Burmeister 1:1
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
na schau einer an. Ausgleich
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
-
Gott, etzt hab ich mich aber erschrocken. Hab nicht erwartet, dass das nochmal so laut wird.
-
So, weiter. Nur keine Verlängerung, bitte!
-
na also...geht doch...
-
-
Nur durch einen Freistoß. Das kann nix werden. Die sind sooooooo schlecht. Es wird abwärts gehen. Wir werden alle sterben!
(Achtung, enthält definitv große Portionen Ironie)
-
Immer diese Schwarzmaler....Ein spiel geht 90 Minuten...nie das Vertrauen aufgeben
DAs ist ene neue arminia
-
Der Doppelhalter-Halter beschmutzt den Bulli. Böser Junge!
Arminia - NACHLEGEN!!
-
-
... der NW-Tickerwar schneller als die ASC Liverübertragung
-
Das riecht nach 120 Minuten plus X.
-
Den Moderatoren wird von nem Lotteraner an den Bulli gepinkelt
-
-
Benno halt dich zurück!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Gott, etzt hab ich mich aber erschrocken. Hab nicht erwartet, dass das nochmal so laut wird.hab grad,n Herzkasper, wat,n Schreck
-
Sonst gibt's rot..
-
-
und jetzt gibts für den lotter mob erst mal saures aus dem bulli
-
coole anmorderation zum 1:1 von uli! als wäre es eine zusammenfassung, in der schon vor dem tor klar ist, dass jetzt eines fällt! er beschreibt gerade burmeisters kopfballstärke in der letzten regio-saison und zack da ist es! wichtiges tor, weiter jetzt!!!
-
Wenn man der NW glaubt, muss Hernandez echt grauselig spielen heute. Warum der Junge wohl seine Chancen nicht nutzt? Der hat so viel talent. Ich verstehe es nicht!
-
-
Endlich nimmt er den Hernandez raus!!!!!
Ab damit in die zweite Mannschaft! -
Zitat
Nur durch einen Freistoß. Das kann nix werden. Die sind sooooooo schlecht. Es wird abwärts gehen. Wir werden alle sterben! (Achtung, enthält definitv große Portionen Ironie)
herrlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!