Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal

• Congstar Freundschaftswerbung

Haha :) Kann gut sein das ich das hier im Forum gelesen hab.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Durch die Niederlage von Prxn spart "der Steuerzahler" ein paar Tausend Euro. (ich gehe mal davon aus, dass das Spiel Arminia gegen Wiedenbrück nicht ganz so viele Polizisten besuchen werden, wie es bei Prxn gegen Arminia der Fall gewesen wäre)

Die Preußen tun etwas gegen die deutsche Staatsverschuldung. Das macht die ja fast schon sympathisch. ;)

• Ist echt herrlich, wie die gerade in ihrem Forum auf die Mannschaft und den Trainer verbal eindreschen. Und das als Verein, der erst vor 2 Jahren aus der totalen Versenkung wieder aufgestiegen ist...

Ich dachte schon hier gäbe es viele Schwarzmaler und Nörgler, aber die setzen dem ganzen gerade echt die Krone auf. :lol: Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber der Saisonabschluss macht doch glatt unsere Bruchlandung in MS diese Saison vergessen, sofern am Samstag HDH und OS nicht völlig versagen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Ist echt herrlich, wie die gerade in ihrem Forum auf die Mannschaft und den Trainer verbal eindreschen. Und das als Verein, der erst vor 2 Jahren aus der totalen Versenkung wieder aufgestiegen ist...

Ich dachte schon hier gäbe es viele Schwarzmaler und Nörgler, aber die setzen dem ganzen gerade echt die Krone auf. :lol: Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber der Saisonabschluss macht doch glatt unsere Bruchlandung in MS diese Saison vergessen, sofern am Samstag HDH und OS nicht völlig versagen.

Die tuen einem fast schon leid! Aber nur fast!!!! Obwohl ich HDH den 3. Platz am wenigsten gönne!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Studti hat nicht getroffen.
    Aber Ex-Armine Chris Kasela Mbona besorgt den zwischenzeitlichen Ausgleich. ;)

Und auf der Wiedenbrücker Bank sitzt mit Theo Schneider ein weiterer Ex-Armine. :)

Ich glaube die Preußen werden aus dieser Saison ein kleines Arminia-Trauma mitnehmen. :D

• wo wird denn ein Finale stattfinden? Eigentlich bisher ja immer auf neutralem Platz.
    Spiel gegen den geliebten Nachbarn wurde ja nur aufgrund der Sicherheit in Bielefeld ausgetragen.

Wenn wieder Bielefeld der Schauplatz sein sollte, reicht meiner Meinung nach auch die Russheide. Wird eh dann nur im Rahmen der Vorbereitung einen Testspielcharakter haben.

Würde ja schon fast auf ein Finale auf halber Strecke im Gütersloher Heidewald tippen

• Zitat

Original von Halbakademiker
    Ist echt herrlich, wie die gerade in ihrem Forum auf die Mannschaft und den Trainer verbal eindreschen.

Jetzt aber mal ehrlich: das wäre hier ja nicht anders, wenn wir den Aufstieg noch vergeigt hätten.

Aber zum Glück ist das ja kein Thema. :arminia:

• Zitat

Original von Momo
    Jetzt aber mal ehrlich: das wäre hier ja nicht anders, wenn wir den Aufstieg noch vergeigt hätten.

Hehe so sieht´s aus. Hier bricht in der Regel auch schnell der Weltuntergang aus. Teilweise schon während des Spiels nach einem 0:1. :D Aber scheißegal, mir kann jetzt erst mal zwei Monate nichts so schnell die Laune verderben.. :arminia:

• Zitat

Original von siese
    So schnell trennen sich die Wege - nicht mal im Westfalenpokal trifft man aufeinander.

Falls sich Prxn für den DFB-Pokal qualifiziert, könnten wir uns ja ggf. da noch einmal wiedersehen.

Ansonsten fahre ich immer wieder gerne nach Münster. Halt nur nicht ins Stadion. Es sei denn, Arminia spielt dort. Und eventuell können wir ja demnächst mal wieder den Thread "Unsere Zweite ist für euch zu stark" rauskramen.

• Das Tor!! :D Ich geh kaputt!! Der Ballverlust ist schon super in der 94. Am besten ist aber echt der Kühne, wie er sich auf den Hosenboden setzt vorm 16er. Kara trabt auch schön hinterher und dreht dann schon ins MF ab, als der Wiedenbrücker nach außen geht. Unhaltbar sieht das Ding irgendwie auch nicht aus, aber der Winkel ist schon arg schlecht.

Hätte bei der Wahl zum Tor des Monats meine Stimme! :arminia:

• Und die haben sich soooo auf die Saison gefreut als sie uns 4:0 besiegt haben

:baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Was für nen geiles Tor :lol:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Was ist das denn für ein Tor???

Der Wiedenbrücker läuft völlig ungehindert quer von links nach rechts `rüber und Masuch lässt dann diesen Kullerball durchrutschen.
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!