Ex-Trainer Stefan Krämer
-
-
Stefan Krämer hat als Typ was an sich, was sonst Trainer der Marke Klopp haben. So eine gewisse Emotionalität und Fussball-Beklopptheit.
Ich denke wir können mit ihm noch viel Freude haben!
-
Gratulation Herr Krämer!
Das war mal eine Ansage, wo den Worten auch Taten folgten. Ich war bisher sicher kein Freund der Notlösung "Co-Trainer wird Cheftrainer", aber was ich heute gesehen habe, macht Appetit auf mehr. Jetzt noch ein Heimsieg, dann könnte ich mich auch mit dieser Trainerkonstellation anfreunden. Im ARD Bericht wurde ja noch mal erwähnt, dass wir in den letzten zwei Jahren acht Trainer verschlissen haben. Vielleicht klappts ja mal länger mit dieser nicht eingeplanten Variante. Jedenfalls leidet Krämer ja voll mit am Spielfeldrand. Das gefällt mir. -
-
Wenn der Auftritt heute keine Eintagsfliege war, denke ich auch, dass wir mit Stefan Krämer (erstmal) ganz gut fahren. Ich lasse mich jedenfalls zunächst gerne weiter überraschen.
-
Der Unterschied zu von Ahlen ist jedenfalls nicht zu übersehen. Und wenn die Spieler nicht gleich wieder nachlassen, müsste das zum Klassenerhalt reichen.
-
Sympathischer Typ! Die Handschrift ist unverkennbar. Seine Spielweise impft der Mannschaft das Selbstbewußtsein ein, das ihr gefehlt hat.
-
-
Stefan ist nicht nur ein sympatischer Typ, er ist auch eine Repsektsperson vor der Mannschaft.
Sowas ist wichtig und muß einfach vorhanden sein. MvA war ein akribischer Arbeiter, aber scheinbar nie in der Lage das Team mitzureissen.
Ich freue mich das diese Meinung nun so langsam hier auch beginnt sich durch zu setzen.
Nach wie vor ist Stefan Krämer für mich keine Notlösung, sondern kann eine sehr gute Wahl werden.
Ich wünsche ihm und seiner Mannschaft erstmal 3 Punkte gegen Haching.....
-
Zitat
Original von almgänger 72
... Vielleicht klappts ja mal länger mit dieser nicht eingeplanten Variante.Vielleicht sollte uns genau das optimistisch stimmen. Evolution - und kein freiwilliger und "durchdachter" Eingriff durch irgendeine sportliche oder wirtschaftliche Leitung.
-
Na, mal abwarten. Ein Sieg macht noch keinen Klassenerhalt und U'haching wird die Punkte auch nicht mit Schleifchen überreichen. Ich möchte nicht wissen wie es in diesem Fred ausschaut wenn es nächstes WE in die Hose geht?
Aber die Richtung stimmt im Moment. Wenn es so weiter geht, dann kann das wirklich was werden.
-
-
Selbst wenn wir gegen Haching nicht gewinnen sollten, dann kommt es immer noch auf das WIE an....
-
Die Hauptaufgabe von Krämer, neben dem Aufbau der Kondition, sollte es in meinen Augen sein, einen Ackermann wieder zu dem Torjäger zu machen, der er mal war. Es kann doch nicht sein, dass er hier plötzlich vergessen hat wo die Bude steht. Ackermann war die letzten drei Jahre einer der besseren Stürmer der Liga.
Vielleicht hängt seine mangelnde Laufbereitschaft ja auch mit fehlender Puste zusammen.
-
Wenn Stefan Krämer Trainer bleibt, könnt ich mir einen guten Co vorstellen: Rübe! Er sollte doch sowieso eingebunden werden...
-
Habe mir jetzt mal alle Berichte und ich war ja auch gestern vor Ort.Und ich muss sagen das Unser Trainer wirklich etwas von Tuchel und auch eine gewisse Kloppomani hat.Wir haben seit ewigkeiten keinen mehr gehabt der weiß was er will und bei Krämer habe ich da keine Angst.warum soll unser Arminia mal nicht ein Glückskäfer zugeflogen sein?Pro Krämer erklärt ihn bitte Morgen zuim Chef und ich denke wir werden dafür von Herrn Krämer und der Mannschaft belohnt.
-
Hmm, 1 Sieg und schon Cheftrainer?
Wird das nicht wieder teurer? Ich wäre vorsichtig mit so etwas, sind oft genug auf die Schnauze geflogen. Ich hoffe das Herr Krämer uns da unten raus boxt, aber irgendwie glaub ich nicht an eine Wende.
Sorry Leute ist halt so ein komisches Bauchgefühl.
Ich fühlte mich schon komisch als ich Tor geschrien habe, ist alles so ungewohnt! -
Zitat
Original von Tornator
Hmm, 1 Sieg und schon Cheftrainer?Wird das nicht wieder teurer? Ich wäre vorsichtig mit so etwas, sind oft genug auf die Schnauze geflogen. Ich hoffe das Herr Krämer uns da unten raus boxt, aber irgendwie glaub ich nicht an eine Wende.
Sorry Leute ist halt so ein komisches Bauchgefühl.
Ich fühlte mich schon komisch als ich Tor geschrien habe, ist alles so ungewohnt!Ich schließe mich dem an. Krämer sollte jetzt die Chance bekommen und beweisen, das er die Wende zum Positiven schafft, sprich Punkte holt. Und da würde ich noch ein, zwei Spiele warten. Es gibt da keine Eile.
-
Zitat
Original von Richie
Die Hauptaufgabe von Krämer, neben dem Aufbau der Kondition, sollte es in meinen Augen sein, einen Ackermann wieder zu dem Torjäger zu machen, der er mal war. Es kann doch nicht sein, dass er hier plötzlich vergessen hat wo die Bude steht. Ackermann war die letzten drei Jahre einer der besseren Stürmer der Liga.Vielleicht hängt seine mangelnde Laufbereitschaft ja auch mit fehlender Puste zusammen.
Vielleicht hat er in Burghausen ja auch in einem 4-4-2 gespielt.
-
Zitat
Original von siese
Vielleicht hat er in Burghausen ja auch in einem 4-4-2 gespielt.
Eion guter stürmer sollte nicht von einem System abhängig sein. Auch im 4-2-3-1 kann man als Stürmer gut aussehen und Tore machen. So spielen mittlerweile doch die meisten Mannschaften uin Europa. Das ist für mich eine Frage von Qualität - und ich denke, dass Agyemang die hat.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Ich schließe mich dem an. Krämer sollte jetzt die Chance bekommen und beweisen, das er die Wende zum Positiven schafft, sprich Punkte holt. Und da würde ich noch ein, zwei Spiele warten. Es gibt da keine Eile.
Seine Bilanz von 3 Punkten in 2 Spielen ist doch jetzt schon besser als die von MvA
Ich könnte jetzt was schreiben von "Ich habs euch ja gesagt, dass der Krämer ein guter ist". Aber ich glaub da würd ich mich zu viel selbst loben. Es war und ist nur ein Gefühl, dass er der richtige sein könnte, der hier mal was bewegen kann! -
Zitat
Original von Richie
Die Hauptaufgabe von Krämer, neben dem Aufbau der Kondition, sollte es in meinen Augen sein, einen Ackermann wieder zu dem Torjäger zu machen, der er mal war. Es kann doch nicht sein, dass er hier plötzlich vergessen hat wo die Bude steht. Ackermann war die letzten drei Jahre einer der besseren Stürmer der Liga.Vielleicht hängt seine mangelnde Laufbereitschaft ja auch mit fehlender Puste zusammen.
Eric sein Problem ist eben die mangelnde Fitness. Denkt mal an Federico zurück. Hinserie fit und treffsicher, Rückserie fett und foxie traff kein Scheunentor mehr.
Ein Stürmer muß spritzig sein um eben den Schritt eher am Ball zu sein als der Verteidiger.
-
Der Trainer erinnert mich ein bißchen an Pasi Rautiainen. Man hat tatsächlich mal wieder Lust ins Stadion zu gehen. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!