Ich habe mich auch schon gewundert, wer dieser ominöse Ex-Bielefelder Felix Hoffmann ist!
Ex-Armine Felix Burmeister
-
-
Zitat
Ich habe mich auch schon gewundert, wer dieser ominöse Ex-Bielefelder Felix Hoffmann ist!
Quelle übrigens Darmstadts offizieller Twitter Account, da gibt's auch nen Foto von Felix ...
-
Würde ich jetzt aber weder Felix, noch Darmstadt zum Vorwurf machen. Wenn Arminia sich mit ihm nicht auf einen Vertrag verständigt, ist er ja nunmal frei. Und wenn er sich aus irgendeinem Grund (räumlich, persönlich oder sonstwas) in Darmstadt fithält, ist das auch OK.
Nur eine Verpflichtung bei dem Noch-Erstligisten würde ich nicht verstehen, denn Felix ist nunmal ein zuverlässiger aber durchschnittlicher 2. - 3. Ligaspieler.
-
Seh ich auch so.
Ist doch ne gute Gelegenheit für Felix bei einem Erstligisten mitzutrainieren. Meier kennt er nunmal auch sehr gut!
-
5 Jahre hier, das ist im Profifußball ja schon 'ne halbe Ewigkeit... Damit sind aus der damals unter MvA angetretenen und unter SK aufgestiegenen Truppe nur noch Klos, Schütz und Hornig übrig
-
Burmeister wechselt offensichtlich zu vasas Budapest. Irgendwie unvorstellbar,dass er in Deutschland keinen verein gefunden hat
-
Felix hat für 2 Jahre bei Vasas unterschrieben:
-
Burmeister wechselt offensichtlich zu vasas Budapest. Irgendwie unvorstellbar,dass er in Deutschland keinen verein gefunden hat
Ich könnte es mir nur damit erklären, dass Vasas einen guten Draht zu Bielefeld hat .. Müller haben sie ja auch von uns geholt. -
Jep mag sein - Müller war eben ein 30jähriges verletzungsanfälliges "Auslaufmodell" während Burmeister mit Mitte 20, konstanten/soliden Leistungen eigentlich für jeden Drittligisiten hätte interessant sein sollen.
Will jetzt auch nicht die ungarische Liga ohne großartige Kenntnisse schlecht reden. Klingt für mich auf jeden Fall nicht wie ein Karriere-Step-Up...
-
"He arrived to our club on Michael Oenning’s request."
http://www.vasasfc.hu/en/news/…gning_felix_burmeister-11 -
Arminia hat Felix auf Facebook verabschiedet....und es gibt auch noch eine Verabschiedung auf der Alm!
Felix Burmeister wechselt zu Vasas Budapest nach Ungarn. Fünf Jahre lang spielte Felix für den DSC, zwei Siege im Westfalen-Pokal, zwei Aufstiege in die 2. Liga und ein DFB-Pokalhalbfinale wurden in diesem Zeitraum erreicht. Felix hat sich jeden Tag mit Haut und Haaren auf und neben dem Spielfeld für unseren Club reingehauen und war ein absoluter Vollblut-Armine.
....
-
Felix bei FB!
Hammer Typ!Hallo alle zusammen,
wie die meisten schon mitbekommen haben, habe ich Arminia nach 5 wundervollen Jahren verlassen.
Ich bin stolz darauf 121 Spiele für diesen geilen Club gemacht zu haben !
Ich denke vor allem habe ich die wichtigen, an die man sich ein Leben lang erinnert, gemacht.
Aufstiegsspiel gegen Osnabrück
Relegationsspiele gegen Darmstadt -
Da fehlt irgendwie was...
Die komplette Nachricht lautet:ZitatHallo alle zusammen,
wie die meisten schon mitbekommen haben, habe ich Arminia nach 5 wundervollen Jahren verlassen.
Ich bin stolz darauf 121 Spiele für diesen geilen Club gemacht zu haben !
Ich denke vor allem habe ich die wichtigen, an die man sich ein Leben lang erinnert, gemacht.
Aufstiegsspiel gegen Osnabrück
Relegationsspiele gegen Darmstadt
Aufstiegsspiel gegen Regensburg
Und nicht zu vergessen die schönen DFB Pokalspiele mit meinem persönlichen Highlight gegen Borussia Mönchengladbach im Viertelfinale ⚽️Es war ein sehr schwieriger und harter Schritt für mich, denn ich habe mich in der Stadt, im Verein und mit euch Fans immer zu 100% identifizieren können und kann sagen, dass Bielefeld mein zweites zu Hause geworden ist.
Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen Vereinsmitglied zu bleiben !Ich werde sehr viel vermissen wie die Spiele auf der Alm in der Schüco Arena, das Feiern mit euch Fans, die Jungs und Freunde aus der Mannschaft und viele Freunde im Verein und in der Stadt !
Ich freue mich auf die neue spannende Herausforderung und Erfahrungen bei Vasas Budapest, wo wir mit 2 Siegen super in die neue Saison gestartet sind
Ich denke das wird eine schöne und erfolgreiche Lebenserfahrung !
Natürlich werde ich noch bei einem Heimspiel verabschiedet, wo ich jetzt schon weiß, dass es mir verdammt schwer fallen wird, aber eins verspreche ich euch !
Ich werde immer wieder nach Bielefeld in unser Stadion kommen um euch zu besuchen !Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein von ganzem Herzen eine gute Saison und das der erfolgreiche Weg, den wir die letzten Jahre eingeschlagen haben so weitergegangen wird auch wenn er nicht immer einfach ist und wie im normalen Leben nicht immer nur nach oben geht !
Dankeschön für ALLES !
Euer Felix
-
Ohne Worte !
-
Einfach ein echter
-
-
Oh sorry,hab bei copy Paste wohl etwas falsch gemacht
-
Schade um den Felix, am Ende hat es einfach nicht mehr gepasst für Spieler und Verein. Innenverteidiger oder Sechser Nr.4 könnte nicht sein Anspruch sein in dem Alter und hier war für einen Stammplatz die Konkurrenz einfach zu stark. Ich kann mir schon vorstellen das er vom Bankdrücken die Nase voll hatte.
Jetzt etwas Auslandserfahrung und dann nächste Saison einen Stammplatz bei einem ambitionierten Drittligisten, halte ich für den richtigen Weg. Als Vereinsmitglied schaut er bestimmt auch hier mal vorbei, also: Alles Gute Felix und bis Sonntag.
-
Starke Verabschiedung! Da kann sich sein Ex-Trainer eine Scheibe von abschneiden.
-
Tolle Sache. Zumal er es anders als Aktive garnicht mehr nötig hätte irgendwem Honig um den Bauch zu schmieren. Es ist auch kein Geheimnis, dass viele von uns ihn noch gerne ein Jahr hier gesehen hätten. Dieser Eindruck bestätigt sich zumindest neben dem Platz damit nocheinmal.
-
starke Worte zum Abschied.
Absoluter Musterprofi und wahrer Armine. Viel Glück in Ungarn und vielleicht sieht man sich im Guten ein 2x
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!