Ex-Armine Marc Rzatkowski

• 4 Tore, 8 Assists, das heißt an einem Viertel unserer Tore beteiligt! Gescored hat er u.a. bei 4 Siegen und 5 Remis, hat also zu 17 Punkten direkt beigetragen und war einer der entscheidenen Spieler beim Umschwung nach von Ahlen! Auch war er einer der wenigen, die mal etwas spielerische Klasse in unser sonst relativ langweiliges Spiel gebracht hat! Dazu wohl entwicklungsfähig und dass Bochum ihn unter allen Umständen zurück will, klingt anders!

Qualität kostet Geld und wenn man wieder hoch will, dann muss man eben auch was ausgeben! Ich würde ihn (natürlich nicht um jeden Preis) halten, wenn es irgendwie vertretbar wäre! Hier schreien doch immer alle, dass man ein Gerüst aus dieser Saison mitnehmen muss, das klappt aber nicht, wenn man die Leistungsträger abgibt und da jedes Jahr neue Spieler einbauen muss! Gerade im Spielaufbau haperts bei uns doch ganz stark!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    4 Tore, 8 Assists, das heißt an einem Viertel unserer Tore beteiligt! Gescored hat er u.a. bei 4 Siegen und 5 Remis, hat also zu 17 Punkten direkt beigetragen und war einer der entscheidenen Spieler beim Umschwung nach von Ahlen! Auch war er einer der wenigen, die mal etwas spielerische Klasse in unser sonst relativ langweiliges Spiel gebracht hat! Dazu wohl entwicklungsfähig und dass Bochum ihn unter allen Umständen zurück will, klingt anders!

Qualität kostet Geld und wenn man wieder hoch will, dann muss man eben auch was ausgeben! Ich würde ihn (natürlich nicht um jeden Preis) halten, wenn es irgendwie vertretbar wäre! Hier schreien doch immer alle, dass man ein Gerüst aus dieser Saison mitnehmen muss, das klappt aber nicht, wenn man die Leistungsträger abgibt und da jedes Jahr neue Spieler einbauen muss! Gerade im Spielaufbau haperts bei uns doch ganz stark!

Kriegst du auch mal einen Beitrag hin, wo nicht 99% aller Sätze mit einem "!" enden?

Wikipedia sagt:

Zitat

Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. Ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen, nachdrücklichen Behauptungen.

:lol: Sorry, aber das musste mal sein!

• Wie so oft: irgendwo stehen Informationen, die von irgendwem so interpretiert/umgedeutet werden, dass eine "Falschmeldung" draus wird.

Niemand vom VFL Bochum hat gesagt, dass Ratsche in der nächsten Saison im nächsten Jahr in Bochum spielt.

Ich erinnere nur an die angebliche Freikartenaktion zum Heimspiel gegen Werder Bremen 2.

• Zitat

Original von Momo
    Wie so oft: irgendwo stehen Informationen, die von irgendwem so interpretiert/umgedeutet werden, dass eine "Falschmeldung" draus wird.

Niemand vom VFL Bochum hat gesagt, dass Ratsche in der nächsten Saison im nächsten Jahr in Bochum spielt.

Ich erinnere nur an die angebliche Freikartenaktion zum Heimspiel gegen Werder Bremen 2.

Wie jetzt ???

Gibt es etwas keine Freikarten fürs Werder-Spiel ? :lol:

• Zitat

Original von Exteraner

Naja, aber da wäre Ratsche nun gerade nicht geeignet für. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie einen Mann wie Inui verkaufen für den es auch richtig Kohle gibt. Und dann brauchen sie Ratsche ja vielleicht selbst.
    Eine nennenswerte Ablöse wird Arminia jedenfalls nicht zahlen können.

Wie gesagt. Für mich hört es sich nicht so an, als ob man beim VfL unbedingt mit Ratsche in die neue Saison gehen will.
    Paderborn wird noch zögern bis endgültig Klarheit herrscht, in welcher Liga sie spielen.
    Eine Verpflichtung von Ratsche ist für uns finanziell nicht leicht zu lösen. Unmöglich ist sie aber nicht.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen
    Eine Verpflichtung von Ratsche ist für uns finanziell nicht leicht zu lösen. Unmöglich ist sie aber nicht.

...ach nein, weißt du da vielleicht mehr als wir?

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Zitat

Original von Microbody

...ach nein, weißt du da vielleicht mehr als wir?

Nein, weiß ich nicht.
    Die Einschätzung beruht darauf, daß Bochum nicht abgeneigt ist ihn abzugeben.
    Auch dort muß jeder Pfennig umgedreht werden.
    Mit Inui ist die Zehner-Rolle eigentlich vergeben. Und mit Federico, dessen Vertrag zwar ausläuft, wird sicherlich auch noch über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
    Ausserdem würden wohl keine weiteren Gespräche stattfinden, wenn man bei der Ablöse meilenweit auseinanderdriften würde.

Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• ... aber ein ernsthaftes Angebot sei nie eingetroffen, lautete die Antwort aus Bochum.

Soviel zu den angeblichen Gesprächen. Toll, und ich dachte gerade, an der Kommunikation hätte sich etwas verbessert. Hat Arabi mit sich selbst geredet?

Naja, vielleicht war es einfach nicht machbar und Dr präsentiert uns eine Granate als Ersatz... :P

• Und...ab in die Regionalliga West oder max. mal auf die Bank. Schade um ihn, aber mehr wird nicht dabei rauskommen.

Das Spiel gegen den FC Bad Oeynhausen ist nicht der Maßstab.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    Und...ab in die Regionalliga West oder max. mal auf die Bank. Schade um ihn, aber mehr wird nicht dabei rauskommen.

Das Spiel gegen den FC Bad Oeynhausen ist nicht der Maßstab.

Dieses Urteil halte ich aber für etwas verfrüht. Immerhin hat er gerade mal seine erste komplette Profisaison hinter sich.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Pragmatiker
    ... aber ein ernsthaftes Angebot sei nie eingetroffen, lautete die Antwort aus Bochum.

Soviel zu den angeblichen Gesprächen. Toll, und ich dachte gerade, an der Kommunikation hätte sich etwas verbessert. Hat Arabi mit sich selbst geredet?

Vielleicht hat er einfach nicht die geforderte halbe Million geboten, die in Bochum erst der Einstieg in die "Ernsthaftigkeit" darstellen. :hi:

• Zitat

Original von Pragmatiker
    ... aber ein ernsthaftes Angebot sei nie eingetroffen, lautete die Antwort aus Bochum.

Naja, vielleicht war es einfach nicht machbar und Dr präsentiert uns eine Granate als Ersatz... :P

Wir sollten nicht den Fehler machen, hier irgendwelche Presseartikel als Argumente ins Feld zu führen. Kein Spieler ist bei uns unersetzlich. Und das gilt auch für Ratsche. Also warten wir doch erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. So wie ich (bzw. wir) Arabi und Krämer kennengelernt habe und beide einschätze sind sie transfer- und spielermäßig immer auf dem Laufenden. Will heißen, dass die beiden schon die passenden (und finanzierbaren) Leute verpflichten/aussuchen werden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Zitat

Original von almgänger 72

Wir sollten nicht den Fehler machen, hier irgendwelche Presseartikel als Argumente ins Feld zu führen. Kein Spieler ist bei uns unersetzlich. Und das gilt auch für Ratsche. Also warten wir doch erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. So wie ich (bzw. wir) Arabi und Krämer kennengelernt habe und beide einschätze sind sie transfer- und spielermäßig immer auf dem Laufenden. Will heißen, dass die beiden schon die passenden (und finanzierbaren) Leute verpflichten/aussuchen werden.

So siehts aus.
    Arabi und Krämer werden vorbereitet sein und Ersatz für Ratsche verpflichten.

Und die Aussage über das nicht ernsthafte Angebot ist für mich absolut wertlos.
    Diese Sprüche gehören doch zum Business... :rolleyes:

• die welt wird nicht untergehen...
    bin auf seinen (hoffentlich noch erfolgreicheren) ersatz gespannt :)

den artikel würd ich ebenfalls nicht überinterpretieren. kann mir auch nciht vorstellen, dass man nicht über eine verlängerung in bochum und ein weiteres jahr bei uns nachgedacht hat (was ja finanziell eher zu stämmen wär). aber bochum hat anscheinend auch jetzt bedarf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!