Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Pavel Fort

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von justdoitDSC
    Scheinbar möchte er doch die Nachfolge von AW antreten, zig Abseitssituationen und im entscheidenden Moment das wichtige Tor :D

Hoffentlich werden diese Saison nicht auch so viele planlose Silvesterraketen aus der Abwehr auf ihn abgefeuert, die er dann verwerten muss.

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Er hat heute einmal mehr gezeigt wie wichtig er ist.
    Interessant auch dass er der Zweitligaspieler mit den meisten Foulspielen ist.
    Ein Indiz dafür dass er immer zur Sache geht!

Wobei er meiner Meinung nach heute auch einige lächerliche Pfiffe bekommen hat

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Nicht nur heute, ihm wird schon die ganze Saison meiner Meinung nach viel mehr abgepfiffen, als nötig wäre. Da wird ihm seine körperliche Robustheit wohl ein wenig zum Nachteil...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ja, das mit dem Fouls war ganz wichtig, hat der Typ vom DSF es doch alle 3min wiederholt, oder wenn er ma am Ball war, oder im Abseits oder wenn er im Bild war, oder ... :)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Nicht nur heute, ihm wird schon die ganze Saison meiner Meinung nach viel mehr abgepfiffen, als nötig wäre. Da wird ihm seine körperliche Robustheit wohl ein wenig zum Nachteil...

Kann ich nur bestätigen...kenn ich leider nur zu gut aus eigener erfahrung...manche schiris sollten zu ihrer prüfung dringend einen physikkurs bestehen...und dabei bei den punkten, masse, impuls, beschleunigung und geschwindigkeit etwas genauer aufpassen...
    Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist seine unaufmerksamkeit beim abseits..ansonsten ein vorbild für einsatz.

• Entscheidend sind die Karten, die er sammelt. Und da sieht er wieder ganz fair aus.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Tenshin
    Ja, das mit dem Fouls war ganz wichtig, hat der Typ vom DSF es doch alle 3min wiederholt,

ja, vor allem hat er mitgezählt, 37,38,39, jetzt sind es schon 40

:lol:

naja, was sollte er auch machen, hat sich sicher gelangweilt...

• Hoffentlich kommt er schnell wieder. Brauchen Ihn vorne drin wirklich.
    Der rackert und schafft Räume für die Mittelfeldspieler.

Katongo ganz vorne drin ist auf Dauer keine Lösung

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Fort und Federico zusammen sollten nicht allzu lange ausfallen,sonst gibt es Probleme!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das sind ja ganz beschissene Aussichten... :rolleyes:

Dann spielen wir ja praktisch wieder ohne zentralen Stürmer bzw. Ballverteiler. Bloß nicht wieder Katongo, wie gegen Aachen, auf dieser Position verschenken, der gehört ins Mittelfeld. Man könnte es mal mit Janjic versuchen, Alternativen sind ja Mangelware..., alter Hut. Berisha wird wohl nicht in Frage kommen...
    Damit sinkt die Quote für einen Auswärtssieg...
    Freue mich schon auf M.Saglik, den hätte man als Sturmalternative jetzt sehr gut gebrauchen können...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Das sind ja ganz beschissene Aussichten... :rolleyes:

Dann spielen wir ja praktisch wieder ohne zentralen Stürmer bzw. Ballverteiler. Bloß nicht wieder Katongo, wie gegen Aachen, auf dieser Position verschenken, der gehört ins Mittelfeld. Man könnte es mal mit Janjic versuchen, Alternativen sind ja Mangelware..., alter Hut. Berisha wird wohl nicht in Frage kommen...
    Damit sinkt die Quote für einen Auswärtssieg...
    Freue mich schon auf M.Saglik, den hätte man als Sturmalternative jetzt sehr gut gebrauchen können...

Ja - aber DD hat ja lieber wochenlang diesem Berisha hinterher gejagt ....

• Ob Fort nun spielt oder nicht, die Paderborner müssen einfach bezwungen werden. Die Klasse von Arminia sollte dafür ausreichen.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner
    Ob Fort nun spielt oder nicht, die Paderborner müssen einfach bezwungen werden. Die Klasse von Arminia sollte dafür ausreichen.

P.Fort hat sich, trotz meiner anfänglichen Kritik, in diesem System, als eine unverzichtbare Größe herauskristallisiert. Den können wir nicht mal im Entferntesten ersetzen bzw. dessen Ausfall auf Dauer kompensieren. Nochmal, in diesem Kader gibt es nicht eine einzigste Alternative auf dieser Postion und Berisha hat sich wohl nicht gerade als Ersatz oder Backup aufgedrängt. Diese Thematik wurde bereits vor der Saison von einigen hier im Forum, auch von mir, aufgeworfen und bemängelt. Was natürlich sofort mit den üblichen Schwarzmaler-Floskeln abgetan wurde. Mit Katongo ist das reine Verschwendung, der muss das Spielfeld vor sich haben und aus der Tiefe kommen....Es bleibt eigentlich nur Janjic, zum ausprobieren-subjektive Meinung.
    Und einen M.Saglik nicht zu verpflichten erweist sich mangels Alternativen immer mehr als eine grobe Fahrlässigkeit. Und jetzt bitte nicht, der kann nur in einem 2-Mann-Sturm spielen oder man muss erst abwarten ob er dauerhaft die Bude trifft... Den hätte man, da er frei auf dem Markt war, einfach verpflichten müssen...
    Ich hoffe sehr, dass wir auch ggf. ohne Fort gewinnen können und zumindest Federico zurückkehrt. Es kann ja auch gut sein, dass wir den eventl. Ausfall von Fort auch nochmal gegen Paderborn irgendwie abfedern können, was ich mir wünsche, aber langfristig ist er nicht zu ersetzen.

I`m forever blowing bubbles

• Ist ja alles schön und gut. Nur hilft uns das in keinster Weise momentan weiter.
    Und ich würde Berisha auch nochmal eine Chance geben. Denn sonst bräuchte man ihn eigentlich auch gar nicht mehr im Kader berücksichtigen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!