Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    4 Wochen sind aber recht optimistisch nach der langen Verletzungspause.


    Ich denke mal, dass er mindestens noch 8 Wochen brauchen wird um halbwegs wieder zu alter Stärke zu finden...ob es dann noch was bringt, wer weiß.


    Ich denke schon das Es nur 4 Wochen werden können, denn konizionell dürfte er in der Rhea ja schon einiges gutgemacht haben. Aber sicherlich wird er nach 4 Wochen noch keine Chace auf die Startelf haben, aber ein kurzeinsatz wäre im bereich des möglichen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Auf die Kondition zielt eine Reha nicht ab. Bei einer Reha geht es lediglich darum, einen langsamen und vorsichtigen Aufbau der Muskulatur und der Bewegung selbst zu gewährleisten und nicht darum, konditionelle Defizite aufzuarbeiten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Auf die Kondition zielt eine Reha nicht ab. Bei einer Reha geht es lediglich darum, einen langsamen und vorsichtigen Aufbau der Muskulatur und der Bewegung selbst zu gewährleisten und nicht darum, konditionelle Defizite aufzuarbeiten.


    trotzdem bleibe Ich dabei: 4 Wochen training für die ersten kurzeinsätze sind realistisch

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Auf die Kondition zielt eine Reha nicht ab. Bei einer Reha geht es lediglich darum, einen langsamen und vorsichtigen Aufbau der Muskulatur und der Bewegung selbst zu gewährleisten und nicht darum, konditionelle Defizite aufzuarbeiten.


    Zur Kondition gehören Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit, ergo Aufbau der Muskulatur=Abbau konditioneller Defizite.


    Reha zielt in erster Linie auf die Kondition ab! Worauf auch sonst?

  • Zitat

    Original von Arminia05


    trotzdem bleibe Ich dabei: 4 Wochen training für die ersten kurzeinsätze sind realistisch


    Kennst du die Krankenakte oder bist du sein Arzt?
    Denn was realistisch ist oder nicht, kann man ansonsten überhaupt nicht beurteilen.

    Für immer Arminia!

  • Der Junge ist wieder im Training und das zählt! Er muss doch auch erstmal wieder in Tritt kommen und 4 Wochen sind für Einsätze über 90 Minuten sicher viel zu optimistisch. Für die ersten Kurzeinsätze _sollte_ es aber reichen, wenn man das mit anderen Spielern vergleicht die ebenfalls einen Kreuzbandriss hatten.

  • freuen wir uns doch das er wieder auf dem platz steht und trainieren kann um uns diese saison vielleicht noch helfen zu können....wenn er dann nur ein tor schießt aber genau das reichen könnte für den klassenerhalt ist doch alles supi..also abwarten.... :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • tja, den Anfang müssen aber die anderen machen, solange er nicht in der Lage ist zu spielen. Kommen die Punkte nicht, wird ein Pavel in den letzten 5 spielen auch nichts mehr ausrichten können

  • Aus dem Kicker


    Das Comeback von Kapitän Rüdiger Kauf nach mehr als fünfmonatiger Verletzungspause war aus Bielefelder-Sicht der positivste Aspekt am vergangenen Wochenende. Erneut gelang dem abgeschlagenem Letzten kein Erfolg beim 1:1 gegen Paderborn. Neben Kauf kann Trainer Ewald Lienen jetzt auch wieder auf die beiden Routiniers Benjamin Lense und Pavel Fort bauen. Zusammen mit dem Bulgaren Galin Ivanov sind gleich drei Rekonvaleszenten ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.


    Benjamin Lense sieht wieder Licht am Ende des Tunnels: Seit Mitte Oktober letzten Jahres fehlt der Rechtsverteidiger aufgrund eines Innenbandrisses im Knie. Mit der Erfahrung aus 64 Erst- (1 Tor) und 59 Zweiligaspielen (7 Tore) könnte mit Lense ein wichtiger Baustein für die akut abstiegsbedrohten Bielefelder zurückkommen. In dieser Saison kam der 32-Jährige erst zweimal zum Einsatz.


    Auch die Dienste von Stürmer Pavel Fort könnten noch wertvoll für die Arminia werden. Letzte Saison war der Tscheche noch ein Torgarant (27 Spiele, 10 Tore). In der Saisonvorbereitung im Sommer 2010 riss sich Fort den Innenmeniskus und das Kreuzband. Ein Einsatz war in dieser Saison deshalb noch nicht möglich. "Für den Saisonendspurt benötigen wir alle verfügbaren Kräfte", so Trainer Ewald Lienen auf der Vereins-Homepage, "schließlich wollen wir noch das Beste aus der Saison rausholen."

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Wer Paval nach dem PB Spiel im BC im dortigen Interview gehört hat der wird bemerkt haben das er eigentlich mit dem Kopf schon gar nicht mehr hier ist.


    Wenn der nochmal aufläuft wird er vordergründig versuchen sich nicht wieder zu verletzen um seine Transferchancen nicht zu gefährden.


    Er hat klipp und klar gesagt das für ihn die zweite Liga eigentlich schon ein Problem ist und er gern wieder in einer 1.Liga spielen will. Dritte Liga kommt gar nicht in Frage.


    Man sollte also von ihm nichts mehr erwarten.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Arnold
    ich erwarte von einem Profi immer alles solange er unser Farben trägt.


    Träumer (nicht böse gemeint)!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zumal mit ihm ja auch vor dieser Saison super umgegangen wurde. :nein: Kann ich daher schon verstehen, dass er hier nur noch weg will - mal ganz unabhängig von der dritten Liga. Vom Einsatz her konnte man ihm hier jedenfalls nie einen Vorwurf machen...

  • Der wird sich schon reinhängen, wenn er aufgestellt wird. Wer verpflichtet denn jemanden nach so einer Verletzung in einer guten Liga? Da muss schon Leistung kommen, wenn der meint, einen entsprechenden Verein finden zu wollen.


    Dass der in der 3. Liga nicht bleibt, ist aber durchaus nachvollziehbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der wird sich schon reinhängen, wenn er aufgestellt wird. Wer verpflichtet denn jemanden nach so einer Verletzung in einer guten Liga? Da muss schon Leistung kommen, wenn der meint, einen entsprechenden Verein finden zu wollen.


    Dass der in der 3. Liga nicht bleibt, ist aber durchaus nachvollziehbar.


    Sehe ich genauso! Pavel muss doch erst mal wieder beweisen, dass er noch der alte ist, sonst bekommt der sicher kaum Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!