Westfalen-Pokal

• Mal ne Frage am Rande, hat Krämer sein T-Shirt an?
    Wie kalt ist es denn jetzt schon bei euch in Bi?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 101. Minute: Bangen um Klos. Der Stürmer ist angeschlagen und Arminia darf nicht mehr wechseln. Aber es geht zunächst weiter für Klos.
    21:08
    103. Minute: Krämer ist außer sich. Der bereits angeschlagene Klos wird brutal per Ellenbogen zu Boden geschlagen. Der Schiri pfeift aber lieber nicht und lässt weiterlaufen. Dass hätte Rot geben MÜSSEN.

• Wenn ich das richtig sehe, dann sieht der Schiedsrichter zwar jedes abseits, aber dafür sieht er keine Fouls :lol:. Auch ne Variante!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die jungs vom Autobahnkreuz :lol: Ulli Z. in Hochform....kurz vorm Herzkaspar

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Hille spielt jetzt rechten Außenverteidiger.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Der Schiri ist echt mal wieder voll der Bringer :rolleyes:

Du erwartest doch wohl nicht wirklich einen Schiri, der mal für uns pfeift.

Der hier ist doch auch wieder son Dankert :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von FDS Armine
    Mal ne Frage am Rande, hat Krämer sein T-Shirt an?
    Wie kalt ist es denn jetzt schon bei euch in Bi?

hat er :D
    laut Aniweather ist es hier um die 6 Grad. Ich war heute ca 15min im Pullover draußen. Ich find das geht aber. Wobei da ja noch die Sonne schien.

Polizisten in Blau. Immerhin die richtige Farbe :D

• AAAAH FUCK!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!