ZitatAlles anzeigenOriginal von Pragmatiker
Zweifellos ist Krämer einer der sympatischsten Trainer, die wir je hatten. Auch seine Analysen treffen immer den Punkt. Aber um ein richtig guter zu werden, muss er auch die Leistung der Spieler auf dem Platz steigern. Nimmt man als Basis, wie wir nach 10 Spieltagen darstanden, dann mag ihn das gelungen sein.
Aber ich sehe es auch als seine Aufgabe an, meinen "Lieblingsspieler" Hernandez besser zu machen. Seine Form ist momentan unterirdisch.
Auch Appiah ist für mich dabei, leistungsmäßig abzurutschen. Seine Unsicherheit ist noch dieselbe wie vor 1,5 Jahren. Keine Entwicklung.
Erich Ackermann war gestern völlig isoliert. Kann mal passieren bei so einer kurzen Einsatzzeit, aber auch er kann deutlich mehr und zeigt es seeehr selten.
Zu den Abwürfen und Abschlägen von Ortega ist alles gesagt. Warum unterlässt er das nicht einfach, derart hohes Risiko zu gehen, wenn ihm die Sicherheit fehlt.
Dies sind einige Baustellen, wo eindeutig der Trainer gefragt ist. Hier wird sich zeigen, ob Krämer ein richtig guter werden kann.
Das sieht Krämer im Radio-Bielefeld Interview genauso. Ich hoffe, dass Krämer weiß, wie er da ansetzen muss. Appiah würde ich aber in Schutz nehmen!! Der hat trotz der großen Kulisse sehr solide gespielt und sich auch nach vorn eingeschaltet. Schade nur, dass seine Flanken immer noch so scheiße sind.
Trotz allem (und dann ists genug OT) bin ich von Appiah positiv überrascht und würde eine Verlängerung gutheißen