Jetzt bin ich mal mal gespannt, wer denn unsere 5 Elfmeter schießt? Platins rettet das Elfmeterschießen!!
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Lüttich führt 1:0 gegen Hannover
-
Platins. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse . Was soll man bloß von dem Kerl halten?
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Jetzt bin ich mal mal gespannt, wer denn unsere 5 Elfmeter schießt? Platins rettet das Elfmeterschießen!!Rahn (alle 5)
-
Leider ist nur das Verhältnis ein unschönes... 99% Kreisklasse und 1% Weltklasse
-
Da es sich beim 11er-Schießen um ein Lotteriespiel handelt, hat Lotte Vorteile.
Daumen drücken. Alle.
-
-
Dieser Verein kostet einfach nur Nerven
-
Zitat
Original von Millionenloch
Leider ist nur das Verhältnis ein unschönes... 99% Kreisklasse und 1% WeltklasseDas eine Prozent ruft er heute aber gerade rechtzeitig ab. Der Mann ist einfach nicht konstant - und wenn, dann konstant schlecht. Hoffentlich hält er nen Elfer. Ich glaube nämlich nicht, dass wir fünf sichere Schützen zusammen bekommen.
-
Oder Africa-Cup. 15:14
-
-
Zitat
Original von freakypit
Da es sich beim 11er-Schießen um ein Lotteriespiel handelt, hat Lotte Vorteile.Daumen drücken. Alle.
Alle 3 ???
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Dieser Verein kostet einfach nur NervenDu hast noch welche????? Meine sind schon laaaaange abgestorben.^^
-
Oh Mann. Klos und Krük angeschlagen. Hoffentlich stehen die am Wochenende wieder zur Verfügung.
-
-
Zitat
Original von Richie
Das eine Prozent ruft er heute aber gerade rechtzeitig ab. Der Mann ist einfach nicht konstant - und wenn, dann konstant schlecht. Hoffentlich hält er nen Elfer. Ich glaube nämlich nicht, dass wir fünf sichere Schützen zusammen bekommen.
Da haste Recht - Platins muss geschätzte 3 Dinger halten...
-
Wir machen dat
Skol
-
Hübener trifft!!!!!!
-
-
Hübi tritt an und ...trifft!!
-
Da wir ein wenig Beistand von oben gut gebrauchen können, habe ich mir mal ebend was aus den Fingern gesaugt
ZitatLieber Fußballgott im Himmel Geheiligt werde dein Stadion. Deine Pfeiffe erklinge, wie auf dem Platz, so in der Halle. Unsere nötigen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Meckereien, wie auch wir vergeben unseren Konkurrenten. Und führe uns nicht nach Telgte, sondern erlöse uns von Mnstr. Denn dein ist das Foul, das Abseits, die Karten und die Tore auf dem Feld in Ewigkeit.
-
ja!
-
-
So. ALLE hier jetzt Trikot anziehen und mit dem Laptop raus. Oder ohne Lappi wenigstens Fenster aufmachen und mitfrieren...
-
Hübener 1:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!