ELFMETER !!!
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Elfer für die Blauen
-
-
-
TOR !! Gott sei Dank.
-
Tor ist Tor...egal ob berechtigt oder nicht. Uns ham die Schiris auch schon oft genug beschissen....
-
Eigentor hätte Krämer mal eher einwechseln sollen. Kaum spielt der wieder mal mit, läuft es ...
-
-
Zitat
Original von Sprotte
Eigentor hätte Krämer mal eher einwechseln sollen. Kaum spielt der wieder mal mit, läuft es ...War der verletzt?
-
Zitat
Original von Hoberger
War der verletzt?
Ausgeliehen -
Zitat
Original von BlueManGroup
Ausgeliehen
welcher Idiot hatte das zu verantworten? -
Ich dachte, den hätte damals der Brinkmann noch schnell verscherbelt...oder er sei mit Ewald weggegangen
-
Zitat
Original von Sprotte
Ich dachte, den hätte damals der Brinkmann noch schnell verscherbelt...oder er sei mit Ewald weggegangenbei sovielen Spielern und Vereinswichtige kommt man schon durcheinander
-
Geschafft !
Mal sehen, gegen wen es geht. Oeynhausen oder Rheine ?
-
Oeynhausen bitte! Da kann ich zu Fuß hin gehen...
-
Was hatte Ulli da eben wegen Gründonnerstag gesabbelt....warum geht das nicht?
-
Ein enstpanntes 0:3. Schön.
Und genau diese gewohnte Ruhe ist auch der Grund, warum ich Armine geworden binRheine würde mir gefallen, da ich dann "nur" ne Stunde mit dem Auto fahren müsste und wirklich drüber nachdenken würde, mir nen Ticket zu kaufen
-
-
Rheine? Da kommen aber böse Erinnerungen hoch
-
Schön!3:0 in Wiedenbrück gewonnen.Da freut man sich als Armine aus Rheda doppelt.Das war besonders in der 1. Hälfte sehr gut anzuschauen.Sehr hoher Einsatz einige schöne Spielzüge.Auswärtsspiele zu denen ich mit dem Fahrrad anreisen kann sind mir die liebsten.
Und auf meine Kollegen morgen in Wiedenbrück freue ich mich auch schon.Die haben mir wochenlang etwas von einem Duell auf Augenhöhe erzählt.Das war schon ein Klassenunterschied heute -
Ja, es war ein ganz entspanntes Spiel, in dem ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, dass wir das nicht nach Hause bringen. Nassskalter Nieselregen, das Stadion fest im Arminenhand und ein frühes Führungstor nach ein paar Minuten spielten uns in die Karten. Besonders in der ersten HZ einige gelungene Aktionen und frühes Vorchecking. In der zweiten Hälfte wurde der Sieg mehr oder weniger über die Zeit gebracht, auch wenn der Gegner mit seinen eher bescheidenen Mitteln noch mal alles versuchte. Es war -zumindest am heutigen Abend- ein Klassenunterschied. Da war Lotte der deutlich stärkere Gegner.
Unser nächster Gegner Burghausen ist sicher auch ein anderes Kaliber, denn die haben heute Abend einen 0:2 Rückstand in der letzten halben Stunde noch in einen 3:2 Sieg in Stuttgart gedreht. -
-
Der HF Gegner wird am 7.3.ermittelt
19:30 FC Bad Oeynhausen (VL) FC Eintracht Rheine (VL)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!