Natürlich ist das Westfalenpokalfinale gegen Telgte-West ein Pflichttermin.Zumindest für mich.Eine Karte habe ich auch noch nicht.Aber das ist ja anscheinend kein Problem.
Leider scheint der Westfalenpokal für einige Zeitgensossen eher nebensächlich zu sein.Vielleicht gibt es noch wichtigere Wettbewerbe.Aber so ein Spiel gegen die Bande aus Ost-Holland ist immer etwas besonderes.Und wenn wir dabei noch den Westfalenpokal gewinnen können,umso besser!Abgesehen davon habe ich noch nie einen Arminen Heimsieg gegen Prxx live gesehen.Sonntag soll es endlich soweit sein!!!
Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
Südtribüne die Karten werden immer weniger, zumindest von Tag zu Tag, also der Vorverkauf zieht generell an.
-
-
So, Karte gesichert...
-
Der Vorverkauf zieht nochmal an, denke werden schon über 10.000 Zuschauer sehen, wer weiß was noch von Telgte kommt. Weiß da jemand was?
-
Allein heute sind noch mehrere hundert Karten weggegangen laut Ticket Store. Denke die 10.000 kann man wirklich schaffen !
-
-
Ja da geht auch noch einiges bis Sonntag, denke 10.000 packen wir locker, wenn nicht sogar 12.000 oder mehr. Viele kommen auch erst am Sonntag, die Frage ist ja auch was Telgte noch mitbringt.
-
Hat irgendwer das Spiel noch im Speicher bei eventim, sodass man sehen kann, wie viele Karten noch da sind?
-
Hoffe auf ein tolles Spiel unserer Jungs. Tippe auf ein 3:1 für unseren DSC. Denke mal das wir so etwas mehr als 10.000 Zuschauer schaffen müssten.
-
-
Denke kommen locker über 10.000
-
Laut WDR Videotext (Seite 220) gäbe es durch Absprache der Vereine nach 90 Minuten direkt Elfmeterschießen... Irgendwie hab ich das Gefühl, selbst die Vereine nehmen dieses Spiel nicht ernst...
-
Naja, was heisst ernstnehmen? Die Ernsthaftigkeit eines Pokalfinals wird ja nicht durch Verlängerung definiert. Wenn sich beide Mannschaften einig sind, ist es OK, direkt ins Elfmeterschiessen zu gehen. Der Entfall macht ja durchaus Sinn, zumal beide Mannschaften noch in der Vorbereitung - und somit konditionell nicht bei 100% - sind. Es wird übrigens auch diskutiert, ob man sich auf mehr als 3 Auswechslungen einigt.
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Naja, was heisst ernstnehmen? Die Ernsthaftigkeit eines Pokalfinals wird ja nicht durch Verlängerung definiert. Wenn sich beide Mannschaften einig sind, ist es OK, direkt ins Elfmeterschiessen zu gehen. Der Entfall macht ja durchaus Sinn, zumal beide Mannschaften noch in der Vorbereitung - und somit konditionell nicht bei 100% - sind. Es wird übrigens auch diskutiert, ob man sich auf mehr als 3 Auswechslungen einigt.So schlimm sehe ich die Problematik nicht, außerdem Krämer will garantiert den Pokal gewinnen, also der wird schon alles geben und das Beste rausholen was möglich ist.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Wieder aktuell[Blockierte Grafik: http://www.jahrhunderttrainer.de/fotos/890303almpost.JPG]
Wie geil ist das denn , sieht aus wievor dem ersten Weltkrieg
Gibt's morgen bewegte Bilder von dir ?
-
So zeigen wir morgen telgte was sie die nächsten Saisonspiele erwartet. Sprich wo der Hammer hängt und wer morgen den Pokal mit nach Hause nimmt!!!
-
Hoffentlich macht die Süd heute Richtig Alarm und peitscht unsere Jungs über 90 Minuten nach vorne.
-
Wieviel Karten wurden eigentlich verkauft? Gar nichts mehr gelesen.....
-
Kurzes Statement von Stefan Krämer zum heutigen Spiel.
http://www.radiobielefeld.de/n…zu-gast-in-bielefeld.html
Er spricht den Namen auch nicht aus...
-
-
meine, dass es bis donnerstagabend noch ca. 1900 steher zu kaufen gab.
-
Denke schon das Stehplatz ausverkauft sein könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!