Ex-Trainer Stefan Krämer
-
-
Unter Stefan Krämer ist Arminia zur zweitbesten Mannschaft der Liga geworden, aus 17 Punkten bis Platz 3 sind 7 Punkte geworden. Wenn in den nächsten schweren nächsten Spiele die Kurve nicht runter geht, ist alles möglich.
-
Wenn wir am Ende der Saison auf dem gleichen Platz wie jetzt stehen, wäre ich schon zufrieden. Ich bin bescheiden geworden, obwohl ich als Armine eigentlich immer diese Einstellung hatte.
-
-
Also in der letzten Saison hatte Dynamo am 19. Spieltag 7! Punkte Abstand auf Platz 3. Wenn wir jetzt ebenfalls am 19. Spieltag diesen Abstand haben, dann gibt es da immer noch einige Unterschiede, aber völlig ausgeschlossen ist nichts. Ich glaube, das ist genau die Perspektive, wegen der einige Spieler gekommen sind. Und die werden alles dafür tun.
-
Wenn man die Hinrunde Revue passieren läßt, mußten wir uns außer vor Saarbrücken und Darmstadt vor keiner Mannschaft fürchten.
Insofern ist da noch vieles möglich ... -
ich denke mal es wird womöglich nen einstelliger tabellenplatz...mit dem abstieg haben wir in der form nichts zu tun...vorne hin wirds aufgrund des vorsprungs schwer. aber dafür haben wir dann nächste saison wahrscheinlich eine basis auf der man aufbauen kann...und das war ja an sich das ziel dieser saison. und vor allem einen trainer der mit den gegebenheiten und besonderheiten dieser liga zurechtkommt...das war bei mva nicht der fall.
dass die mannschaft nicht ganz so schlecht zusammengestellt ist wie zuerst gedacht dürfte wohl mittlerweile klar sein. leider gibts einige spieler die wir an sich abgeben müssten, die aber noch vertrag haben...dazu die sache mit rzatkowski...naja mal sehen was draus wird.
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Wenn man die Hinrunde Revue passieren läßt, mußten wir uns außer vor Saarbrücken und Darmstadt vor keiner Mannschaft fürchten.
Insofern ist da noch vieles möglich ...Und selbst gegen die haben wir uns ja durch die Platzverweise zumindest zum Teil selbst mitgeschlagen.
-
gelöscht
-
Ich sehe keinen Grund zur Entspannung, dazu ist die Liga einfach zu eng. Es sind nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen und momentan tun sie das meist zu unseren Gunsten, wenn da nicht ein hundsmiserabler Schiri im Weg ist. Aber ob das so bleibt? Jetzt schwimmen wir auf einer Welle, wie weit trägt sie? Reine Kaffeesatzleserei. Was man aber bedenken sollte: Auch andere Teams werden versuchen in der Winterpause zu reagieren und gerade weil die Liga so eng ist, kann das viel bewirken, wenn es passt. Die Defizite bei uns sind doch überdeutlich, da sollte man auf jeden Fall versuchen noch etwas zu machen. Krämer schlägt sich bisher zu gut, als dass man ihm ein ähnliches Schicksal wie anderen "günstigen" Trainern hier wünschen kann. Die waren u.a. aber zu bequem für die Teppichetage und haben keine Forderungen gestellt. Daraus hat man hoffentlich gelernt und handelt entsprechend. Gute Rückrunden sind hier nun wirklich keine Selbstverständlichkeit.
Wenn wir das aber gut hinbekommen, dann geht vielleicht wirklich noch was nach oben. Und selbst wenn das nicht reicht, dann bleiben immer noch die Argumente, dass man a) so oder so im nächsten Jahr angreifen muss, weil uns diese Liga auf Sicht endgültig ruinieren wird und b) mindestens ein Teil der Kosten über besseren Stadionbesuch wieder hereinkommt. Einziges Gegenargument, dass ich gelten lassen würde, wären DFB-Auflagen die einem Strick um den Hals gleichkommen. Halte ich nicht für ausgeschlossen, aber dann sollte das auch endlich mal klar kommuniziert werden.
-
-
uii dank Krämer sind wir sogar Thema bei Zeigler. Es geht wieder bergauf
-
Mit der Anmoderation: "Und wo wir gerade bei unterklassigen Vereinen sind, kommen wir zu..."
-
das geilste war danach die Anruferin aus Dortmund hahaha etwas verwirrt die alte Dame ;-))
-
Zitat
Original von Kai
das geilste war danach die Anruferin aus Dortmund hahaha etwas verwirrt die alte Dame ;-))"...die wahren Fans sitzen zuhause vorm Fernseher...sagt man ja immer..."...
hihihi
-
-
Noch ein Detail zum Duell mit den kleinen Fischköppen:
Unser Team hat in dem Spiel keine einzige gelbe Karte kassiert. Und das nach dem kraftraubenden Fight gegen Lotte.
Werder II hat dagegen vier Gelbe kassiert.
Gute Arbeit, SK!
-
-
-
Genial am Ende noch mit Wechselruf. Cooler Typ!
-
-
So ist es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!