Ex-Trainer Stefan Krämer
-
-
Zitat
Original von AlexBlue
wo jammer ich den über das finanzielle?
ich jammere über die wöchentlichen fehleintscheidungen!ich will was für mein geld sehen!
ich will die scheiß truppe mal endlich gewinnen sehen!!! oder mal wieder ein tor schießen. mir egal!p.s. zum boykott aufrufen ja! haste recht!
aber das macht arminia shon von ganz alleine ganz gut!und ja ich bin ein wahrer fan! der langsam die schnauze voll hat von dem dreck der bei arminia gespielt wird. ich rede nicht die ganze scheiße schön, ich sehe es so, wie es ist. nämlich im moment scheiße! und kein ende in sicht!
-
Zitat
Original von Arminia05
Ich werde hingehen und werde michauch nicht davon abhalten lassen
Ich werde auch hingehen. Jetzt sogar erst recht. Denn ich bin mir relativ sicher, dass die kommenden Spiele die letzten sein werden, die wir von unserer Arminia sehen können. Auch wenn die Stimmung und die Atmosphäre auf der Alm schon ziemlich nachgelassen haben, möchte ich die restlichen Spiele trotzdem dort erleben.
Krämer kann man nur alles erdenkliche Glück wünschen. Er wird es brauchen um einigermaßen unbeschadet aus der Kiste raus zu kommen.
-
-
Zitat
Original von hamelner
wo jammer ich den über das finanzielle?
ich jammere über die wöchentlichen fehleintscheidungen!ich will was für mein geld sehen!
ich will die scheiß truppe mal endlich gewinnen sehen!!! oder mal wieder ein tor schießen. mir egal!Was ist denn die dieswöchentliche Fehlentscheidung?
Das man mit Krämer weitermacht?
Das resultiert nunmal aus der finanziellen Situation. -
Zitat
Original von Rechtsaussen
Was ist denn die dieswöchentliche Fehlentscheidung?
Das man mit Krämer weitermacht?
Das resultiert nunmal aus der finanziellen Situation.richtig, der bringt nix!! sorry aber reden kann er aber nichts mehr aus der toten trupper rausholen!
p.s. von mir hat der verein schon sein geld ausgegeben!!! Hab mir trotz allem dauerkarte geholt!!!
wieviel kann ein trainer den kosten, der wenigstens etwas mehr erfahrung hat? keine unsummen! und da findet man schon leute die die kohle rausrücken, auf 10000 euro mehr oder weniger kanns doch nicht ankommen
-
Mit deinen 10.000€ wirst du wohl nicht ganz hinkommen für einen kompetenten Trainer...
Die Sponsoren sind momentan nicht bereit, einen neuen Trainer zu finanzieren.
Soll der Verein jetzt auf eigene Faust handeln und trotzdem jemanden engagieren?
Dann bist du der Erste der brüllt wie dumm doch Alle sind, wenn der DFB im Winter das Licht ausknippst. -
so, ich reg mich erstmal ab. bin einfach nur sauer, traurig und enttäuscht.
es sieht einfach alles nach insolvenz aus.
das macht einen echt traurig. 16 jahre alm. was machen wir dann?ohne arminia gehts doch einfach nicht.
p.s. nehme meinen boykott aufruf zurück, werde wohl leider auch wieder, wie immer, da sein, wer weiß schon wie lange man sich arminia nach ansehen kann.
-
Und ICH werde als Troll beschimpft
-
Tja, also ob der Herr Krämer nun den großen Befreiungsschlag schafft, wage ich doch zu bezweifeln - wirkliche Euphorie und Aufbruchsstimmung kommt so nicht zustande, wie man ja auch an den sehr verhaltenen (vorsichtig formuliert) Reaktionen hier im Forum sieht. Aber wer weiß, vielleicht wendet sich nun doch alles zum Guten und die nötigen Siege werden eingefahrn. (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!)
Dass Arminia aus Geldnot keine neuen Spieler oder einen neuen Trainer verpflichten kann, klingt jedenfalls nicht sehr optimistisch stimmend... -
-
Ich zitiere mal ein wenig in Abwandlung:
ALLES FÜR DEN PUDEL ALLES FÜR DEN CLUB!!!
-
Die Truppe hat die letzten Tage sehr hart trainiert und die konditionellen Defizite aufzuarbeiten und das PB Spiel war eine reine Trainingseinheit und nicht mehr.
Das man mit Stefan erstmal weitermacht war doch seit Tagen abzusehen und ist so falsch nicht.
Sicher war er unter MvA Co, aber das bedeutet nicht das er mit ihm immer einer Meinung war und in Sachen Kondition scheinen die jungs nun weit mehr ackern zu müssen im Training.
Zaubern kann Stefan aber auch nicht und wir werden sehen was uns in Offenbach geboten wird.
Ihr solltet nicht auf den Verein schimpfen, der kann aktuell alleine nichtmal die Toilettenfrau zahlen, geschweige denn das er einen Trainer holen könnte.
Wenn unsere Geldregenten nichts rausrücken ist halt Stillstand in Sachen Spieler und Trainer.
Der Verein selber hätte Philipp garantiert gern noch vor dem Offenbach Spiel realisiert, aber allein geht es halt nicht.
Für mich stehen alle Zeichen auf Unterstützung wenn wir in Offenbach nicht komplett versagen.
Dann muß man bedingungslos anfeuern gegen Unterhaching. Noch sind wir nicht aus dem Rennen und die Lizenzfrage wird sowiewo wieder zwischen Bielefeld und Halle entschieden.
-
Dass wir keinen neuen Trainer kriegen würden, wurde ja mit jedem nach dem Saarbrücken-Spiel verstrichenen Tag wahrscheinlicher. Ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen sich um einen Trainer bemüht haben und es eben am Geld gescheitert ist.
Meine Enttäuschung darüber ist zwar auch riesengroß, aber ich will dem Verein da keine großen Vorwürfe machen. Der GAU war letztlich die völlige Fehlbesetzung des Trainerpostens vor der Saison; schade, dass die Mittel fehlen, diesen Fehler zu korrigieren.
Ein Rest Hoffnung bleibt ja, dass die Verpflichtung eines neuen Trainers noch zu einem späteren Zeitpunkt kommt. Wie es dann mit den Chancen auf den Klassenerhalt aussehen wird... tja...
Die Zeiten romantischer Trainerwünsche sind vorbei. Ich wünsche "Atze" Krämer alles Gute - nicht, weil ich von ihm überzeugt bin, sondern weil von seinem Erfolg unser Überleben abhängt.
Edith meint: Sollte man "Atze" nicht im Thread-Titel nicht langsam vom "Co-" zum "Interimstrainer" befördern?
-
Krämer wird dieses Projekt sicher nicht alleine bzw. mit nur einem Torwarttrainer stemmen können.
Man könnte ihm doch einen der vielen Vertragsinhaber Arminias zur Seite stellen. Wie wäre es mit einem Böhme, Weber oder Kauf? Schaden kann die Idee sicher nicht denn es fallen keine weiteren Kosten an. -
Endlich der erste Sieg und so ganz unbeteiligt ist daran unser "neuer" Trainer sicher nicht.
Endlich konnte er die Truppe komplett einstellen und mit entsprechend hartem Training näher ans Limit bringen und sowas zahlt sich in der Liga halt aus.
Wie ich vorher immer schon schrieb, Stefan ist nicht verkehrt und kann das packen...
Mich freut es und warum soll denn bei uns nicht auch mal ein aufstrebender Trainer seine berufliche Geburt feiern.
Was Mainz kann, können wir auch....
Auf auf Stefan, weitermachen und Freitag gegen Haching an diesen Sieg anknüpfen.....
Danke!!!!
-
Zitat
Original von Patte
Man könnte ihm doch einen der vielen Vertragsinhaber Arminias zur Seite stellen. Wie wäre es mit einem Böhme, Weber oder Kauf?Was für Verträge haben die denn nach Deiner Auffassung?
Apropos: Habe den Herrn Krämer jetzt in Moderatorenwillkür im Threadtitel zum "Trainer" erhoben.
-
Du Schlingel...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Was für Verträge haben die denn nach Deiner Auffassung?
Apropos: Habe den Herrn Krämer jetzt in Moderatorenwillkür im Threadtitel zum "Trainer" erhoben.
Meines Wissens nach hat Böhme noch immer einen Trainervertrag mit Arminia. Weber ist als Scout für Arminia tätig und Kauf sollte doch den Praktikantenstatus bei Arminia genießen. Sie wären also alle drei abrufbar.
-
Vielleicht kann der Mann hier wirklich was bewegen ... er hat´s auf jeden Fall schon mal geschafft, dass ich mir Freitag das Spiel von Block 1 aus ankucke!
EDIT: Und nicht, wie geplant, vom Bierstand!
-
Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten:
10.000 gegen Unterhaching!
-
9.200 wären ja schon einmal ein Anfang, den Schnitt nicht weiter abrutschen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!