Ex-Armine Pavel Fort

• Meine Einschätzung bei Pavel Fort ist eindeutig: Er wird dorthin gehen, wo er am meisten Geld bekommt. Bei uns hatte er ja noch einen gutdotierten "Altvertrag" und der dürfte um einiges höher dotiert sein als die kolpotierten 18.000 . Ich würde ihn gerne weiter in unserem Trikot sehen, aber unter dem Aspekt, dass wir einen Spieleretat von ca. nur 2 Mio. haben, würde ich ihn ziehen lassen, wenn er nicht die Zwänge des Vereins sieht und darauf Rücksicht nimmt. Das Risiko seiner Verletzung ist nicht zu unterschätzen. Fällt er wieder länger aus, haben wir das gleich Problem wie diese Saison. Keiner, der Tore schießt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Ich tippe mal, dass Fort wegen Verletzung lange Zeit gar nicht auf der Gehaltsliste von Amrinia stand, sondern Krankengeld und - wenn er vorgesorgt hat - noch Zahlungen aus Zusatzversicherungen bezog. Unterm Strich wahrscheinlich weniger als geplant. Das würde er vermutlich gerne kompensieren.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• Ich dachte er wolle sehr gerne hier bleiben und nimmt Gehaltseinbußungen in Kauf? Und jetzt fordert er so viel, dass nicht mal ein 2. Ligist ihn verpflichten möchte?
    Schade, das bedeutet dann wohl der Abschied

• Frage mich nur, wieso er vor ein paar Tagen noch von der Stadt Bielefeld schwärmte und deswegen vorhat hier zu bleiben und jetzt so rasch wechselt. Ich nehme es ihm nicht übel. er hat genug Potenzial für die 2. Liga, aber so was muss er trotzdem nicht sagen ,wenn er es eh nicht einhält. Hat es womöglich nur gesagt, falls er keinen neuen Verein findet, damit er hier gutes Ansehen hat und damit es nachher nicht so heißt: Pavel findet keinen Verein - bleibt Armine. (So wie schon letzte Saison, dann die Verletzung..)

• Keine Überraschung. Mal sehen, ob er verletzungsfrei bleibt.

P.S.: Meine nachhaltigste und eindruckvollste Erinnerung an Herrn Fort, bleibt ein Testspiel in Steinhagen und da hat er nicht gespielt. Er überzeugte durch Badelatschen, Louis-Vuitton-Handtäschchen, Yorkshire Terrier (oderirgendeine andere Art zweier Fusshupen) und zwei aufgebretzelte blonde Tussis. ;)

• Zitat

Original von Chicolino_95
    Frage mich nur, wieso er vor ein paar Tagen noch von der Stadt Bielefeld schwärmte

Gibt es denn dafür außer einem einzigen Beitrag hier im Forum irgendeine andere Quelle?

• Ja gibt es. Habe Pavel vor einigen Wochen beim Länderspielwochenende im heimatlichen Nachtleben getroffen und da hat er auch gesagt, dass er und seine Regierung sich sehr wohl hier fühlen. Aber in seinem Alter und bei seinem anfällig wirkenden Körper muss man ja auch sehen, dass man seine Schäfchen ins trockene bringt. Ist doch wohl sein vorletzter Vertrag, wenn nicht der letzte...Ich verstehe ihn.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• alles gute,
    seine spielweise hatte mir jedoch nie gefallen. ständige fouls und so.
    zudem hat er in der saison mit ca. 10 toren auch stark von einer insgesamt guten mannschaft profitiert (federico-vorlagen, katongo,...).

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Keine Überraschung. Mal sehen, ob er verletzungsfrei bleibt.

P.S.: Meine nachhaltigste und eindruckvollste Erinnerung an Herrn Fort, bleibt ein Testspiel in Steinhagen und da hat er nicht gespielt. Er überzeugte durch Badelatschen, Louis-Vuitton-Handtäschchen, Yorkshire Terrier (oderirgendeine andere Art zweier Fusshupen) und zwei aufgebretzelte blonde Tussis. ;)

:lol: :lol: solange er die blonden tussis hierlässt... :D

die brauch er in dresden doch nicht mehr, tschechien ist doch so nah... ;)

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

• Zitat

Original von almöhi
    alles gute,
    seine spielweise hatte mir jedoch nie gefallen. ständige fouls und so.
    zudem hat er in der saison mit ca. 10 toren auch stark von einer insgesamt guten mannschaft profitiert (federico-vorlagen, katongo,...).

Das seh ich nicht so. 19 Scorerpunkte in 30 Spielen musst du auch in einer guten Mannschaft erstmal machen. Außerdem haben die beiden genannten Spieler auch von Fort profititert, da er die Lücken gerissen hat, in die die beiden dann stoßen konnten.

• allles gute pavel...wirklich schade das du uns verlässt,aber verständlich und absehbar....

viel glück für deine zukunft..!

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• :hi:

Hach mein Stürmer aus der Gurken Elf geht..... :hi:

Schön ^^

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Auszug aus der Online- Ausgabe der BILD.
    Es geht um die vergangene Saison von Pavel Fort und Filip Trojan.

Zitat

Während der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison bei allen 34 Zweitliga-Partien für Duisburg auf dem Platz stand, absolvierte Stürmer Fort wegen eines Kreuzbandrisses nicht ein einziges Pflichtspiel für Bielefeld.

Wer findet den Fehler? ;)

Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!