Der Kommentator ist hier im Forum übrigends unter "Bennobarkeeper" bekannt, soweit ich weiß...
Ich find das super, dass das jetzt angeboten wird, aber beim nächsten mal könnte er einen Kaffee vorher trinken... Suuuper Uhlig sollte auch immer als Co-Kommentator mitmachen, die erste Halbzeit war lustiger.
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
"Wie ist die Zuschauerzahl?" "1.500. (...) Tja, so ist das Leben."
-
Uhlig flirtet mit der Dame von eben ...
-
-
Zitat
Original von RalfBSM
Wo ist denn der Uhlig? Der war wenigstens nicht so einschläfernd.Hat die Halbzeitansprache an die Mannshcaft geführt . Er ist sicher der Interims vom Interims, jetzt muss es dann ja laufen
-
Zitat
Original von Arminin
schnarch, der schläft ja gleich ein, aber er passt zu ArminiaHeh, zu 10, da geht was...
gegen lotte scheiden sie eh ausDer Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!
-
Zitat
Original von Armine34
Das geht ja echt nicht. Wer ist denn das? Habe mich gerade erst eingeschaltet.Jörg Winkelmann
Einwurf, Ecke, nein doch Einwurf.
Er beugt sich vor. Ja,ja, diese Lautsprecher.
Das geht in die Geschichte ein. -
Zitat
Original von foreverDSC
Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!
Und wenn es der Papst persönlich wäre. Es ist und bleibt schlecht...tut mir leid, Angebot ist ja nett und toll, aber so kommentieren geht gar nicht. Sorry.
-
einfach lustig, er pennt zwar fast aber ab und an haut er noch einen guten raus
-
Zitat
Original von foreverDSC
Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!
Ist das echt Bennobarkeeper ?? Chapeau, ich ziehe meinen Hut, ehrlich !! Der coolste Arminia Fan aller, aller Zeiten ...
Ist doch nicht bös gemeint ForeverDSC ...
-
-
Benno war wohl zu lange in der Bar! Aber egal ich finde es irre lustig.
-
Zitat
Original von foreverDSC
...
-
Nun habt ihr seinen Nicknamen ja doch raus. So genau wollte ich dann doch nicht sein
-
wo bleibt den uhlig???erste halbzeit war lustiger
-
Wir haben doch sonst nix zu lachen zur Zeit ... Und außerdem ist das eine wahre Wohltat gegen Zwetz' Drama-Reportagen ... Ich frage mich wie Benno das 2:2 in Burghausen kommentiert hätte !!!
"Ja .... da ist der Ausgleich in der letzten Minute ... konnte ich nicht so richtig sehen ... die Lautsprecher ... "
-
Zitat
Original von Tornator
Benno war wohl zu lange in der Bar! Aber egal ich finde es irre lustig.Der ideale Kommentator wäre ein Mix aus Uli Zwetz und Benno! Wo bei Zwetz die Emotionen grundsätzlich überkochen, bleibt bei Benno der Puls durchgehend auf 42!
-
-
-
Zitat
Original von foreverDSC
Da hast du sicher recht und es ist auch wirklich klasse das die das überhaupt machen.
Aber einer gewissen Komik unterliegt das da schon, außerdem sind die Sprüche hier ja auch eher ironischer Natur und Benno wird das schon verstehen.
Es ist noch kein Marcel Reif vom Himmel gefallen, aber manch ein Benno schon auf der Bank eingeschlafen
-
Ich mein's auch nicht böse. Kommentieren könnte ICH jedenfalls nicht. Wäre auch viel zu aufgeregt.
Er spricht so leise und ruhig. Vielleicht will er die schlafenden Zuschauer nicht wecken.
-
alle 3 zusmmen
-
Biiiiiiiiiiiitte aufnehmen und nachher online stellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!