DSConline.de geht offline
-
-
war echt klasse die seite. besonders die fotos werden mir fehlen.
-
Ich habe meistens die Spielberichte, Kommentare und Rückblicke gelesen. Fand ich überwiegend gut.
Aber ich fand schon immer, daß eine Vielzahl von Arminia-Pages nicht unproblematisch ist. Jede einzelne wird dann nicht so oft besucht, wie sie es vom Aufwand her verdient hätte. Nun ja, vielleicht steigt ja hier bald ein Großprojekt, wo viele Kräfte sinnvoll gebündelt werden.
-
-
das hoffe ich doch...aber alleine oder zu zweit ist der auffwand echt groß..jetzt war ich zivi und hatte zeit aber während der ausbildung wird es bestimmt auch mal tage geben wo ich nicht kann und dann ist es besser wenn man zu viert oder fünft ist!!!!!!!!!!!
-
total schade.... eure seite war total cool
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Aber ich fand schon immer, daß eine Vielzahl von Arminia-Pages nicht unproblematisch ist. Jede einzelne wird dann nicht so oft besucht, wie sie es vom Aufwand her verdient hätte. Nun ja, vielleicht steigt ja hier bald ein Großprojekt, wo viele Kräfte sinnvoll gebündelt werden.Ich kann mich in der Hinsicht Jens nur anschließen. Möchte es aber noch ergänzen, DSConline ist eine der Seiten die mir immer positiv aufgefallen ist. Man hat gesehend as da viel Arbeit drin steckt und aktuell war sie eigentlich auch immer, was man leider nur von den wenigsten Fanseiten gewöhnt ist.
Also ich freue mich auf das Comeback!
-
ich finde es auch sehr schade, hab deine seite gern und regelmäßig besucht.
kann aber gut verstehen, dass der aufwand auch mal zu groß wird! eine bündelung auf einer großen fansite wäre schon toll - nur müssen da auch erst mal alle einzelinteressen unter einen hut gebracht werden...
-
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Deine Seite war echt gut. Ich hoffe auf einen baldigen relaunch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!