Westfalen-Pokal

• Ich vermute mal ganz stark und plädiere auch dafür, dass Klos heute Abend Spielpraxis bekommen wird. Ist die letzte Möglichkeit, ihn unter "Pflichtbedingungen" einzusetzen vor Burghausen. Das sollte man schon wahrnehmen.

Den DFB Pokal sollte man heute Abend mit allen Mitteln absichern, da das Szenario Platz 5 weiterhin nicht auszuschließen ist. Riese ist am WE gesperrt, also wird der hoffentlich auch spielen. Ortega, Burmeister sollten sicher sein. Mal schauen, was Krämer drum rum würfelt. Gerade im Sturm brauchen auch die anderen Kandiaten Spielzeit, also ruhig mit 2 Spitzen agieren. Vielleicht kann sich ein Glasner ja durch so ein Spiel Selbstvertrauen holen.

Funktioniert das Funkloch in Lippstadt dieses Mal besser als in Maaslingen? ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ja gut, dann halt nich. ;) Dann soll Krämer gucken, wen er von Glasner, Agyemang und Kullmann für die nächsten 2 Spiele einspielt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich glaube ich würde als Trainer mit der 1. Elf antreten, einfach um über den Verbandspokal Sicherheit zu gewinnen. Kein Training kann so gut wie ein Pflichtspiel sein! Einfach dementsprechend das Training bis Freitag reduzieren und wenn man eine klare Führung in Lippstadt erreicht hat, einzelne Führungsspieler in der 2. HZ auswechseln.

• schön, dass Mainka spielt!
    Und noch schöner, dass Glasner das 1:0 macht :arminia: Soll sich heute schön warm schießen und dann bitte Freitag genauso weitermachen

• Ackermann schon mit zwei Buden!! Respekt. Wird für ihn wohl trotzdem nur für die Bank reichen am Freitag...oder vielleicht doch mal eine Doppelspitze Ackermann & Glasner auch in der Liga :arminia:

:arminia:

Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

• Ackermann oder Agyemang, Leute das ist Lippstadt und nicht Stuttgart 2 oder Osnabrück oder wer auch immer. Das Abwehrverhalten ist nicht so gut wie in der 3. Liga, also ihr solltet die Tore nicht so hochheben.

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Zitat

Original von Chucky
    Ackermann oder Agyemang, Leute das ist Lippstadt und nicht Stuttgart 2 oder Osnabrück oder wer auch immer. Das Abwehrverhalten ist nicht so gut wie in der 3. Liga, also ihr solltet die Tore nicht so hochheben.

Auch gegen die musst du erstmal treffen!!!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich hänge hier gar nichts hoch...Suche halt nach Alternativen zur Aufstellung vom letzten Spiel gegen Halle. Das war ja jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Und das er das Tore schießen ja anscheinend nicht so ganz verlernt hat, sieht man ja heute. Und letzte Saison hat er beim 5:2 Auswärtssieg in Stuttgart meines Wissens 3 Buden gemacht. Letztendlich wird es aber wohl wieder mit Testroet als Spitze hinauslaufen. Finde ich auch o.k., da ich ihm durchaus wieder ein gutes Spiel zutraue

• Zitat

Original von Plüschprumm

Auch gegen die musst du erstmal treffen!!!

Man muss sich aber auch nicht gegen jeden in die Hose machen. Also Lippstadt ist ja wohl nicht mit uns vergleichbar.

• Zitat

Original von Chucky

Man muss sich aber auch nicht gegen jeden in die Hose machen. Also Lippstadt ist ja wohl nicht mit uns vergleichbar.

Da stimme ich dir zu 100% zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!