Wow, schon drei Tore gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der 6. Liga!!! Der neue Trainer macht sich schon bezahlt.
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Kehr,ich schlaf gleich ein.
-
gleich knackt er weg bettchenzeit, ES WIRD LANGSAM WIRKLICH DUNKEL
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich überflieg grad die letzten Seiten so grob! Da hab ich wohl ne Menge verpasst!Genau.
Blinde Kuh wegen der Dunkelheit. Super!!
-
Zitat
Original von EwigTreuSeit72
Er hat schon Hechtkopfball gesagt
Das H habe ich nicht gehört, gebt ihm nen Hustenbollo, dann klappt das auch ...
-
die können ja Knicklichter an den Ball kleben
-
-
Blinde Kuh [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]
-
Zitat
Original von Indernet
och, es steht schon 3:0? Da hab ich wohl das zweite Tor verpasstMan musste auch schon genau hinhören, um den Platzverweis und folgenden Elfmeter aufzunehmen, so monoton und gleichgültig das vorgetragen wurde...
-
was war da mit den Lautsprechern, u dem Hustenbollo,da ffunktionierte mein Stream noch nicht.
Wurde Ackermann eingewechselt? -
-
tach..ich bin der neue...immerhin gibts ne "übertragung" - also ma nicht immer so rumnörgeln (auch wenns ganz spassig ist)
-
Zitat
Original von Arminin
Wurde Ackermann eingewechselt?Ja. Mit ihm sind grade auch noch Köse und Hernandez gekommen.
-
Jo, Ackermann ist reingekommen.
-
-
Zitat
Original von Tornator
die können ja Knicklichter an den Ball kleben -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wow, schon drei Tore gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der 6. Liga!!! Der neue Trainer macht sich schon bezahlt. -
Zitat
Original von samson
Man musste auch schon genau hinhören, um den Platzverweis und folgenden Elfmeter aufzunehmen, so monoton und gleichgültig das vorgetragen wurde...das wäre bei Zwetz nicht passiert
Naja zugegeben, ich war während der Halbzeit und die ersten Minuten danach abwesend. Daher habe ich das Tor verpasst.
-
-
..wird immer dusterer hier...
-
haben die jetzt schon flutlicht angemacht????
-
Zitat
Original von samson
Ja. Mit ihm sind grade auch noch Köse und Hernandez gekommen.
Ah, Danke, hat er 442 spielen lassen, wer spielte da von Anfang an im Sturm?
-
-
Klingt fast wie Rüdiger Hoffmann. Tach erstmal ...
-
Man muss ihm natürlich zu Gute halten, dass Zweetz auch zwischendurch immer Musik einspielen kann und die Nachrichten auch als Pause hat! Er scheint ja 90 Minuten durch zu sprechen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!