Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wir wollen doch alle einen Neuanfang oder?


    Fort ist/war zwar jemand, der vorne geackert und ein paar Buden gemacht hat, aber für so unersetztbar halte ich ihn nicht. Er wird noch ein paar Euro in die Kasse spülen und man spart das gewiss nicht schlechte Gehalt.(hab noch Dammeiers Worte im Ohr, er sei froh einen Stürmer solcher Qualität überhaupt verpflichten zu können, also wird er auch ein entsprechendes Salär bekommen).


    Ich denke CZ hat genug Kontakte, um einen neuen Stürmer zu holen, der mindestens die gleiche Qualität hat. Wenn dem nicht so wäre, würde man Pavel auch nicht abgeben. Da vertraue ich einfach mal dem neuen Trainer, auch wenn unsere finanzielle Sitaution nicht so berauschend ist.


    Wobei "Neuanfang" mit nem neuen & fast 38jährigen Stürner als Hoffnungsträger auch recht komisch ist oder ?! Nix gegen Oliver aber wir brauchen auch Leute die über volle 90min den "Scheisse" machen...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wobei "Neuanfang" mit nem neuen & fast 38jährigen Stürner als Hoffnungsträger auch recht komisch ist oder ?! Nix gegen Oliver aber wir brauchen auch Leute die über volle 90min den "Scheisse" machen...


    aber nur mit jungen Spielern ist auch kein Blumentopf zugewinnen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wobei "Neuanfang" mit nem neuen & fast 38jährigen Stürner als Hoffnungsträger auch recht komisch ist oder ?! Nix gegen Oliver aber wir brauchen auch Leute die über volle 90min den "Scheisse" machen...


    Was hackt ihr immer auf dem Alter rum? Ich bin auch 38 und gehe auch noch auf die ALM...


    Ernsthaft. Ob 38 oder nicht. EIn Neuville zum Nulltarif und dann noch meckern? Sollen wir nur mit 19 jährigen auflaufen, damit man von einem Neuanfang sprechen kann. Es heisst ja auch Neuanfang und nicht Verjüngungskur...


    Also echt, nur Meckerköppe...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • "Neuanfang" heißt meiner Ansicht nach nicht "jung oder" alt". Oliver N. wird in der nächsten (Übergangs)Saison eine wichtige stabilisierende Position haben. Natürlich heißt es insgesamt die Mannschaft zu verjüngen. Und nach der Saison kann man für Oliver N. einen neuen Mann finden. Aber in der jetzigen Situation eine vermutlich günstige und gute Lösung.Letzlich macht es nachher die Mischung der Mannschaft .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Komiker...können auch gleich den 100Tore Sturm aus der alten 2.Liga zurück holen... ;) :D


    Es geht nicht so sehr um die Verpflichtung von Oliver...wer meint, das das nu total die Sensation ist...bitte, wenn ihr das braucht...darum gehts doch gar net (oder um sein Alter) und das hat auch Ziege net so gesagt...er hat gesagt das Oliver uns hier und da helfen kann aber nicht über 90 min und darum wäre für mich das Ende von Pavel halt sehr schade, der fehlt so oder so dann...aber hier bürgert sich ja langsam nach der "Rettnug" ein...jeglicher kritischer Ton ist NÖRGELN und gegen den Verein....egal was man sagt oder wie man es begründet...aber wird bestimmt einige "neue" Verantwortliche freuen... ;)


    (und nu lies bitte nochmal was ich geschrieben habe... :hi: , da gehts nicht um nörgeln oder nur ums Alter von Oliver...sondern ums überleben meines DSC, das wird bestimmt nicht an nem Oliver N. hängen, eher an Leuten wie Pavel plus Oliver...drum blöd wenns so nicht kommt...das macht mir Sorgen und nicht ob nu totales SCHÖNREDEN in Mode ist, mir egal...mir gehts um den DSC... ;) )


  • Da halte ich es wie der Otto, es gibt nicht alt oder jung, sondern nur gut und schlecht...
    Ich denke es ist jedem klar, das noch was passieren muss. Es wird auch noch was passieren, allerdings muss man vorher noch den ein oder anderen loswerden. So einfach ist das.


    Einen 25 jährigen "Neuville" werden wir wohl nicht bekommen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Einigen wir uns drauf...noch sind fast 2Monate Zeit bis zum ersten Ligaspiel und noch verdammt viel zu tun....und wir hoffen beide das Beste.... :arminia: :bier: (und zu OTTO...bitte nie solch einen Fussball auf der Alm, auch wenn wir teilweise schon nah dran waren ;) )

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Einigen wir uns drauf...noch sind fast 2Monate Zeit bis zum ersten Ligaspiel und noch verdammt viel zu tun....und wir hoffen beide das Beste.... :arminia: :bier:


    Jepp, so sieht`s aus, da schlag ich ein.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    was Pavel betrifft, denke ich, der Verein muss einfach dieses Jahr noch alles zu Geld machen, was geht.


    was ist eigentlich mit Odonkor für Pavel? Der wollte doch zu Arminia, auch für kleines Geld. Odonkor und Neuville kennen sich und wer weiß, wenn Odonkor einschlägt könnte das wieder Geld geben. Ich lasse mich da mal überraschen :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    was ist eigentlich mit Odonkor für Pavel? Der wollte doch zu Arminia, auch für kleines Geld. Odonkor und Neuville kennen sich und wer weiß, wenn Odonkor einschlägt könnte das wieder Geld geben. Ich lasse mich da mal überraschen :D


    Hat der sich nicht hier um die Ecke nen Hof gekauft?:D Aber der ist ja da irgendwie wegen der A33 vervarscht worden:D:D
    Naja aber wenn er hier nen Haus hat kann er ja gleich hier hin wechseln!
    Obwohl er ja genau wie Kamper nicht der große Defensivkünstler ist was man als rechter Mittelfeldspieler eigentlich sein sollte! Grade bei Armini die keinen guten RV haben.
    Naja ist wahrscheinlich aber eh nur WUnschdenken von uns.

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Abwarten wie Appiah sich entwickelt, ich habe da sehr viel Hoffnung :)


    Trotzdem ist es wichtig gerade bei einem jungen RV das er auch mal Hilfe aus dem Mitteleld bekommt!
    Appiah geht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher!

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Abwarten wie Appiah sich entwickelt, ich habe da sehr viel Hoffnung :)


    Was hat Appiah mit Fort zu tun? Appiah ist kein Stürmer...

  • Muss man abwarten, wer dafür evtl. noch kommt. Nur ein Tausch von Fort zu Neuville wäre sicher zu wenig! Ich bleibe dabei, dass Fort bei jedem anderen Aufstiegsaspiranten letztes Jahr die Ersatzbank gewärmt hätte und wäre das Ziel auch fürs nächste Jahr der Aufstieg, dann würde ich einen Abgang mit adäquater Verbesserung absolut zu begrüßen.


    In Anbetracht der Brötchengröße, die wir wohl nächste Saison zunächst mal backen müssen, wäre Fort aber wohl brauchbar gewesen. Dann stellt sich natürlich noch die Systemfrage, was Ziege sich vorstellt, ob er da rein passt und das Kosten/Nutzen Verhältnis. Und wenn Fort da zu teuer ist und man noch ein paar Euro Fuffzig bekommt (die Ablösengrößenordnung, auf die man sich wird einstellen müssen, hat Federico ja gezeigt!), dann eben gute Reise!


    Dazu ist Fort auch für die kleinlichen Schiedsrichter in Deutschland nicht wirklich geeignet, die jeden Körpereinsatz eines Stürmers sofort als Foul pfeifen und in der Abwehr ganz andere Maßstäbe anlegen. Unter dieser deutschen Pfeifweise hat vor allem er sehr gelitten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...Unter dieser deutschen Pfeifweise hat vor allem er sehr gelitten.


    Scheint so, als hättest du dich gerade ein bißchen auf die Schiris eingeschossen ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Muss man abwarten, wer dafür evtl. noch kommt. Nur ein Tausch von Fort zu Neuville wäre sicher zu wenig! Ich bleibe dabei, dass Fort bei jedem anderen Aufstiegsaspiranten letztes Jahr die Ersatzbank gewärmt hätte und wäre das Ziel auch fürs nächste Jahr der Aufstieg, dann würde ich einen Abgang mit adäquater Verbesserung absolut zu begrüßen.



    Da kann ich Dir leider nicht zustimmen. Fort ist ein Stoßstürmer, der die Bälle prallen läßt. Vorzugsweise auf die Außenspieler. Diese müssen dann entspr. schnell und trickreich sein und vor allem Flanken können. Diesen Spielertyp hatten wir in den letzten Jahren doch eigentlich auf den Außenbahnen gar nicht.


    An jemanden der mal richtig schnell ist und so in den Rücken der Abwehr kommt kann ich mich nicht erinnern. D.h. für mich das er so garnicht richtig zu beurteilen ist und mangelndes Engagement kann ich ihm auf keinem Fall vorwerfen. Sein Einsatz war für mich immer vorbildlich.


    In dem richtigen System halte ich ihn für einen sehr guten Zweitligakicker.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!