Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal

• Congstar Freundschaftswerbung

Bescheuerte Ansetzung, wer soll denn so früh am Mittwoch Zeit haben? Wenn in der Liga nicht alles katastrophal schiefgeht, brauchen wir den WP wohl zum Glück nicht für die DFB Pokal Quali. Das Spiel am Mittwoch wird wohl ne gute Gelegenheit, den Spielern aus der 2. Reihe mal etwas Wettkampfpraxis zu verschaffen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das Spiel hatte ich fast gar nicht mehr auf dem Schirm, da sich der Kampf um die oberen Plätze ja gerade zuspitzt.

Klar wird da wohl die zweite Reihe Spielpraxis kriegen und einen Verbandsligisten muss man auch uneingespielt schlagen. Ernst nehmen sollte man das Spiel aber trotzdem. Das Szenario Platz 5 kann man weiterhin nicht ausschließen, also sollte man die DFB Pokal Quali zwingend durch diesen Wettbewerb absichern, was mit Oberligist Lippstadt im Halbfinale auch relativ "einfach" möglich sein sollte.

Da hat Münster mit Lotte und Wiedenbrück den schwereren Weg ins Finale.

Vorschlag:
    ---------------Ortega----------------
    Strifler--Appiah--Burmeister--Salger
    ----------------Riese-----------------
    Lorenz--------------------------Rahn
    ---------------Testroet---------------
    ---------Glasner--Agyemang-------

Da kann man ruhig mal etwas offensiver testen. Inwieweit Krämer noch mit den Personalien Kullmann, Heithölter, Langemann und Turhan plant, weiß ich nicht, sonst wären das sicherlich auch Kandidaten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Auch wenns kaum jemanden interessiert: Gestern hat PRX MXX in Lotte 3zuO gewonnen.Damit stehen schon 3 Halbfinalisten neben Lippstadt & Wiedenbrück fest. Arminia dürfte "eigentlich" auch mit einer B-Mannschaft keine Probleme kriegen.

• Funktioniert der Stream bei euch? Ich empfange nix und kriege die Meldung, dass der Media Player die Datei nicht findet.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich vermute mal, dass das ASC versucht, den Stream über UMTS aufzubauen. Da die Gegend des Stadion aber nach meinem Wissensstand UMTS-Funkloch ist, dürfte das nicht funktionieren.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Funktioniert der Stream bei euch? Ich empfange nix und kriege die Meldung, dass der Media Player die Datei nicht findet.

same here..geht nicht..

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Nen Liveticker gibts auch nicht zufällig irgendwo, oder?

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Jetzt hatte ich mal für 2 Sekunden Ton, aber dann ist wieder Ende. Also sprechen tun sie, nur empfängt man sie nicht.

Hat nochmal einer nen Zwischenstand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!