ZitatOriginal von gummibootfahrer
media player läuft bei mir, aber mit permanenten aussetzern
Hab mich auch gerade aufgeschaltet. Kann ich bestätigen. Aussetzer und zwar permanent.
ZitatOriginal von gummibootfahrer
media player läuft bei mir, aber mit permanenten aussetzern
Hab mich auch gerade aufgeschaltet. Kann ich bestätigen. Aussetzer und zwar permanent.
Da fehlt halt die notwendige Bandbreite im mobilen Internet.
4:0 durch Langemann
5:0 durch Testroet
Riemer kommt für Testroet
6:0 durch Lorenz
7:0 durch Lorenz
Ende 7:0
Abpfiff, Arminia gewinnt mit 0:7 und muss in der nächsten Runde gegen den FC Gütersloh 2000 spielen.
ZitatOriginal von Zippy
Abpfiff, Arminia gewinnt mit 0:7 und muss in der nächsten Runde gegen den FC Gütersloh 2000 spielen.
Steht schon fest, wo das Spiel stattfinden wird?
Edit: Lese gerade, "Die klassenniedrigere Mannschaft hat Heimrecht.", also wohl in Gütersloh
So wie das hier aussieht spielen wir wohl zu Hause:
http://www.sauerlandfussball.d…gebnisse/2-Spieltag/0/-1/
Edit: Nicht unbedingt... wo steht das denn? Kann sich auch evtl. nur auf die erste Runde beziehen. Letzte Saison haben wir ja auch zu Hause gegen Lotte gespielt.
Auf der Seite vom Fußball-und Leichtathletikverband Westfalen e.V (also dem Veranstalter): http://www.flvw.de/fussball/se…ren/krombacher-pokal.html
Rechts neben dem Logo vom Krombacher-Pokal auf "Krombacher Pokal 2012/2013 - Herren" klicken, dann öffnet sich ein PDF mit den Spielplänen.
Hier ist die aktuelle Übersicht von Fussball.de, was ja eigentlich auch offiziell sein sollte und demnach sollten wir zu Hause spielen:
ZitatOriginal von Zippy
Hier ist die aktuelle Übersicht von Fussball.de, was ja eigentlich auch offiziell sein sollte und demnach sollten wir zu Hause spielen:
Im PDF (vorheriger Beitrag von mir) wurde das so angeordnet:
Sieger aus Spiel 16 (Wir) --- Sieger aus Spiel 7 (GT)
Das haben die von fussball.de (und andere) mit Sicherheit einfach so übernommen, dabei aber übersehen, dass dort eben noch der Satz Die klassenniedrigere Mannschaft hat Heimrecht steht.
So zumindest lautet meine Theorie
Am Mittwoch, den 12.09.12 ist es so weit: FC Gütersloh -Arminia. Wenn der Termin von den beiden Vereinen nicht noch verschoben wird. Wieviele Zuschauer bringen wir mit? Ich schätze ca. 3000 .
Nachtrag: Wikipedia zum Krombacher Pokal
ZitatBei den Spielen auf Kreisebene und der ersten und zweiten Runde auf Verbandsebene hat die klassenniedrigere Mannschaft Heimrecht. In den weiteren Runden auf Verbandsebene haben lediglich die Kreisligamannschaften immer Heimrecht. Spielen zwei Mannschaften aus der gleichen Ligenebene gegeneinander, hat die zuerst gezogene Mannschaft ein Heimspiel. Ab dem Halbfinale werden die Spielorte durch den Verband bestimmt.
ZitatOriginal von almgänger 72
Am Mittwoch, den 12.09.12 ist es so weit: FC Gütersloh -Arminia. Wenn der Termin von den beiden Vereinen nicht noch verschoben wird. Wieviele Zuschauer bringen wir mit? Ich schätze ca. 3000 .
HEIMSPIEL!!!
Beim Mindener Tageblatt gibt es einen kurzen Videobericht: http://www.mt-online.de/lokals…en_Arminia_Bielefeld.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!