Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Wie heute in der Presse zu lesen ist, überlegt Trainer Krämer noch, in Hövelhof evtl. mit 2 Spitzen aufzulaufen! Mutig, Mutig der Mann!Wenn das mal nicht in die Hose geht.....
-
oh mein gott bloß nicht überheblich werden gegen den letzten in der westfalen liga....alter finne....wat überlegt man den da ...zack mit 3 spritzen auflaufen..meine fresse
-
-
Zitat
Original von bielefelder1980
oh mein gott bloß nicht überheblich werden gegen den letzten in der westfalen liga....alter finne....wat überlegt man den da ...zack mit 3 spritzen auflaufen..meine fresseAber bitte, die sind so stark, da muss unsere Abwehr sicher stehen. beton anrühren und schauen, ob Ackermann vorne eine Bude macht...
-
Ohne die Hövelhofer unterschätzen zu wollen, mir erscheint es aber am sinnvollsten, dies Spiel als Generalprobe für Samstag zu nehmen und also auch mit der Formation zu beginnen, mit der man auch gegen Heidenheim antreten will.
-
weiß jemand ob es heute vorort noch Karten gibt?
-
-
Jupp, garantiert. Der Vorverkauf wurde ja auch nicht gerade beworben.
-
hövelhof rechnet mit ca 1500 leuten.....5000 sollen da wohl rein gehen..also genug platz ich fahr auch hin...und hab noch keine karte...also null problemo
-
*Glasauge auf dem Schreibtisch hin und her roll*
Wenn es bis zur 7. Minute kein Tor gibt verlieren wir eh wieder.
*Glasauge der Schwiegermutter wieder eingesetzt*
-
-
Hövelhof trifft den Innenpfosten
-
werden zwischenergebnisse hier gepostet? wäre total nett! auf gehts arminia, auf zum 2. pflichtspielsieg in dieser saison
-
-
-
wie kommt man jetzt genaz zu diesem Audio-Stream (am PC) ??
-
warum geht der normale Livestream nicht???
Geht nur langweiliges Radio. Oder gehts bei euch?
-
Mhhh der Stream funktioniert bei mir nicht. Das Feld, in dem der Player angezeigt werden müsste, bleibt leer. Der unter "Lösungswege" angegebene Testlink funzt hingegen einwandfrei.....
-
Bei mir geht alles perfekt.. In den ersten 10 Minuten ging noch GAR NICHTS nach vorne bei Arminia.. Hövelhof mit 2 Chancen....
-
da geht nix,
-
Der Tabellenletzte der 6. Liga spielt hier deutlich besser. 3. Chance..
-
-
Es gibt nur einen Audiostream, besser als nichts
-
bei mir geht der stream nicht, weder mit chrome noch mit explorer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!