Westfalen-Pokal
- Kopfball
- Geschlossen
-
-
1:0 Klooooooos
-
Gütersloh 0:27 Arminia
-
Zeitgleich in Brambauer fällt das 1-0 für Wattenscheid (Ersoy) der stärkst Stürmer dort
-
Sonnenkönig Eichberg ist auch vor Ort...laut NW.
Riese holzt wieder und Ortega hält..zum Glück.
-
-
So eine Schxxxx...hoffentlich nur ne Prellung. Da wäre ein längerer Ausfall echt schlecht bei den anstehenden Spielen in den nächsten beiden Wochen.
Kuhlmann verletzt und alleine Eric noch als Stürmer ... hmmm -
Halbzeit in Brambauer! 1-0 für WAT vor 150 Zuschauer
Im Liveticker freut man sich schon auf die Reise zur Alm. Für WAT im Vorfeld schon zum Spiel des Jahres ausgerufen...
-
Zitat
Original von Sprotte
Sonnenkönig Eichberg ist auch vor Ort...laut NW.Riese holzt wieder und Ortega hält..zum Glück.
Riese ist mein Held ! Ich glaub ich kauf mir Samstag nen Trikot von dem im Stadion, mit Beflockung !!
-
Prellung? Wer? Klos?
Bin unterwegs und daher kein Radio...
-
BEEEENNNNNOOOOO!!!!
BRAMBAUER!!!!!!!! Und WATTENSCHEID FÜHRT 1:0
Bramsche ist Niedersachsen, die können nicht mitspielen!
-
[quote]Original von Wildboy
Prellung? Wer? Klos?quote]
ja, leider
-
-
WAT macht das 2-0 in BRAMBAUER
Endergebnisse: Hüls in Rheine (1-4) raus, Verl gegen Dornberg (0-1) raus und Siegen (1-2) in Erndtebrück
-
Christian Müller im Stadion ? Der ist doch jetzt Arbeits- bzw. Vereinslos.
-
Wer hat das gesagt? Hab das grad nicht mitbekommen...
-
Zitat
Original von Lemmy
Riese ist mein Held ! Ich glaub ich kauf mir Samstag nen Trikot von dem im Stadion, mit Beflockung !!
"Riese ein kleiner Vogt" ...da sind sie wieder, die ASC-Brüller. Hieß der Ex-Bundestrainer und Terrier nicht "VogtS"
-
Zitat
Original von Zippy
Wer hat das gesagt? Hab das grad nicht mitbekommen...Die beiden ASC-ler. Dass er im Stadion sei...
-
BRAMBAUER-WAT 1-2
-
Mein Gott...was für ein Grottenkick. Jetzt humpelt auch noch Eric raus. Und hinten fast das 1:1
-
Was ist da los??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!