Auf dem Ticket steht nur Sportplatz Petershagen.
Wird wohl de oben genannte mit gemeint sein, deckt sich auch mit dem, was Schnapper gepostet hat.
Wird wohl de oben genannte mit gemeint sein, deckt sich auch mit dem, was Schnapper gepostet hat.
ZitatOriginal von Halbakademiker
Gibts einen Ticker und/oder live stream vom asc ?
ZitatOriginal von El Armino
JA!
ZitatOriginal von El Armino
Nachtigallenstrasse in 32469 Petershagen
Spielt denn heute Abend wohl unsere einstige linke Sturmhoffnung, Marc Lorenz? Oder wie tief ist die Versenkung, in der er nach dem 20- Minuten- Auftritt verschwunden ist? Schade, denn im Pokalspiel letztes Jahr im Trikot von Lotte spielt er "uns schwindlig" und nun ist er noch nicht mal gut genug für die Ersatzbank. Ich rechne auch fest mit Eric Agyemang , der mal zeigen soll, dass er auch noch da ist. Ansonsten dürfte der Kreisligist ja kein so großes Hindernis sein.
Denke auch, dass wir eher eine B-11 sehen.
Dafür hat SK aber mein vollstes Verständnis. Das Spiel
am Sonntag dürfte den Akteuren noch in den
Knochen stecken. Lorenz, Ackermann, Riese, Testroet - die
möchte ich alle mal 90 Minuten sehen...
BTW. Fahre so gegen 17.00 Uhr los - will noch jemand mitfahren...
ZitatOriginal von almgänger 72
Spielt denn heute Abend wohl unsere einstige linke Sturmhoffnung, Marc Lorenz? Oder wie tief ist die Versenkung, in der er nach dem 20- Minuten- Auftritt verschwunden ist? Schade, denn im Pokalspiel letztes Jahr im Trikot von Lotte spielt er "uns schwindlig" und nun ist er noch nicht mal gut genug für die Ersatzbank. Ich rechne auch fest mit Eric Agyemang , der mal zeigen soll, dass er auch noch da ist. Ansonsten dürfte der Kreisligist ja kein so großes Hindernis sein.
hab ich mich auch schon gefragt, scheint den anforderungen nicht zu genügen, noch nicht auf jeden fall...
Hoffentliche wird Langemann langsam mal fit, dem trau ich das auch zu was man mal Lorenz zugetraut hat.
Ortega, Appiah, Lorenz ,Testroet, Rahn Riese Langemann Kullmann Turan Ackermann Yesilurt
Wir spielen von rechts nach links
Hat noch irgendwer Aussetzer im Stream?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
1-0 durch Rahn
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise verhindert eine Netzwerkfirewall das Öffnen der Datei im Player mithilfe des UDP-Transportprotokolls. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:") zu verwenden, wenn Sie eine URL im Dialogfeld "URL öffnen" eingegeben haben.
Woran liegt das, bzw. wie bekomm ichs hin
media player läuft bei mir, aber mit permanenten aussetzern
Bei mir läuft et super !
Bei mir auch Probleme, sowohl über die Tune in-app (Tonaussetzer) als auch über Telefon (Worthänger).
Wie steht es denn? Nur 1:0?
3:0
Nö 3:0... Ackermann 36. Min und grad in der 39. Min durch Testroet.
"...auch von uns, beste Glückwünsche an den Verletzten ..."
ich glaub es geht schon wieder los ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!