ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Auch wenn ich mir vermutlich erneut keine Freunde mache. Dieses Spiel ist für mich ein (von mir aus leicht aufgewertetes) Testspiel. Der Zweck des Westfalenpokals ist die Qualifikation für den DFB Pokal und die damit verbundenen Einnahmen. Zumindest für uns, wenn man bedenkt, wo wir her kommen. Für unterklassige Vereine mag das noch einen gewissen sportlichen Wert haben. Und diese Qualifikation ist mit dem Finaleinzug schon geschafft. Die Kohle ist im Sack, somit verliert das "Finale" eben durchaus und zwangsläufig an Bedeutung.
Ob wir den Westfalenpokal nun holen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Oder gibts da ne nennenswerte Prämie? Eigentlich ist es traurig genug, dass wir da mitspielen müssen. Wichtiger wäre, neben einer guten Saison natürlich, dass man die vorhandene Chance gegen Paderborn nutzt und in Runde 2 einzieht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ich nicht der einzige mit diesen Gedanken bin.
Sollten wir die Nummer gewinnen, schöne Sache. Wenn nicht, dann halt nicht. Gibt Wichtigeres.
da bin ich ganz bei dir ! Nicht mal die Rivalität kann mich locken.