Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Immerhin, in der Zeit wo Krombacher hier Hauptsonsor war, gabs nie Freibier. Wär also auch was neues.


    doch gab es..
    2.liga gegen oberhausen letztes spiel der vorletzten saison... ;)
    wer das allerdings bezahlt hat weiß ich nicht.


    wobei, freibier für die süd den ganzen tag lang, fände ich schon geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von micr0 ()

  • Eigentlich Schade das das Finale erst am 8. Juli ist, weil manche Spieler die das ja auch gerne gespielt hätten, dann wohl nicht mehr da sind. Oder sehe ich da was falsch?^^


    Auf jeden Fall rechne ich mit einer vollen Hütte dann in Bielefeld!

  • Kluft und unser spezieller beleidigter Freund (er darf oder muß wieder nach Kölle zurück :D ) sind dann jedenfalls auch nicht mehr beim Gegner.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So nun steht es fest! Das Finale findet bei uns im Stadion statt. Da sage ich nur mal Hammer. Könnte ausverkauft werden! Jetzt hoffe ich das man dafür bald Karten bekommt!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Yeah :D Das wird super. Wenn wir gewinnen ( wovon ich stark ausgehe :) ) könnte das ein Vorteil für den Ticket und DK-Verkauf haben.


    Freu mich drauf.


    Westfalenpokalsieger 2012 - Arminia Bielefeld. Leider Geil :arminia:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI ihr wisst schon das mit der Tube.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Und der nächste (ehemalige) Drittligist, der gegen einen Sechstligisten im Pokal unterliegt: Oberhausen


    Mittlerweile kann man ja echt froh sein, dass es gegen Bad Oeynhausen gereicht hat :arminia: ;)


    IST DAS BITTER !!!!
    Wenn man das so sieht, hast Du Recht. Abgestiegen und dann sowas. Die sind am Ende. Mir tun die RWO-Fans echt leid. Hoffentlich kommen die bald wieder auffe Beine.


    Immerhin hat sich der Hajo Sommers gestellt und man sieht ihm an, dass es ihn auch getroffen hat :respekt: Super-Mario war abgetaucht.



    Zitat Der WESTEN:


    "Nach der blamablen Pokalpleite wird die Saison jetzt aufgearbeitet und nach vorn geschaut
    Am Ende herrschte nur noch Fassungslosigkeit. Hatte der harte Kern der RWO-Fans noch zu Beginn der Verlängerung lautstark seinen Frust am Spielerpersonal des Drittligisten ausgelassen, betrachteten sie nach dem letzten Elfmeter von Hönnepel-Niedermörmters Fabio Forster fast regungslos den unbändigen Jubel der Gäste. Das Auftreten der meisten Oberhausener Fußballprofis gegen die Amateure aus der sechsten Liga und das damit verbundene Aus im Niederrhein-Pokal bedeutete eine kaum für möglich gehaltene Steigerung im negativen Sinne und machte vielerorten sprachlos.
    „Ich nehme das wirklich persönlich“, sagt RWO-Präsident Hajo Sommers am Tag nach dem Pokal-Debakel. „Nach dem Spiel hätte ich alle rauswerfen können. Wir haben vergangene Woche ans Team appelliert, in Erfurt und im Pokal noch einmal alles zu geben, um die Zukunft des Vereins einzuläuten. Aber was dabei heraus kam, ist eine Frechheit.“Trainer Mario Basler hatte im Vorfeld angekündigt, die stärkste Elf aufzubieten, um kein Risiko einzugehen. Die „stärkste Elf“ hieß für ihn, möglichst viele „gestandene“ Profis auf den Platz zu schicken. Genau das aber ging nicht auf. Gerade die erfahrenen Akteure waren es, die geradezu lethargisch auf dem Feld umherliefen und denen es offensichtlich nur darum ging, sich nicht zu verletzen. Vermutlich waren sie in Gedanken schon bei den Verhandlungen mit anderen Fußball-Klubs. Dabei müssen sie sich allerdings sicher gewesen sein, dass von diesen niemand im Stadion war, denn ein Bewerbungsschreiben sieht anders aus. Es war nicht einmal so etwas wie Arroganz im Kampf gegen die drei Klassen tiefer kickenden Gäste zu spüren. Von Anfang an, und daran änderte selbst das frühe 1:0 nichts, stand den RWO-Spielern die nackte Angst vor einer weiteren Blamage ins Gesicht geschrieben. Gegen eine Mannschaft, die keineswegs besser spielte als bei ihrer 1:3-Niederlage im vergangenen Herbst gegen die Oberhausener U 23, gelang so gut wie kein Zuspiel und meist waren die Basler-Schützlinge mehr mit sich als mit den lange Zeit harmlosen Gästen beschäftigt.
    Kein Teamgeist
    Mehr denn je trat zu Tage, dass es mannschaftsintern offenbar große Probleme gibt. Teamgeist war bei dem zusammengewürfelten Haufen auf dem Platz jedenfalls nicht zu erkennen. Lediglich bei den jüngeren Spielern war so etwas wie Engagement zu sehen. Die eingewechselten Florian Abel, Fatih Candan und Marvin Ellmann versuchten zumindest, miteinander zu spielen und konnten einem mitunter sogar leid tun. Bei der bestmöglichen Aufstellung hätte Basler also besser auf Charakter als auf Erfahrung geachtet.
    Die Saison ist damit abrupter beendet als erwartet. Und trotz des Frusts müssen die vergangenen Wochen nun schnell aufgearbeitet werden, um den Blick wieder in die Zukunft richten zu können. Als Knackpunkt im negativen Sinn bezeichnen sowohl Sommers als auch Kontny das 0:1 gegen Bielefeld. „Da hat es bei fast allen klick gemacht und die fingen an zu überlegen, dass es woanders in Deutschland auch schön sein kann. Ich hätte 1000 Euro drauf setzen können, dass es genau so kommt wie es jetzt gekommen ist“, meint der Präsident.


    Jetzt muss ganz neu angefangen werden. Allerdings mit sportlich Verantwortlichen, die mit dem Makel des Abstiegs behaftet sind. „Als sportlicher Leiter muss ich mich da ebenso hinterfragen wie das Trainerteam“, gibt sich Frank Kontny durchaus selbstkritisch. Bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison soll aus den gemachten Fehlern gelernt werden.


    Schon vor der Pokal-Pleite wurde zusammen gesessen, jetzt hat sich die Lage noch einmal verschärft. Mit Aufsichtsratschef Hartmut Gieske soll besprochen werden, wie die Festangestellten des Vereins weiter beschäftigt werden können. „Wir werden entlassen müssen und wir werden bei den Gehältern kürzen“, sagt Sommers bitter. Basler kündigte im Gespräch mit den Fans einen großen Schnitt für den Sommer an. Sommers: „Wir fangen jung an.“


    So dürfte sich der Verein zunächst einmal darum bemühen, die Spieler, die aus der U 23 gekommen sind und in der Ersten Stamm- oder Ergänzungsspieler geworden sind, weiter an Rot-Weiß zu binden. Das gilt etwa für Jeff Gyasi, Florian Abel, Marvin Ellmann, Alexander Scheelen, Fatih Candan, Kevin Steuke, Dominik Borutzki und Kevin Kolberg. Hinzu kommen U 19-Akteure. Aus dem Kader der Ersten haben Niklas Hartmann und Mike Terranova gute Karten.


    Ralf Bögeholzund Peter Voss


    Hier das Elend in Bildern:


    http://www.deinetuxx.com/watch?v=qAD32pqiHqE&feature=related

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Scheisse, ganz grosse scheisse! Am 08.07. bin ich im Urlaub.... :wall:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Und der nächste (ehemalige) Drittligist, der gegen einen Sechstligisten im Pokal unterliegt: Oberhausen


    Mittlerweile kann man ja echt froh sein, dass es gegen Bad Oeynhausen gereicht hat :arminia: ;)



    Die müssen in Erfurt ja schon unterirdisch gespielt haben .
    Ich will da gar nicht die Charakterfrage stellen, hat aber schon was von Auflösungserscheinungen, frei nach dem Motto :
    Ich bin nächste Saison eh nicht mehr hier .


    Schade nur, dass nach der Niederlage gegen Hö-Nie ( die nennen sich selber so ), wieder mal ein paar Fans die Nerven verloren haben . :nein:


  • Nur ein paar Fans ? Oh Gott, dann hat es die Fanszene am Niederrhein also auch erwischt.
    Hoffentlich kommen die wieder auf die Beine und verlieren ihre LEIDENSCHAFT nicht !!

  • Zitat

    Original von Block333


    Nur ein paar Fans ? Oh Gott, dann hat es die Fanszene am Niederrhein also auch erwischt.
    Hoffentlich kommen die wieder auf die Beine und verlieren ihre LEIDENSCHAFT nicht !!


    Jungchen, ist Dir eigentlich klar, was Du da grade geschrieben hast?

  • Erste Runde Rischenau,
    Zweite Runde Hövelhof,
    ja gegen Lotte fanden's alle doof.
    Feuer in Wiedenbrück,
    dann auf die Alm zurück.
    Zerstör'n die Preussen, im Finale
    Und recken hoch die Meisterschale !


    Westfalenpokal,
    Westfalenpokal,
    Westfalenpokal,
    Westfaaaaaaaalenpokal !




    // Europapokal ma anders ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!