ich umbedingt dazu behalten, dann plus evtl. noch nem Stürmer hätt das echt Sinn gemacht)...na mal sehen was wirklich passiert...aber das würd ich jedenfalls absolut nicht verstehen...Oliver und Pavel 2 Leute die sich prima ergänzen könnten aber niemals ersetzen könnten....na, mal abwarten was dran ist....(mit ihm würd Arminia einen der wenigen echten Kämpfer verlieren....)

  • schade, aber er wird uns noch mal etwas geld in die kasse bringen. stürmer, dazu noch ein spezieller typ mit ganz guter statistik und längerfristigem vertrag...da kriegt man normal mehr als für federico.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Auch wenn ihn Einige net verstanden oder geschätzt haben...der würd uns wirklich fehlen...für mich sogar mehr als Fedex.......nuja...mal warten was wirklich kommt...ich seh jedenfalls absolut Niemanden der vorne so ackert und Räume schafft und dabei noch so oft das Tor frifft...jedenfalls net im aktuellen Kader...schade, wenns so kommen würde....




    MJockel


    Geld...nuja...wenn Fedex...der sicherlich den "etwas" höheren Marktwert hatte "nur" 300000 gebracht hat....ich bleib dabei...das rechnet sich nicht für uns...oder aber Ziege hat nen genialen PLan B

  • Abwarten, aber ohne Pavel und Fedex fehlt der Teil der Mannschaft, der an 81% der zu Toren führenden Spielzüge in der 2.Liga beteiligt war.


    Bin gespannt wer die Lücke stopft.



    Zitat

    Zum Bielefelder Trainingsauftakt fehlten aus Zieges Kader der Tscheche Pavel Fort und Dominik Rotter, die beide mit anderen Vereinen verhandeln. Assimiou Touré bereitet sich mit der Nationalmannschaft Togos auf die Qualifikation für den Afrika-Cup vor. Bielefelds sambischer Nationalspieler Christopher Katongo bekam von Ziege eine Urlaubsverlängerung.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1003782



    Edith meint, ich müsse bei einem Weggang von Kutsche und Fort meinen Avatar ändern.

  • Wäre zwar sehr schade wenn uns Pavel verlässt aber die finanzielle Situation lässt wohl leider keinen Spielraum.

    Für immer Arminia!

  • Ich muss gestehen, ich fände es auch schade, wenn er geht. Man kann ihm nicht vorwerfen, nicht immer alles gegeben zu haben. Dass er Defizite in der Schnelligkeit hat, steht ausser Frage, aber er hat auch diesen Riecher, dort zu stehen, wo der Ball hinkommt. Nicht wenige seiner Tore hat er auf diese Art gemacht und das würde auf jeden Fall fehlen.
    Und was seine vielen Offensivfouls angeht - er hat (nachdem er diesen Ruf erstmal weg hatte) soviel Mist abgepfiffen bekommen, wo bei anderen drüber hinweg gesehen wurde.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • :hi:


    Er wird seine Gründe haben ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tja wäre wirklich sehr schade. Damit wäre unser Sturm kaum mehr zweitligatauglich. Rechnet mal die Tore von Federico, Fort, Katongo, Kirch und Mijatovic zusammen... Das waren letzte Saison unsere besten Torschützen. Von den Einkäufen werden einige einschlagen müssen. Das wird so oder so eine ganz schwere Saison!

  • Oder Ziege spielt ein anderes System!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Mal gucken wie es aussehen wird...ich denke man sollte hier nicht übereilt urteilen ;)
    ziege wird schon wissen was er tut auzch wenn der abgang schmerzhaft wäre

    Leben am Limit!

  • Hoffe ich auch noch...und kommt drauf an, wer Pavel ersetzen soll....nur im jetzigen Team ist da Niemand und ob ne andere Lösung billiger wird und gleich einschlägt....aber in der neuen Saison gibts da viel Fragezeichen zu besiegen...trotz all dem Ärger in den letzten Monaten (Jahren), kann ich es kaum erwarten, das es wieder losgeht...auch wenn noch verdammt viel zu lösen ist... :arminia:

  • Wir wollen doch alle einen Neuanfang oder?


    Fort ist/war zwar jemand, der vorne geackert und ein paar Buden gemacht hat, aber für so unersetztbar halte ich ihn nicht. Er wird noch ein paar Euro in die Kasse spülen und man spart das gewiss nicht schlechte Gehalt.(hab noch Dammeiers Worte im Ohr, er sei froh einen Stürmer solcher Qualität überhaupt verpflichten zu können, also wird er auch ein entsprechendes Salär bekommen).


    Ich denke CZ hat genug Kontakte, um einen neuen Stürmer zu holen, der mindestens die gleiche Qualität hat. Wenn dem nicht so wäre, würde man Pavel auch nicht abgeben. Da vertraue ich einfach mal dem neuen Trainer, auch wenn unsere finanzielle Sitaution nicht so berauschend ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Feick läuft mehr als mitzutainieren (Strafrunden?), Fort ist quasi Vergangenheit, Rotter soll gegangen werden, Federico ist schon weg und ein fast 40-jähriger Oldie Ex-Nationalspieler muss das Sturm-Allheilmittel sein??? Für 90 Minuten jedes Wochenende ist das nichts mehr :nein: :nein: :nein:


    Namen schießen keine Tore - kosten nur mehr und bringen Unruhe ins Team, denn die preiswerten Namenlosen sollen für die Großen rackern und die in Szene setzen für Nichts - das kann auf die Dauer nichts werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Gebt dem Rotter doch eine Chance, das eine Spiel mit Federico kann doch nicht das Mass aller Dinge sein (wobei Mamma Miracoli det träge Part in dem Spiel war - aber einen Namen hatte)! Mit einem Sturmpartner der läuft und nicht einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel hat, könnte das mit dem Freisperren und in die Räume laufen was werden - oder lasst ihn ziehen zu einem anderen Team der 2. BL und wenn er gegen uns spielt schenkt er uns genauso ein wie Aigner (und beendet eine Zu-Null-Phase) :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Halbzeitalster
    Feick läuft mehr als mitzutainieren (Strafrunden?), Fort ist quasi Vergangenheit, Rotter soll gegangen werden, Federico ist schon weg und ein fast 40-jähriger Oldie Ex-Nationalspieler muss das Sturm-Allheilmittel sein??? Für 90 Minuten jedes Wochenende ist das nichts mehr :nein: :nein: :nein:


    Namen schießen keine Tore - kosten nur mehr und bringen Unruhe ins Team, denn die preiswerten Namenlosen sollen für die Großen rackern und die in Szene setzen für Nichts - das kann auf die Dauer nichts werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Gebt dem Rotter doch eine Chance, das eine Spiel mit Federico kann doch nicht das Mass aller Dinge sein (wobei Mamma Miracoli det träge Part in dem Spiel war - aber einen Namen hatte)! Mit einem Sturmpartner der läuft und nicht einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel hat, könnte das mit dem Freisperren und in die Räume laufen was werden - oder lasst ihn ziehen zu einem anderen Team der 2. BL und wenn er gegen uns spielt schenkt er uns genauso ein wie Aigner (und beendet eine Zu-Null-Phase) :wall: :wall: :wall:


    Eine sehr exklusive Sicht der Dinge. Ostwestfälisch halt.Meine ist das aber agrantiert nicht. Wahrscheinlich sind wir jetzt eh schon abgestiegen. Man, man, man. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!