Westfalen-Pokal

• Nur durch einen Freistoß. Das kann nix werden. Die sind sooooooo schlecht. Es wird abwärts gehen. Wir werden alle sterben!

(Achtung, enthält definitv große Portionen Ironie)

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Immer diese Schwarzmaler....Ein spiel geht 90 Minuten...nie das Vertrauen aufgeben ^^

DAs ist ene neue arminia ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Der Doppelhalter-Halter beschmutzt den Bulli. Böser Junge! :lol:

Arminia - NACHLEGEN!!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Das riecht nach 120 Minuten plus X.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von RalfBSM
    Gott, etzt hab ich mich aber erschrocken. :D Hab nicht erwartet, dass das nochmal so laut wird.

hab grad,n Herzkasper, wat,n Schreck :lol: :lol:

• coole anmorderation zum 1:1 von uli! als wäre es eine zusammenfassung, in der schon vor dem tor klar ist, dass jetzt eines fällt! er beschreibt gerade burmeisters kopfballstärke in der letzten regio-saison und zack da ist es! wichtiges tor, weiter jetzt!!!

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

• Wenn man der NW glaubt, muss Hernandez echt grauselig spielen heute. Warum der Junge wohl seine Chancen nicht nutzt? Der hat so viel talent. Ich verstehe es nicht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Nur durch einen Freistoß. Das kann nix werden. Die sind sooooooo schlecht. Es wird abwärts gehen. Wir werden alle sterben! (Achtung, enthält definitv große Portionen Ironie)

herrlich :D :D

Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!