Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal

• Zitat

Original von freakypit
    Nach Elfmeterschießen scheint es wohl nicht auszusehen.

Wenn Lotte und auch der Schiri so weitermachen nicht..

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• nun ist Platins wieder schuld :rolleyes:

1) keiner von euch ist im Stadion
    2) wo sind eigentlich die restlichen 9 Spieler. Scheinen ja alle mal wieder fehlerfrei zu spielen :schlaf:

• Will der uns jetzt verpfeifen, der Schiri? Der Live-Ticker der NW liest sich jedenfalls so.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Glanzparade :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Glanzparade von Platins - der beißt sich jetzt rein :)!
    Und im Elfmeterkillen hat sich Ortega ja die Tage auch nicht direkt einen Namen gemacht...
    also - Patrick, mach dich unsterblich :D!

"It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

• Es kann doch wohl nicht sein, dass eine Profimannschaft sich nicht in der Lage sieht, da mal für etwas Entlastung zu sorgen! Das hört sich bei Uli Zweets ja an, als spielte Lotte wie Real Madrid.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Es kann doch wohl nicht sein, dass eine Profimannschaft sich nicht in der Lage sieht, da mal für etwas Entlastung zu sorgen! Das hört sich bei Uli Zweets ja an, als spielte Lotte wie Real Madrid.

Spielen da zwei Profi-Mannschaften ????

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Blutgraetscher
    oweioweioweioweioweioweioweiowei

Ne, Ai Wei Wei heisst der Chinese im Knast

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!