Kerr wollen sie wieder zurück auf den Bielefelder Weg holen. Warum haben sie den u etliche andere eigentlich abgegeben
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Arminin
Kerr wollen sie wieder zurück auf den Bielefelder Weg holen. Warum haben sie den u etliche andere eigentlich abgegebenBesser spät als nie. Habe es nicht gehört, aber was genau wurde denn über Kerr gesagt ?
-
Zitat
Original von Arminin
Kerr wollen sie wieder zurück auf den Bielefelder Weg holen. Warum haben sie den u etliche andere eigentlich abgegebenLaut meinen Informationen hatte man Kerr einen Vertrag angeboten.
-
-
Zitat
Original von pistolero79
Besser spät als nie. Habe es nicht gehört, aber was genau wurde denn über Kerr gesagt ?
Nichts als wilde Spekulationen
-
Wer ist denn Uhlig? Der Lautere von beiden? Oder ehe der "gemütlich" Klingende?
-
Zitat
Original von Zuma92
ich kann nicht mehr
Suuuuper Uuuuhlig kommt übrigens von Rechtsaussen
Uhlig sowie der Behindertenbeauftragte (sofern ich die Stimme nicht verwechsel )Moderieren. Sehr lustig wie die beiden das machen...
...nach dem Bonbon folgt die Halbzeitratwurst
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wer ist denn Uhlig? Der Lautere von beiden? Oder ehe der "gemütlich" Klingende?der laute.
-
So ziemlich das krasse Gegenteil zu den Zwetz-Reportagen.
Aber immerhin. -
Zitat
Original von hamelner
jetz essen die husten bollos:-) oh man:-DIch lach mich weg ......
Kann ja nicht jeder so sein wie das dösige BVB Netradio ...
-
-
Kerr wollte nach Irland bzw zu seiner Familie. Dort hat es aber nicht geklappt.
-
Zitat
Original von Arminia05
Laut meinen Informationen hatte man Kerr einen Vertrag angeboten.
Habe ich auch so mitbekommen.
Aber er wollte eigentlich nach Schottland zurück, hat dort aber offensichtlich keinen Verein finden können und hat, wie erwähnt, bis vor kurzem bei den Sportfreunden Siegen mittrainiert.
Edith meint, dass sie nichts dagegen hätte, wenn er wieder für die Arminia gegen den Ball treten würde. -
ich hör nix... weder bei firefox,ie,Real player, Winamp, Mediaplayer ud VLC-player.....
-
-
Zitat
Original von Indernet
Kerr wollte nach Irland bzw zu seiner Familie. Dort hat es aber nicht geklappt.Ich dachte das wäre nen Schotte ??
-
Der neue Trainer ruft an...
-
ahhh jetzt geht es bei mir auch mit dem livestream!! sehr interessant die beiden ulli wird gerade angesprochen
-
-
@ philro: Haste versucht die adresse mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream direkt in die adresszeile vom browser einzugeben?
Hat bei mir mit Opera funktioniert.
-
Schöner Iphone Klingelton ... Marimba
-
Ooh. Eine schöne Flanke!
-
-
seinen aufgaben??? welche den bitte????
mutti ruft an
-
Hartnäckig die vom Radio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!