Ulle hau sie um
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
in der verlotterten hälfte D
-
Der Spielverlauf klingt nicht gerade erfreulich
-
-
Lotteraner Ultras ??? Muahahahaha....
-
Zitat
Original von DSC Supporter
Man das sind ja Emotionen bei den Kommentatorenich sach nur...Rock on Roll
-
das riecht nach einem Spiel wie gegen Münster...
-
-
Fragt doch mal die Lotteraner , Lotter oder Verlotterten, wie sie heißen....stehen doch direkt vor euch...
-
wie ist die stimmung im stadion? mit support?
hoffentlich geht die partie nicht in die verlängerung, gegen bremen braucht man jede energiereserve. also auf gehts, in der 93. das 1:0 machen! torschütze: egal -
So wie es bisher läuft könnte es passieren dass wir froh wären überhaupt in die Verlängerung zu kommen
-
-
Abseits.... NEEEEIIIIIIIIIIIIIN
Hoffentlich lag der Assi mit seiner Entscheidung richtig -
Ein bisschen Ton vom Spielfeld, Fans etc. wäre super. So ganz ohne ist das schon etwas ermüdend
-
zurück ins Funkhaus
-
-
Uli sagt ein enttäuschender Kick von Arminia. Die Offensive ist mal wieder nicht vorhanden.
-
naja immerhin haben wir schon mal das Tor getroffen, wenn auch Abseits. Das gibt Hoffnung. Krämer wird schon die richtigen Worte finden.
-
uli hat unseren gegner gerade : SF Latte genannt
-
-
Zitat
Original von DSCSVD
zurück ins FunkhausDas heißt dann wohl Forum
-
Ach wir spielen wie die früheren Bayern , 90 Minuten ausruhen & in der 91 ,Ackermann mit nem Abstaubertor
-
Mann, ich bin doch tatsächlich eingeknackt.Hypnose pur!
-
-
Damit könnte ich wunderbar leben
-
Danke für die den link Pavel Kuka, läuft leider auch nicht...
Sonst liefen die Streams immer problemlos bei mir...keine Ahnung.
Computer und ich sind aber so zwei komplett unterschiedliche WeltenNaja, scheine ja nicht viel zu verpassen und werde mir dann jetzt den Uli reinziehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!