Im Halbfinale gehts nach Bad Oeynhausen. Haben soeben mit 2-1 gegen Eintracht Rheine gewonnen.
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Und vor kurzem hat der Trainer von Rheine noch gesagt, dass man Bad Oeynhausen nicht unterschätzen solle, er aber davon ausgehe, gegen die zu gewinnen.
-
Jeep...Anfahrtsweg nicht weit... Ist der Termin 5.April korrekt,so stehts zumindest in der NW ?
-
-
Coole Sache Pflichspiel gegen den FCO.
Der Termin wird wohl nicht der 5 April sein, da wir am 7 in Haching spielen.
-
Das finde ich cool. Ich hab selbst dort gekickt und die Vorbereitungen mitgemacht um für den Handball fit zu werden. Für mich ist dieses Spiel Pflichttermin!
-
Egal wann und wo (Bad Oeynhausen? Vlotho? Ganz woanders?) - schwarz-weiß-blaue Invasion!
-
-
Glaube kaum an Bad Oeynhausen...
http://fc-oeynhausen.de/index.…task=view&id=64&Itemid=85
Edith hat noch ne Sitzplatztribüne gefunden !
-
Echtes Oldschoolstadion.
-
Aber clock-old!
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Glaube kaum an Bad Oeynhausen...http://fc-oeynhausen.de/index.…task=view&id=64&Itemid=85
Edith hat noch ne Sitzplatztribüne gefunden !
warum nicht? ich glaube vor ca. drei jahren gab es dort ein vorberietungsspiel im sommer gegen die damals noch recht lahmen fohlen. da hat es auch gereicht.
-
Also in Oeynhausen gibts eigentlich kein geeignetes Stadion. Das Stadion an der Mindener Straße hat auch kein Flutlicht soweit ich weiß.
Was ich mir z.B. vorstellen könnte, wäre, dass man nach Minden ins Weserstadion ausweicht: -
Ne, ne - das Spiel muss an die Mindener Straße und dann fußläufig ach Hause....
-
-
Zitat
Original von V-Mann
Ne, ne - das Spiel muss an die Mindener Straße und dann fußläufig ach Hause....Wird wohl leider nix, Verband und Sponsor Krombacher bestehen auf eine Sitzplatztribüne und einen VIP Raum....alleine daran scheitert es schon.
Fehlendes Flutlicht und die angeblichen "fehlenden Möglichkeiten" um die Sicherheit zu gewährleisten kommen noch dazu.
Herford oder Minden, wird wohl so sein.....
-
Zitat
Original von AlexBlue
Wird wohl leider nix, Verband und Sponsor Krombacher bestehen auf eine Sitzplatztribüne und einen VIP Raum....alleine daran scheitert es schon.
Fehlendes Flutlicht und die angeblichen "fehlenden Möglichkeiten" um die Sicherheit zu gewährleisten kommen noch dazu.
Herford oder Minden, wird wohl so sein.....
herford hat kein flutlicht
-
also wenns nach mir ginge wär vlotho wieder ne maßnahme...
ab in partykeller und 30 sekunden stadionmarsch
-
-
Ich wage es kaum auszusprechen: Rödinghausen?
Bitte nich in diese Papparena ... -
Wie wär's mit dem Strünckedestadion in Herne? Von wegen fußläufig...
Gibt auch Flutlicht. -
Zitat
Original von Count
Wie wär's mit dem Strünckedestadion in Herne? Von wegen fußläufig...
Gibt auch Flutlicht....naja, nicht gerade fußläufig...aber ok für mich
oder der Baumhof...in Sprockhövel- wäre fast fussläufig
-
-
egal wo...nur hoffentlich muss da nicht arbeiten
-
Der 1. Mai ist im Gespräch und Rödinghausen auch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!