ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Ich behaupte, dass es genug Leute in Bielefeld gibt, die zu angemessenen Preisen viel häufiger kommen würden und auch in Liga 3 ein viel besserer Schnitt drin wäre, als im Moment! Ist leider nicht zu beweisen, weiß ich!
Wie soll ich das Geiz ist geil verstehen? Regst du dich jetzt über die Leute auf, die in höheren Ligen die 40-50 Euro für die neue Haupt nicht zahlen wollten, oder wie soll ich diesen Satz im Zusammenhang mit den Ticketpreisen hier verstehen! Wenn du den Geiz an falscher Stelle in der Führung meinst, dann ließe sich der Bogen zu verfehlter Preispolitik leicht spannen und du wärst gar nicht so weit von unserer Meinung weg!
Der Verein hat seine Anhänger größtenteils vergrault bzw. ist weiter dabei und tut nicht wirklich was dagegen. Darum ist der Zuschauerschnitt so weit unten und darum kommen auch nur noch 2-300 Mann zur vierteljährlichen JHV! Mittlerweile bin ich fast bei dem Schluss angelangt, dass das Methode zu haben scheint und gewollt ist!
Mir sind genug Menschen bekannt die bereit sind und waren diese Preise zu bezahlen...sogar kenne ich Menschen,hier aus der Region,die ein vielfaches bezahlen um ihren Vereinen zu folgen,und ich rede nicht von irgendwelchen Bundesligisten
Richtig ist das der Verein mit seinem handeln viele vergrault hat ,nicht aber mit seinen Preisen ,denn die sind durchaus marktüblich,ob man das nun gerne hört oder nicht
Es wird aber immer wieder einzelne geben die sich darüber mokieren,nur eine Mehrheit sind sie nicht.letztlich geht es nur um den sportlichen Erfolg.oder wie am vergangenen Samstag darum ein Event passend zu vermarkten,der sportliche Wert des Spiels ging ja nun mal gegen null