firefox geht!
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Bei mir funzt leider auch nichts . Nun ja, dann hoffe ich hier ein wenig versorgt zu werden mit den vielen Toren
-
so bei mir jetzt auch. man man man
-
1:0 Arminia! durch Rzatkowski!
-
hat das irgendwer mit opera hinbekommen? am plug-in kanns eigentlich nicht liegen.
höre übers telefon dank flatrate...
heeeey 1:0
-
jetz essen die husten bollos:-) oh man:-D
-
-
Zitat
Original von hamelner
bei mir geht der stream nicht, weder mit chrome noch mit explorerKann ich nicht bestätigen mit Chrome.
Aber gebt doch in den REAL Player oder ähnliche folgende URL ein:
mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream
Gruß Pepe
-
Wie ist denn die Aufstellung?
-
wieso trifft nicht mal ein stürmer?
-
Es spielen Burmeister, Riemer, Hille, Rzatkowski, Schönfeld, Demme Schütz, Ortega, Agyemang
Rest noch nicht mitbekommen.
-
bei mir läuft über Firefox alles bestens und ruckelfrei [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/standart/mosking.gif]
Suuuuuper Uuuuuhlig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/neo.gif] gibt den Radio Moderator und gar nicht mal so schlecht.
Steht 1:0 für Arminia und Uhlig stärkt sich mit einem Bonbon
-
Zitat
Original von Zuma92
wieso trifft nicht mal ein stürmer?
Haben wir denn einen? -
-
Hab ich da grad gehört, dass Kerr vereinslos ist und hier mittrainiert?
-
Zitat
Original von Arminenpepe
Kann ich nicht bestätigen mit Chrome.
Aber gebt doch in den REAL Player oder ähnliche folgende URL ein:
mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream
Gruß Pepe
Super Anmerkung
hab die genannte Adresse einfach direkt in den browser kopiert. Der WMP öffnete sich und es läuft.
Danke
-
Zitat
Original von Chicolino_95
Hab ich da grad gehört, dass Kerr vereinslos ist und hier mittrainiert?
Bis vor kurzem war er noch bei den Sportfreunden aus Siegen und hat bei denen mittrainiert. -
Zitat
Suuuuuper Uuuuuhlig gibt den Radio Moderator und gar nicht mal so schlecht. Steht 1:0 für Arminia und Uhlig stärkt sich mit einem Bonbon
ich kann nicht mehr
-
Also jetzt kein Livestream? Nur Radio. Oder geht bei irgend einem Bild?
-
Was ist da los in der Sprecherkabine? Lautes Schmatzen, schweres Atmen..... Da wird sich doch nicht schon der neue Trainer vorstellen....
-
-
Zitat
Original von RobStar77
Was ist da los in der Sprecherkabine? Lautes Schmatzen, schweres Atmen..... Da wird sich doch nicht schon der neue Trainer vorstellen.... -
? Es heißt Audio-Livestream. Da gibts keine Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!