Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von freakypit
Nach Elfmeterschießen scheint es wohl nicht auszusehen.Wenn Lotte und auch der Schiri so weitermachen nicht..
-
nun ist Platins wieder schuld
1) keiner von euch ist im Stadion
2) wo sind eigentlich die restlichen 9 Spieler. Scheinen ja alle mal wieder fehlerfrei zu spielen -
Bevor Platins einen Elfmeter hält , kommt Leo Messi zum Probetraining auf die Alm!
-
klingt nicht so als ob das noch was wird heute (
-
"Platins hat den Ball gefangen"
(den Satz lasse ich mal so stehen)
-
Will der uns jetzt verpfeifen, der Schiri? Der Live-Ticker der NW liest sich jedenfalls so.
-
Glanzparade Platins.
-
Glanzparade
-
Etwas weniger als 4 Minuten.
-
oweioweioweioweioweioweioweiowei
-
Glanzparade von Platins - der beißt sich jetzt rein :)!
Und im Elfmeterkillen hat sich Ortega ja die Tage auch nicht direkt einen Namen gemacht...
also - Patrick, mach dich unsterblich :D! -
-
Es kann doch wohl nicht sein, dass eine Profimannschaft sich nicht in der Lage sieht, da mal für etwas Entlastung zu sorgen! Das hört sich bei Uli Zweets ja an, als spielte Lotte wie Real Madrid.
-
Zwets: Sportfreunde LAtte
-
ich schütt mir getz nen schnappes ein..bis ich wieder da bin, is hoffentlich elfmeterschiessen...oder 3-2 für arminia
-
-
60 Sekunden!
-
Zitat
Original von Richie
Es kann doch wohl nicht sein, dass eine Profimannschaft sich nicht in der Lage sieht, da mal für etwas Entlastung zu sorgen! Das hört sich bei Uli Zweets ja an, als spielte Lotte wie Real Madrid.Spielen da zwei Profi-Mannschaften ????
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
oweioweioweioweioweioweioweioweiNe, Ai Wei Wei heisst der Chinese im Knast
-
lol der platins macht ne glanzparade^^
-
Platins!!!!!! Elfmeterschießen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!