Steve will zum Frisör !!!
Steve will zum Frisör !!!
Der lässt sich denke nur die "Spitzen" schneiden Die Locken bleiben ! Da bin ich mir sicher !
Krämer auch in der Rückrunde weiter im T-Shirt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/arf2_2.gif]
Danke Stefan Krämer!
Danke Coach Krämer!
Ich gebe zu, dass ich mich bei der Trainerfrage getäuscht habe und Atze doch ne sehr gute Entscheidung war, die unsere Arminia wieder ins Leben gerufen hat!!!
Auch wir haben endlich mal Glück gehabt!!!
Von mir aus können wir die Rückrunde "rocken"!!! Lass den Lumpen an...
Ich zitiere mich vom 15.10. einfach mal selber:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Endlich der erste Sieg und so ganz unbeteiligt ist daran unser "neuer" Trainer sicher nicht.
Endlich konnte er die Truppe komplett einstellen und mit entsprechend hartem Training näher ans Limit bringen und sowas zahlt sich in der Liga halt aus.
Wie ich vorher immer schon schrieb, Stefan ist nicht verkehrt und kann das packen...
Mich freut es und warum soll denn bei uns nicht auch mal ein aufstrebender Trainer seine berufliche Geburt feiern.
Was Mainz kann, können wir auch....
Auf auf Stefan, weitermachen und Freitag gegen Haching an diesen Sieg anknüpfen.....
Danke!!!!
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Du bist der Geilste!
Zu Krämer: ohne den Wechsel wäre Arminia auch aus der dritten Liga abgestiegen!!!!
Endlich mal wieder ein Trainer mit Charisma und keiner aus dieser elendigen Schönredner und Weichspüler Fraktion. Jemand der gut zu Arminia passt und hoffentlich mal bei gleichbleibender Arbeit, sich richtig lange hält!
ZitatOriginal von Plüschprumm
Du bist der Geilste!
Danke für die Blumen,
das wuße ich aber auch schon vor deiner Bestätigung
Danke für die Blumen,
Das weiß ich und das merkt man ja auch
Der Spiegel an der Wand, für dich der Schönste im ganzen Land
"Ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn".
Das macht dich so sympathisch, wenn eine deiner vielen Weissagungen dem Wahrscheinlichkeitsprinzip entsprechend endlich mal zutrifft, direkt die Feierlichkeiten einzuläuten. Also, Glückwunsch auch von mir.
Danke für die Blumen,
Lippe Du bist einfach nur ne Nervensäge! Ich wäre stolz wenn Du Schalker wärst!
ZitatOriginal von CrimePays
"Ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn".
Das macht dich so sympathisch, wenn eine deiner vielen Weissagungen dem Wahrscheinlichkeitsprinzip entsprechend endlich mal zutrifft, direkt die Feierlichkeiten einzuläuten. Also, Glückwunsch auch von mir.
Korty hat damit ungefähr die Trefferquote von Marko Küntzel!
Tja, erinnert mich nur daran, wie sehr (unter anderen) auch ich hier gegen Windmühlen anreden musste, dass Stefan der Richtige für diesen Job ist. Aber gut, am Ende hats tatsächlich geklappt und ich freu mich riesig darüber!
ZitatOriginal von King Kneib
Korty hat damit ungefähr die Trefferquote von Marko Küntzel!
Die von Küntzel war weitaus höher!
babbel wurde in berlin entlassen. KRÄMER BLEIBT HIER!!!!
ZitatOriginal von RalfBSM
Tja, erinnert mich nur daran, wie sehr (unter anderen) auch ich hier gegen Windmühlen anreden musste, dass Stefan der Richtige für diesen Job ist. Aber gut, am Ende hats tatsächlich geklappt und ich freu mich riesig darüber!
Wann stellst du eigentlich deinen Avatar in groß Arminia zur Verfügung, damit man das ganze als T-Shirt käuflich erwerben kann...
ZitatOriginal von Zippy
Wann stellst du eigentlich deinen Avatar in groß Arminia zur Verfügung, damit man das ganze als T-Shirt käuflich erwerben kann...
Sobald das jemand will. Bisher hat sich aber noch niemand zu geäußert. Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, ob Krämer das so toll finden würde. So Helden-Status passt zu ihm nicht so. Er ist da eher auf dem Boden geblieben.
ZitatOriginal von Plüschprumm
Das weiß ich und das merkt man ja auch
Der Spiegel an der Wand, für dich der Schönste im ganzen Land
Na, da geht aber noch was zwischen euch beiden, oder ?
ZitatOriginal von RalfBSM
(...)
Sobald das jemand will. Bisher hat sich aber noch niemand zu geäußert.
(...)
Ich will so´n T-Shirt!
Sähe dann so etwa aus:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!